Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tanja ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2002 20:11
RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

Hi!

ich bin 21, verheiratet und liebe meinen Mann über alles. Mein Problem liegt darin dass ich ständig von irgendwelchen doofen Typen (vor allem Türken) angemacht werde, wenn ich auch nur ein paar Minuten irgendwo in der Stadt alleine herumlaufe. Ich weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll, was kann ich tun um mir diese Typen vom Hals zu halten? Ich fühle mich unheimlich belästigt, traue mich kaum noch irgendwo alleine hinzugehen, wirklich! :-(

Oft sage ich es meinem Mann garnicht, damit er sich nicht verpflichtet fühlt, mich zu verteidigen und vielleicht mit irgendwelchen Idioten eine Schlägerei anfängt, aber was soll ich tun? Ich kann doch nicht nach der Polizei um Hilfe rufen wenn ich nur dumm angequatscht werde, oder?

Ich sage den Kerlen auch sofort klar und deutlich dass ich verheiratet bin und nichts mit ihnen zu tun haben will, aber die sind so penetrant und geben trotzdem nicht auf, ich hasse das wie die Pest, die Typen sind wie Schmeissfliegen!!!

Es geht wirklich praktisch nur um Türken, Araber und ähnliche Gestalten, Deutsche Männer quasseln mich zwar auch manchmal an (meistens nett), ziehen sich aber sofort dezent zurück wenn ich Ablehnung signalisiere, aber diese Türken haben offenbar absolut keinen Respekt vor einer Frau!!! Vor allem wenn die in Gruppen zusammenstehen (und das machen die ja fast permanent) ist es oft ein regelrechtes Spiessrutenlaufen, manchmal kämpfe ich mit Tränen der Hilflosigkeit!

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tips für mich habt, was kann ich tun oder sagen damit die aufgeben? Hab schon mal daran gedacht mir eine Gaspistole zu kaufen und damit zu drohen aber ich weiss nicht so recht, vielleicht fühlen die Typen sich dann bedroht und ziehen Messer oder so.

Genervte Grüsse Tanja

Hagakure ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2002 21:42
#2 RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

Mit waffen wär ich Vorsichtig
eine Waffe in einer Hand würde mich Jedenfalls nicht davon abhalten dir was anzutun. man kann an der haltung einer Person sehen ob sie mit der
Waffe umgehen kann oder nicht....
Ein Geheimtipp: nimm etwas Salz und Chilipulver und packe es in eine
leicht zu zerreisende Tüte, wenn du dich bedroht fühlst zerreise die
Tüte und nimm das Pulver in die hand wenn er jetzt vor dir steht
wirf ihm das ins Gesicht das ist besser als Pfefferspray
vorallem lässt die Wirkung nicht so schnell nach
nimm aber Bitte keine Chemikalien wenn es vor Gerichtgehen sollte
kannst du sagen du hattest etwas Gewürz für dein Pausenbrot in der Tasche :-)

Mary ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2002 06:47
#3 RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

Sag ihnen, daß sie so mit ihrer Mutter und mit ihrer Oma reden können, die sie erzogen haben und ihnen beigebracht haben so mit ihnen zu reden. Aber nicht mit Dir, den Du bist nicht ihre Mutter und ihre Oma, sondern eine verheiratete, schwangere Frau und willst deswegen nicht so angesprochen zu werden.
Das wirkt meistens.
Mary

Felix ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2002 21:21
#4 RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

Hallo,

solche Dinge spielen sich doch zum grössten Teil in den Köpfen ab.

Wenn ich durch die Strasse gehe und an der Ecke steht eine Gruppe Ausländer, und ich schaue Sie mit einem "Was macht ihr den hier" "Ihr wollt habt sicher eine Gruppenvergewaltigung vor" Blick an, werde ich 100% in irgendeiner Form meine Erwartungen bestätigt bekommen.

Das bekämme ich übrigens auch, wenn es sich um eine Gruppe Deutsche handeln würde.

"Paranoia" nennt man das glaube ich.

Die Angst nährt sich selbst, ich kenne hier in meiner Stadt Frauen die laufen
vor lauter Angst mit zwei Bulldogen herum dabei sehen Sie aus, das wohl nichtmal Ihre Hunde einen Annährungsversuch wagen würden.

Sie können aber stundenlang darüber referieren wann und wo sie überall angemacht worden sind.

Ich selbst wurde schon eimal des nächstens als ich eine junge Dame simpel nach der Uhrzeit fragen wollte mit Pfefferspray begrüsst, wahrscheinlich erzählt sie
noch Heute wie sie knapp einer Vergewaltigung entgangen ist.

Als ich würde Dir vorschlagen arbeite nicht am Körper sondern am Kopf!

Ciao Felix

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2002 10:59
#5 RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

Aber so ein süsser kleiner Elektoschocker oder ein Pfefferspray in der Tasche könnte notfalls vielleicht helfen. Ich schreibe bewusst NOTFALLS! Alles andere würd ich auf jeden Fall lassen.
Die dümmste Tat ist z.B. ein Messer zu zücken, wenn man 0 Ahnung hat wie man damit umgeht: Wenn Du Dein Messer zuerst ziehst, handelt der andere in Notwehr, wenn er auch eines zückt und Dir den Bauch aufschlitzt. (Sorry, aber Du solltest Dir wirklich bewusst sein, was Du riskierst!)
Und mache Dir da bitte keine Illusionen! Für den Messerkampf musst Du extrem reaktionsschnell, gelenkig, körperlich ziemlich kräftig und topfitt sein; dazu ca. 1-2 Jahre Übung und Du hätttest vielleicht sowas ähnliches wie eine Chance.
Wäre nicht mein Ding, absolut nicht.
Die Traumlösung wäre natürlich, Du tätest Dir die Ruhe an. Ignorieren. Wenn sie Dir den Weg verstellen, ruhig in die Augen schauen und warten, wenn Sie Dich anfassen, anzeigen. Sowas spricht sich schneller rum als Du denkst.
Bist Du blond? Wenn Du unbedingt Ruhe haben willst, würd ich mir die Haare färben.

Mach bitte keine Dummheiten!
Wir haben Momentan sowieso zu wenig Kundschaft hier

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2002 11:37
#6 RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

1. Freie Wahl des Ortes und des Zeitpunktes einer Auseinandersetzung sind mehr als der halbe Sieg. Überlässt Du Deinem Feind diese Wahl, verlierst Du wahrscheinlich.

2. Studiere Deinen Feind mit der Aufmerksamkeit, die Du einem geehrten Gast entgegen bringst. Werde zu Deinem Feind und besiege Dich selbst.
(Soll heissen, wenn Du ein Problem mit Orientalen hast, musst Du Dich mit Orientalen beschäftigen! Wie sind die mental drauf? Wie weisen andere Frauen sie erfolgreich ab? Sieh zu daß Du mit einer Türkin ins Gespräch kommst. Eine Moderne natürlich, nicht son Kopftuchhörnchen. Die geht bestimmt schon jahrelang erfolgreich mit dem Problem um, und wird Dir bestimmt ein paar Tipps geben können. Du musst RAN an den Feind! Durch Abstand und Ignoranz hat noch nie irgendwer irgendwas gewonnen.)

Viel Glück
GW

Baalberith ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2002 22:05
#7 RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

Hallo!

Kauf dir nen Pfefferspray und mach ein Kampftraining das
wenn sie dich angreifen du dich verteidigen kannst.
Ignorier Sie wenn möglich und geh immer auf einer offenen Straße
und meide kleine Wege, Gassen etc. Lass dich nicht einschüchtern.
Die denken Frauen wären Freiwild. Beleidige sie nicht oder bedrohe Sie nicht
das gibt Ihnen nur nahrung. Geh wenn es möglich ist nicht alleine wohin vor allem nicht in der Nacht. Ich bin nur ein Kerl und hoffe das dir diese Ratschäge vielleicht helfen konnten.

Bye!
Baalberith

Palinka ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2002 11:09
#8 RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

Soweit sind wir also schon gekommen ... daß deutsche Frauen sich nicht mehr alleine auf die Straße trauen!!!! Mir geht's genauso!!! Armes Deutschland!!!

Ich mache seit Mai letzten Jahres Kickboxen und habe dadurch bereits ein gesteigertes Selbstbewußtsein und könnte mich notfalls verteidigen. Wenn die Türken (Araber, Polen oder sonstwer) allerdings in Rudeln auftreten, ist man geliefert.

Ich weiß, daß mein Beitrag jetzt eindeutig "rechts" klingt, allerdings fühlt man sich ja hier wirklich bald wie ein Fremder im eigenen Land. Ich habe einige ausländische Freunde, allerdings sind sogar die dafür, daß Ausländer, die in Deutschland eine Straftat begehen, sofort nach Hause fliegen.

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2002 14:09
#9 RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

>Soweit sind wir also schon gekommen ... daß deutsche Frauen sich nicht mehr alleine auf die Straße trauen!!!! Mir geht's genauso!!! Armes Deutschland!!!
>Ich mache seit Mai letzten Jahres Kickboxen und habe dadurch bereits ein gesteigertes Selbstbewußtsein und könnte mich notfalls verteidigen. Wenn die Türken (Araber, Polen oder sonstwer) allerdings in Rudeln auftreten, ist man geliefert.
>Ich weiß, daß mein Beitrag jetzt eindeutig "rechts" klingt, allerdings fühlt man sich ja hier wirklich bald wie ein Fremder im eigenen Land. Ich habe einige ausländische Freunde, allerdings sind sogar die dafür, daß Ausländer, die in Deutschland eine Straftat begehen, sofort nach Hause fliegen.

Jaja, ich weiß, und es ist nicht alles schlecht, was Hitler getan hat, gell, er hat ja immerhin die Autobahnen gebaut.

Zum Kotzen.

Knuffel

... ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2002 12:45
#10 RE: Wie schütze ich mich vor Belästigungen? Thread geschlossen

>Soweit sind wir also schon gekommen ... daß deutsche Frauen sich nicht mehr alleine auf die Straße trauen!!!! Mir geht's genauso!!! Armes Deutschland!!!
>Ich mache seit Mai letzten Jahres Kickboxen und habe dadurch bereits ein gesteigertes Selbstbewußtsein und könnte mich notfalls verteidigen. Wenn die Türken (Araber, Polen oder sonstwer) allerdings in Rudeln auftreten, ist man geliefert.
>Ich weiß, daß mein Beitrag jetzt eindeutig "rechts" klingt, allerdings fühlt man sich ja hier wirklich bald wie ein Fremder im eigenen Land. Ich habe einige ausländische Freunde, allerdings sind sogar die dafür, daß Ausländer, die in Deutschland eine Straftat begehen, sofort nach Hause fliegen.

Dein Text klingt nicht nur rechts.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz