Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ben ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2002 15:50
RE: Überraschung Thread geschlossen

Hi,
ich habe ein Problem. Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und ich liebe sie über alles. Doch irgendwie gelingt es mir in letzter Zeit nicht mehr sie von neuem zu überrraschen. Ich habe auch schon sehr viel ausprobiert und möchte sie auch immer wieder von neuem überraschen, doch in letzter Zeit gehen mir langsam die Ideen aus.
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee wie ich meiner Freundin mal wieder eine schöne Freude bescheren kann!?
Also danke für einen eventuellen Rat.

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2002 21:03
#2 RE: Überraschung Thread geschlossen

>Hi,
>ich habe ein Problem. Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und ich liebe sie über alles. Doch irgendwie gelingt es mir in letzter Zeit nicht mehr sie von neuem zu überrraschen. Ich habe auch schon sehr viel ausprobiert und möchte sie auch immer wieder von neuem überraschen, doch in letzter Zeit gehen mir langsam die Ideen aus.
>Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee wie ich meiner Freundin mal wieder eine schöne Freude bescheren kann!?
>Also danke für einen eventuellen Rat.

Vielleicht war es zuviel des Guten?? Wenn man dauernd jemand überraschen will , wird das mit der Zeit auch gewöhnlich, wie wäre es mal wenn deine Freundin Dich überrascht???
Venice

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2002 18:49
#3 RE: Überraschung Thread geschlossen

Wie war das nochmal? "Schick di doch selber deiner Freindin in a packl".
Aber pass auf, dass da keine Messer oder Säbel daheim rumliegen! *g*
Eine Überraschung wär's schon, oder?

MM

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz