Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Josh ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:27
RE: Bla Bla Bla Thread geschlossen

Was haltet Ihr von Grönemevers Lied "Demo"????
"Ich find Dich oder Nicht!?" "Ich lieb Dich mehr als mich!"
Selbst wenn man "SIE" gefunden hat ist es doch so, dass die Chance, dass das Gegenüber genauso empfindet geríng klein ist.
Bullshit!!
Wer hat seine Liebe gefunden? Und gibt es mehr als evtl. 2-3 Personen auf ca. 80 Mio., auf die dies zutrifft??
Ich glaube momentan nicht daran, da mich neue Bekanntschaften schnell enttäuschen. Es gibt wohl zu wenige wie Sie!!
Das Äußere spielt bei so etwas keine Rolle (Obwohl Sie so hübsch und anziehend war!). Das Geistigen aber allemal!! Warum lassen mich diese "standart- Frauen" so kalt???
Das einzige was ich von denen will, ist sie zu poppen.
Warum hatte ich bei Ihr das Gefühl, dass ich ohne sie jemals gepoppt zu haben, ich Ihr immer "treu und ergeben" sein zu könnte?? Sie war, (obwohl ich mich für einigermaßen Intelligent halte) mir geistig, um Längen überlegen.
Warum bei Gott fand ich nicht die richtigen Worte, um diese Frau zu überzeugen??
Warum lässt mich das Gefühl, etwas Einzigartiges verloren zu haben einfach nicht mehr los??
Scheiss getexte von wahrer Liebe!!
Die Chance seine wahre Liebe zu finden und dass diese genauso empfindet ist wohl, zumindest stochastisch ausgedrückt, so wahrscheinlich, wie der 6er im Lotto, zu beschreiben.
Bullshit Josh

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 18:02
#2 RE: Bla Bla Bla Thread geschlossen

Aber ist es nicht schön, daran zu glauben, dass es SIE gibt?

Grönemeyertexte sind für mich der Beweis dafür, dass Wunder (oder 6er im Lotto) geschehen können .....

.. eine Romantikerin ... :o)



---------------------------------------------------
>Was haltet Ihr von Grönemevers Lied "Demo"????
>"Ich find Dich oder Nicht!?" "Ich lieb Dich mehr als mich!"
>Selbst wenn man "SIE" gefunden hat ist es doch so, dass die Chance, dass das Gegenüber genauso empfindet geríng klein ist.
>Bullshit!!
>Wer hat seine Liebe gefunden? Und gibt es mehr als evtl. 2-3 Personen auf ca. 80 Mio., auf die dies zutrifft??
>Ich glaube momentan nicht daran, da mich neue Bekanntschaften schnell enttäuschen. Es gibt wohl zu wenige wie Sie!!
>Das Äußere spielt bei so etwas keine Rolle (Obwohl Sie so hübsch und anziehend war!). Das Geistigen aber allemal!! Warum lassen mich diese "standart- Frauen" so kalt???
>Das einzige was ich von denen will, ist sie zu poppen.
>Warum hatte ich bei Ihr das Gefühl, dass ich ohne sie jemals gepoppt zu haben, ich Ihr immer "treu und ergeben" sein zu könnte?? Sie war, (obwohl ich mich für einigermaßen Intelligent halte) mir geistig, um Längen überlegen.
>Warum bei Gott fand ich nicht die richtigen Worte, um diese Frau zu überzeugen??
>Warum lässt mich das Gefühl, etwas Einzigartiges verloren zu haben einfach nicht mehr los??
>Scheiss getexte von wahrer Liebe!!
>Die Chance seine wahre Liebe zu finden und dass diese genauso empfindet ist wohl, zumindest stochastisch ausgedrückt, so wahrscheinlich, wie der 6er im Lotto, zu beschreiben.
>Bullshit Josh

EKKi ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 18:17
#3 RE: Bla Bla Bla Thread geschlossen

>Was haltet Ihr von Grönemevers Lied "Demo"????

Wunderschön.


>"Ich find Dich oder Nicht!?" "Ich lieb Dich mehr als mich!"
>Selbst wenn man "SIE" gefunden hat ist es doch so, dass die Chance, dass das Gegenüber genauso empfindet geríng klein ist.

Ist sie. Aber vorhanden.


>Bullshit!!

Voll nicht.


>Wer hat seine Liebe gefunden? Und gibt es mehr als evtl. 2-3 Personen auf ca. 80 Mio., auf die dies zutrifft??

Hier! Ich! ... und, ob du's glaubst oder nicht: "Demo" ist "unser Lied" (klingt albern, finde ich ja auch) - es erinnert uns beide immer an uns, an den Anfang und an unsere Liebe ...


>Ich glaube momentan nicht daran, da mich neue Bekanntschaften schnell enttäuschen. Es gibt wohl zu wenige wie Sie!!

Na sicher - wie SIE ist nur eine ... nämlich SIE.


>Das Äußere spielt bei so etwas keine Rolle (Obwohl Sie so hübsch und anziehend war!). Das Geistigen aber allemal!! Warum lassen mich diese "standart- Frauen" so kalt???

Weil du nichts für sie empfindest - nur für SIE.


>Das einzige was ich von denen will, ist sie zu poppen.

No comment.


>Warum hatte ich bei Ihr das Gefühl, dass ich ohne sie jemals gepoppt zu haben, ich Ihr immer "treu und ergeben" sein zu könnte?? Sie war, (obwohl ich mich für einigermaßen Intelligent halte) mir geistig, um Längen überlegen.

Weil du sie liebst?


>Warum bei Gott fand ich nicht die richtigen Worte, um diese Frau zu überzeugen??

Ähm, was hat der damit zu tun?


>Warum lässt mich das Gefühl, etwas Einzigartiges verloren zu haben einfach nicht mehr los??

Weil du sie liebst.


>Scheiss getexte von wahrer Liebe!!

Naja ... kommt darauf an.


>Die Chance seine wahre Liebe zu finden und dass diese genauso empfindet ist wohl, zumindest stochastisch ausgedrückt, so wahrscheinlich, wie der 6er im Lotto, zu beschreiben.

Nö - eigentlich noch geringer.


>Bullshit Josh

EKKi

Josh ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 04:05
#4 RE: Bla Bla Bla Thread geschlossen

>Was haltet Ihr von Grönemevers Lied "Demo"????
>"Ich find Dich oder Nicht!?" "Ich lieb Dich mehr als mich!"
>Selbst wenn man "SIE" gefunden hat ist es doch so, dass die Chance, dass das Gegenüber genauso empfindet geríng klein ist.
>Bullshit!!
>Wer hat seine Liebe gefunden? Und gibt es mehr als evtl. 2-3 Personen auf ca. 80 Mio., auf die dies zutrifft??
>Ich glaube momentan nicht daran, da mich neue Bekanntschaften schnell enttäuschen. Es gibt wohl zu wenige wie Sie!!
>Das Äußere spielt bei so etwas keine Rolle (Obwohl Sie so hübsch und anziehend war!). Das Geistigen aber allemal!! Warum lassen mich diese "standart- Frauen" so kalt???
>Das einzige was ich von denen will, ist sie zu poppen.
>Warum hatte ich bei Ihr das Gefühl, dass ich ohne sie jemals gepoppt zu haben, ich Ihr immer "treu und ergeben" sein zu könnte?? Sie war, (obwohl ich mich für einigermaßen Intelligent halte) mir geistig, um Längen überlegen.
>Warum bei Gott fand ich nicht die richtigen Worte, um diese Frau zu überzeugen??
>Warum lässt mich das Gefühl, etwas Einzigartiges verloren zu haben einfach nicht mehr los??
>Scheiss getexte von wahrer Liebe!!
>Die Chance seine wahre Liebe zu finden und dass diese genauso empfindet ist wohl, zumindest stochastisch ausgedrückt, so wahrscheinlich, wie der 6er im Lotto, zu beschreiben.
>Bullshit Josh
PS:Und warum bekommt man von nur einer Flasche Wein einen solchen Kater???
Übel!

moni ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 09:23
#5 RE: Bla Bla Bla Thread geschlossen

>>Was haltet Ihr von Grönemevers Lied "Demo"????
>>"Ich find Dich oder Nicht!?" "Ich lieb Dich mehr als mich!"
>>Selbst wenn man "SIE" gefunden hat ist es doch so, dass die Chance, dass das Gegenüber genauso empfindet geríng klein ist.
>>Bullshit!!
>>Wer hat seine Liebe gefunden? Und gibt es mehr als evtl. 2-3 Personen auf ca. 80 Mio., auf die dies zutrifft??
>>Ich glaube momentan nicht daran, da mich neue Bekanntschaften schnell enttäuschen. Es gibt wohl zu wenige wie Sie!!
>>Das Äußere spielt bei so etwas keine Rolle (Obwohl Sie so hübsch und anziehend war!). Das Geistigen aber allemal!! Warum lassen mich diese "standart- Frauen" so kalt???
>>Das einzige was ich von denen will, ist sie zu poppen.
>>Warum hatte ich bei Ihr das Gefühl, dass ich ohne sie jemals gepoppt zu haben, ich Ihr immer "treu und ergeben" sein zu könnte?? Sie war, (obwohl ich mich für einigermaßen Intelligent halte) mir geistig, um Längen überlegen.
>>Warum bei Gott fand ich nicht die richtigen Worte, um diese Frau zu überzeugen??
>>Warum lässt mich das Gefühl, etwas Einzigartiges verloren zu haben einfach nicht mehr los??
>>Scheiss getexte von wahrer Liebe!!
>>Die Chance seine wahre Liebe zu finden und dass diese genauso empfindet ist wohl, zumindest stochastisch ausgedrückt, so wahrscheinlich, wie der 6er im Lotto, zu beschreiben.
>>Bullshit Josh
>PS:Und warum bekommt man von nur einer Flasche Wein einen solchen Kater???
>Übel!

das hilft sowieso nicht, wie du siehst - im gegenteil es verschlimmert nur

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 00:11
#6 RE: Bla Bla Bla Thread geschlossen

>Was haltet Ihr von Grönemevers Lied "Demo"????
>"Ich find Dich oder Nicht!?" "Ich lieb Dich mehr als mich!"
>Selbst wenn man "SIE" gefunden hat ist es doch so, dass die Chance, dass das Gegenüber genauso empfindet geríng klein ist.
>Bullshit!!
>Wer hat seine Liebe gefunden? Und gibt es mehr als evtl. 2-3 Personen auf ca. 80 Mio., auf die dies zutrifft??
>Ich glaube momentan nicht daran, da mich neue Bekanntschaften schnell enttäuschen. Es gibt wohl zu wenige wie Sie!!
>Das Äußere spielt bei so etwas keine Rolle (Obwohl Sie so hübsch und anziehend war!). Das Geistigen aber allemal!! Warum lassen mich diese "standart- Frauen" so kalt???
>Das einzige was ich von denen will, ist sie zu poppen.
>Warum hatte ich bei Ihr das Gefühl, dass ich ohne sie jemals gepoppt zu haben, ich Ihr immer "treu und ergeben" sein zu könnte?? Sie war, (obwohl ich mich für einigermaßen Intelligent halte) mir geistig, um Längen überlegen.
>Warum bei Gott fand ich nicht die richtigen Worte, um diese Frau zu überzeugen??
>Warum lässt mich das Gefühl, etwas Einzigartiges verloren zu haben einfach nicht mehr los??
>Scheiss getexte von wahrer Liebe!!
>Die Chance seine wahre Liebe zu finden und dass diese genauso empfindet ist wohl, zumindest stochastisch ausgedrückt, so wahrscheinlich, wie der 6er im Lotto, zu beschreiben.
>Bullshit Josh

Maybe its just a very "Long and Winding Road". Aber ganz so rein zufällig sollte es dann auch nicht sein. Es muss ja wenigstens mit ein bisschen Eigenleistung verbunden sein, sonst wär's ja total blöd (6er im Lotto). Also streng Dich halt ein bisschen an und glaub einfach daran.

L. ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 18:04
#7 RE: Bla Bla Bla Thread geschlossen

Sometimes your answers just surprise me :o)


Maybe its just a very "Long and Winding Road". Aber ganz so rein zufällig sollte es dann auch nicht sein. Es muss ja wenigstens mit ein bisschen Eigenleistung verbunden sein, sonst wär's ja total blöd (6er im Lotto). Also streng Dich halt ein bisschen an und glaub einfach daran.

ganzegal ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:39
#8 RE: Bla Bla Bla Thread geschlossen

ok ok reg dich nicht auf
versuchs halt mit ner anderen frau

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz