Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2002 08:00
RE: Alternativjob nötig? Thread geschlossen

Ist dieses Forum aufgelöst? Oder haben Menschen keine Probleme mehr??? Dann müßte ich mich beizeiten auf den Weg machen, um einen alternativen Job zu meinem bisherigen zu suchen... ;-)

Ein schönes Wochenende Euch allen

wünscht Knuffel

Nico ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2002 11:41
#2 RE: Alternativjob nötig? Thread geschlossen

Hallo Knuffel,

ich bin jedenfalls noch da und mein Problem auch noch! Ich kontakiere meine Ex jetzt nicht mehr (schon fast 20 Tage) und du wirst es nicht glauben, vor einer Woche hat sie angerufen. Ganz normal und fast freundlich " Ruf an wegen dem Klempner für das Haus an ....... und ob ich schon mit dem Haus eine Entscheidung getroffen hätte" . Nein, meinte ich, habe anderes im Kopf. Das akzeptierte sie sogar, obwohl sie beim Treffen fast die Krise bekam. Wurde nicht frech oder so.
Am Telefon geht das wohl! Bevor wir das Gespräch beendeten, fragte sie mich " Noch was?! ; Noch was ?!" Weiß nicht was sie hören wollte, dass ich sie so sehr vermisse oder so. Nein, den gefallen tat ich ihr nicht, auch wenn es mich förmlich zerissen hatte. Ich sagt nur " Nichts".

MfG
Nico

Nico


>Ist dieses Forum aufgelöst? Oder haben Menschen keine Probleme mehr??? Dann müßte ich mich beizeiten auf den Weg machen, um einen alternativen Job zu meinem bisherigen zu suchen... ;-)
>Ein schönes Wochenende Euch allen
>wünscht Knuffel

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2002 16:41
#3 RE: Alternativjob nötig? Thread geschlossen

>Hallo Knuffel,
>ich bin jedenfalls noch da und mein Problem auch noch! Ich kontakiere meine Ex jetzt nicht mehr (schon fast 20 Tage) und du wirst es nicht glauben, vor einer Woche hat sie angerufen. Ganz normal und fast freundlich " Ruf an wegen dem Klempner für das Haus an ....... und ob ich schon mit dem Haus eine Entscheidung getroffen hätte" . Nein, meinte ich, habe anderes im Kopf. Das akzeptierte sie sogar, obwohl sie beim Treffen fast die Krise bekam. Wurde nicht frech oder so.
>Am Telefon geht das wohl! Bevor wir das Gespräch beendeten, fragte sie mich " Noch was?! ; Noch was ?!" Weiß nicht was sie hören wollte, dass ich sie so sehr vermisse oder so. Nein, den gefallen tat ich ihr nicht, auch wenn es mich förmlich zerissen hatte. Ich sagt nur " Nichts".
>MfG
>Nico

Gut so, Nico, ich denke, Du reagierst richtig. Ich wünsche Euch, daß Ihr irgendwann mal miteinander auch über das Ende Eurer LIebe werdet reden können.

Herzliche Grüße

Knuffel

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2002 17:12
#4 RE: Alternativjob nötig? Thread geschlossen

Und wenn man es mit mündigen Lesern zu tun hat, lassen die NEUEN Fragen irgendwann etwas nach.

Schönes Wochenende
GW (Immer ein Auge drauf habender Weise..)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz