Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Poet ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 12:54
RE: Moralfrage Thread geschlossen

Hallo!

Ich würde gerne Meinungen hören zu folgender Frage. Als nicht sehr attraktiver und introvertierter Mensch hatte ich in meinen 32 Jahren bisher gerade einmal zwei sexuelle Erfahrungen mit einer Frau. Ich würde mir mehr wünschen, es gelingt mir aber nicht, öfter eine Frau für eine Beziehung oder einfach nur ein wenig Liebe kennenzulernen. Daher bin ich jetzt am überlegen, ob ich einmal auf die Dienste einer Prostituierten zurückgreifen sollte. Was mich bislang davon abgehalten hat, ist die Vorstellung, dass es für die Frau keine angenehme Erfahrung ist und Frauen in diesem Beruf meistens nur ausgenutzt werden. Soll ich also mein eigenes Glück kurzzeitig über das eines anderen stellen oder weiter für mich alleine "leiden"?

Dank für Eure Meinungen,
Poet

Jan43 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 22:32
#2 RE: Moralfrage Thread geschlossen

Ich habe viel, viel Verständnis für Deine Situation. Ich weis aus Erfahrung, wie es sich anfühlt, da herauszukommen oder zu wollen. Gerne würde ich Dir mehr darüber schreiben, das würde den Rahmen hier jedoch sprengen. Wenn Du jedoch eine kurze Antwort möchtest: MAch es doch! Aus dem sexuellen Panzer willst Du raus und suchst eine Weg, na und?




>Hallo!
>Ich würde gerne Meinungen hören zu folgender Frage. Als nicht sehr attraktiver und introvertierter Mensch hatte ich in meinen 32 Jahren bisher gerade einmal zwei sexuelle Erfahrungen mit einer Frau. Ich würde mir mehr wünschen, es gelingt mir aber nicht, öfter eine Frau für eine Beziehung oder einfach nur ein wenig Liebe kennenzulernen. Daher bin ich jetzt am überlegen, ob ich einmal auf die Dienste einer Prostituierten zurückgreifen sollte. Was mich bislang davon abgehalten hat, ist die Vorstellung, dass es für die Frau keine angenehme Erfahrung ist und Frauen in diesem Beruf meistens nur ausgenutzt werden. Soll ich also mein eigenes Glück kurzzeitig über das eines anderen stellen oder weiter für mich alleine "leiden"?
>Dank für Eure Meinungen,
>Poet

z. ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 23:23
#3 RE: Moralfrage Thread geschlossen

sinnlos, bei nutten fühlt man nichts: unten ausgelödelt

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 04:08
#4 RE: Moralfrage Thread geschlossen

Sagen immer die, die nur ein kleines Wuerstchen unten haben.
Schwache Ausrede.
Hehe....

eine Frage ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 01:58
#5 RE: Moralfrage Thread geschlossen

Wie siehst du aus? WAS an dir findest du nicht attraktiv? Kannst du was daran ändern?

>Hallo!
>Ich würde gerne Meinungen hören zu folgender Frage. Als nicht sehr attraktiver und introvertierter Mensch hatte ich in meinen 32 Jahren bisher gerade einmal zwei sexuelle Erfahrungen mit einer Frau. Ich würde mir mehr wünschen, es gelingt mir aber nicht, öfter eine Frau für eine Beziehung oder einfach nur ein wenig Liebe kennenzulernen. Daher bin ich jetzt am überlegen, ob ich einmal auf die Dienste einer Prostituierten zurückgreifen sollte. Was mich bislang davon abgehalten hat, ist die Vorstellung, dass es für die Frau keine angenehme Erfahrung ist und Frauen in diesem Beruf meistens nur ausgenutzt werden. Soll ich also mein eigenes Glück kurzzeitig über das eines anderen stellen oder weiter für mich alleine "leiden"?
>Dank für Eure Meinungen,
>Poet

Dr. Melissengeist ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 15:46
#6 RE: Moralfrage Thread geschlossen

>Dank für Eure Meinungen,
>Poet

Was haben Sex und Alkohol gemeinsam?
Viele können mit der Droge umgehn, manche nicht.
Sie driften ab in die Sucht, vielleicht warst Dich Dein Unterbewusstsein vor einem großen Fehler

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 18:23
#7 RE: Moralfrage Thread geschlossen

Hallo.

Such dir eine, die selbstständig arbeitet (und halt nicht eine verschleppte Ukrainerin)

>Was mich bislang davon abgehalten hat, ist die Vorstellung, dass es für die Frau keine angenehme Erfahrung ist und Frauen in diesem Beruf meistens nur ausgenutzt werden.

Dann dürftest du i.d.R. auch keine Dienste von Altenpflegerinnen, Krankenpflegerinnen, etc. annehmen: i.d.R. auch keine angenehme Arbeit und auch ausgenutzt.

>Soll ich also mein eigenes Glück kurzzeitig über das eines anderen stellen oder weiter für mich alleine "leiden"?

Sei nicht so theatralisch.
Probier es aus und dann wirst du sehen, das es nur ein magerer Abklatsch von echtem Sex ist. Aber möglicherweise (ist individuell) besser als nichts.
Und natürlich immmer MIT KONDOM!

Tip: Mach dich vorher in Freierforen kundig, damit du nicht gleich direkt an eine Abzockerin gerätst, sondern eine höhere Chance auf guten Service hast.
Du erhälst da auch viele Tipps, die dich vor Risiken schützen und dich mit den Regeln vertraut machen. Du wirst du oft auch Empfehlungen bekommen, für besonders empathische Dienstleisterinnen (besonders geeigent für Anfänger wie dich) oder wer mit einigermaßen Spaß dabei ist.

Gruß
Xray

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 13:41
#8 RE: Moralfrage Thread geschlossen

>Soll ich also mein eigenes Glück kurzzeitig über das eines anderen stellen oder weiter für mich alleine "leiden"?

Aus moralischen Gründen kannste ja zu einer gehen, die selbständig arbeitet.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz