Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Susi ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2002 07:55
RE: Hassliebe Thread geschlossen

Wie wehrt man sich gegen Hassliebe, die einen verfolgt und quält?
Vielleicht hat jemand einen Tip?

Gruß
Susi

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2002 08:23
#2 RE: Hassliebe Thread geschlossen

>Wie wehrt man sich gegen Hassliebe, die einen verfolgt und quält?
>Vielleicht hat jemand einen Tip?

Hallo Susi,

nach meiner Erfahrung ist die Heftigkeit mit der man jemanden hasst auch die Intensität mit der man Ihn liebt. Für mich sind das komplementäre Gefühle. So halte ich das nicht für ungewöhnlich. Liebe und Hass gehören einfach zusammen. Wenn jedoch auf Liebe Hass folgt, dann ist etwas nicht OK, ich würde sagen Du hasst deswegen, weil Deine Liebe nicht so erfüllt wird, wie Du es erwarten würdest.

Ich kenne Deinen Fall nicht, dazu schreibst Du zu wenig.

Gruß El

Timo ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2002 12:00
#3 RE: Hassliebe Thread geschlossen

Hey Susi

Ich kenne dein Problem. Ich habe das gleiche Problem wie du. Auf der einen Seite liebe ich noch meine Ex und auf der anderen seite hasse ich sie. Es ist schwer dagegen anzukommen. Finde dich selber und entscheide was du für richtig hällst. Wenn du ihn richtig doll noch liebst gib ihm eine Chance. Wenn du noch ein paar Tipps haben willst dann schreib mir mal Privat dann erzähl ich dir mal von meiner Beziehung.


>Wie wehrt man sich gegen Hassliebe, die einen verfolgt und quält?
>Vielleicht hat jemand einen Tip?
>Gruß
>Susi

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2002 13:19
#4 RE: Hassliebe Thread geschlossen

Hallo Susi,

vielleicht solltest du dich mehr mit dir selbst beschäftigen um zu erfahren was dich dazu führt einen Menschen zu lieben, der Eigenschaften besitzt, die dich dazu führen ihn auch gleichzeitig zu hassen.

Es ist gut möglich dass das Problem in dir selbst ruht, nähmlich dass du mit dir selbst nicht so im Klaren bist und du dich nicht so sehr magst, oder nicht genügend Selbstvertrauen hast, um einen endgültigen emotionalen Bruch zu diesen Mann zu erreichen.

Vielleicht magst du bisschen mehr dazu schreiben?

Viele Grüße und alles Gute,
Maja

Hans ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2002 12:24
#5 RE: Hassliebe Thread geschlossen

>Wie wehrt man sich gegen Hassliebe, die einen verfolgt und quält?
>Vielleicht hat jemand einen Tip?
>Gruß
>Susi

Entscheide Dich doch einfach dafür, ihn entweder zu lieben - oder aber zu hassen. *g*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz