Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sasa ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 08:15
RE: sex Thread geschlossen

dacht ich mir doch, dass ihr durch den titel neugiereig geworden seid :-)
ich mach´s ganz kurz und prägnant: wie schaffe ich es, dass mein freund mir mit seinen fingern nicht weh tut (ihr wisst, wo ich meine) sondern mich befriedigt.

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 12:58
#2 RE: sex Thread geschlossen

Wie wärs mit Fingernägelschneiden?!?!?

max2000 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 15:53
#3 RE: sex Thread geschlossen

>dacht ich mir doch, dass ihr durch den titel neugiereig geworden seid :-)
>ich mach´s ganz kurz und prägnant: wie schaffe ich es, dass mein freund mir mit seinen fingern nicht weh tut (ihr wisst, wo ich meine) sondern mich befriedigt.

vielleicht soll er sich die fingernägel schneiden?
max2000

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 08:38
#4 RE: sex Thread geschlossen

>dacht ich mir doch, dass ihr durch den titel neugiereig geworden seid :-)

Klar, und ich hab schon gehofft, hier welchen angeboten zu bekommen :-P

>ich mach´s ganz kurz und prägnant: wie schaffe ich es, dass mein freund mir mit seinen fingern nicht weh tut (ihr wisst, wo ich meine) sondern mich befriedigt.

Zeig ihm wie Du's Dir selbst machst, bring's ihm bei, Fingerverbot oder anderen Freund nehmen. Antwort auch kurz und prägnant genug? ;-)

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 12:59
#5 RE: sex Thread geschlossen

In dem du mit IHM darüber sprichst und nicht mit uns.

Sasa ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 16:02
#6 RE: sex Thread geschlossen

>In dem du mit IHM darüber sprichst und nicht mit uns.
ganz blöd bin ich ja nicht und ich hab mit ihm drüber geredet und wollts ihm auch zeigen, aber er ist von der männersorte, die keine kritik vertragen und schnell an sich zweifeln und auch ziemlich stolz sind. es hat also nicht funktioniert, du SCHLAUMEIER

b. ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 18:53
#7 RE: sex Thread geschlossen

Wie kann man's ordentlich miteinander treiben, wenn man nicht mal miteinander REDEN kann? *erstaunt*

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 14:16
#8 RE: sex Thread geschlossen

>Wie kann man's ordentlich miteinander treiben, wenn man nicht mal miteinander REDEN kann? *erstaunt*

Mund voll?

b. ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 21:12
#9 RE: sex Thread geschlossen

Hatte ich nicht bedacht. *rofl*

pff ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 23:37
#10 RE: sex Thread geschlossen

>>Wie kann man's ordentlich miteinander treiben, wenn man nicht mal miteinander REDEN kann? *erstaunt*
>Mund voll?
armes schwein.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 08:51
#11 RE: sex Thread geschlossen

>>In dem du mit IHM darüber sprichst und nicht mit uns.
>ganz blöd bin ich ja nicht und ich hab mit ihm drüber geredet und wollts ihm auch zeigen, aber er ist von der männersorte, die keine kritik vertragen und schnell an sich zweifeln und auch ziemlich stolz sind. es hat also nicht funktioniert, du SCHLAUMEIER

Hmm wenn Du ihm das so gesagt hast, wie Du jetzt auf Toni reagierst wundert mich nicht, dass er die Kritik nicht ertrug.

Wenn er es sich nicht zeigen lassen wollte, wuerd ich ihn einfach mal auf Sexentzug setzen (natuerlich *sagen* dass man ihn deswegen auf Sexentzug setzt) und es Dir nur selber machen. Kanns ja nicht sein, dass er Dir Schmerzen zufuegt statt zu befriedigen. Hat er es schonmal oral versucht? Ich reagiere auf Zunge auch besser als auf Finger. Fuer Fingerspiele muss ich schon ziemlich feucht sein, dass man mir an die Klitoris fassen darf, sonst schmerzt das nur.

Die Idee von CnnrBrbr ist auch nett. Mit Fesselspiel ihn ans Bett binden und Dir selber die Befriedigung holen :-)

Gruss Priska

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 22:53
#12 RE: sex Thread geschlossen

>...er ist von der männersorte, die keine kritik vertragen und schnell an sich zweifeln...

Andere Idee: Frag ihn mal, ob er geile Fesselspielchen machen will. Und wenn er gefesselt ist, kann er nicht mehr rumgriffeln und Du kannst Dich an ihm bedienen wie's Dir paßt. Kritik wirkungsvoll anwenden ohne sie auszusprechen ;-)

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 20:01
#13 RE: sex Thread geschlossen

>>In dem du mit IHM darüber sprichst und nicht mit uns.
>ganz blöd bin ich ja nicht und ich hab mit ihm drüber geredet und wollts ihm auch zeigen, aber er ist von der männersorte, die keine kritik vertragen und schnell an sich zweifeln und auch ziemlich stolz sind. es hat also nicht funktioniert, du SCHLAUMEIER

Wenn ein Mann sowas nicht richtig hinbekommt, ist er eine Flasche! Kauf ihm eine Gummipuppe, an der kann er dann rumschrauben... Und such' dir einen anderen...

z. ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 20:58
#14 RE: sex Thread geschlossen

zeigt, dass du nicht viele frauen gehabt hast (überhaupt welche?)

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 17:22
#15 RE: sex Thread geschlossen

Unsinn, ein Mann, der nicht fühlt, wie es für eine Frau gut ist, hat Defizite. So einfach ist das...

Sasa ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 12:10
#16 RE: sex Thread geschlossen

>
ich glaub, da hast du recht, schleißlich gibt es viele männer die damit probleme haben. oral ist das bei ihm wirklich klasse, aber mit den händen eben nicht..

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 12:40
#17 RE: sex Thread geschlossen

>ich glaub, da hast du recht, schleißlich gibt es viele männer die damit probleme haben. oral ist das bei ihm wirklich klasse, aber mit den händen eben nicht..

Na dann hast Du's doch. Du fesselst ihn und setzt Dich drauf, und ab geht die Marie

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 16:35
#18 RE: sex Thread geschlossen

Wenn du diesen bedeutenden Part direkt geschrieben hättest, dann hätte ich Schlaumeier auch nicht diesen Rat gegeben. Ich würde es ihm nochmal klipp und klar sagen, dass er dir a.) wehtut und dich b.) nicht befriedigt, und du nicht gedenkst dieses weiter hinzunehmen. Anschliessend musst du aber je nach Reaktion Sanktionen einleiten... das reicht davon, eine Zeit keinen Sex zu haben bis zum Beziehungsende.

Trotz deiner etwas flegelhafter Antwort
Liebe Grüsse, Toni

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz