Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 10:03
RE: Was für ein Schrottspruch Thread geschlossen

>Desweiteren sagte sie außerdem, wenn man als noch Jungfrau sein erstes Mal >gehabt hat, dann ist es bei Frau recht üblich, dass sie im ersten Jahr seit >dem nicht zu kommen scheint

Über einen Kamm scheren kann man das aber auch nicht. Mit meiner ersten Freundin hatten wir unser erstes Mal und innerhalb von drei Monaten Sex ohne Ende mit megamäßigen Orgasmen jedes mal.

Ich denke, Du solltest nicht so viel denken, laß es einfach zu.

Gruß El

woman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 18:42
#2 RE: Was für ein Schrottspruch Thread geschlossen

Also erstens verfüge ich nicht über eine solch miserable Grammatikwiedergabe wie du und zweitens bitte ich dich mit deiner Ausdrucksweise ein wenig auf Abstand zu gehen.

Mal ganz davon abgesehen, ich freue mich, wenn Leute schreiben, dass sie in ihrer Sexbeziehung gute Erfahrungen gemacht haben und die eine oder andere Frau dabei zu dem wahnsinnigen Orgasmus zu kommen schien, ich kenne jedoch genauso viele Leute, die diesen "Wahnsinnsorgasmus" sehr arg vortäuschten und sich ihr Schatz dessen leider nicht bewusst war. Und damit meine ich nicht nur mich, sondern noch eine ganze Menge anderer Frauen, die ich jedoch nicht zu beneiden scheine, denn allen geht es recht mies danach.

Aber wenn man dann sowas hört, anscheinend würdest du deiner Freundin auch sone Frechheit an den Kopf werfen, nur weil sie mal nacherzählt, was ihr ein Spezialist erzählt, nämlich ein Arzt..sorry aber ließt du auch richtig?

Selbst, dass Männer den Sex mehr körperlich warhnehmen als Frauen, die es eher aus der Seele fließen lassen, möchte ich nicht sagen, dass ich dies auf alle beziehe. Jedoch ist ein kleiner Unterschied zwischen Mann und Frau doch schon vorhanden.

Auf jeden Fall ist mir deine Auffassungsgabe der Dinge leider nicht geheuer, auch wenn du der Meinung sein solltest, ich rede nur Schrott.

Und ganz nebenbei, wenn ich beim Sex denke, denke ich an viele Dinge, ich denke aber nicht schulisch oder unmenschlich.

Alles Gute

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2002 07:25
#3 RE: Was für ein Schrottspruch Thread geschlossen

>Also erstens verfüge ich nicht über eine solch miserable Grammatikwiedergabe wie du und zweitens bitte ich dich mit deiner Ausdrucksweise ein wenig auf Abstand zu gehen.

Bis jetzt hatte ich mit meiner Grammatik eigentlich noch nie Probleme, mir ging es eher um den Inhalt, also Entschuldige. Die Aussage war mir einfach zu global und ich habe Dir meine Erfahrung mitgeteilt.

El

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 20:04
#4 RE: Was für ein Schrottspruch Thread geschlossen

Hallo, Woman,

>Also erstens verfüge ich nicht über eine solch miserable Grammatikwiedergabe
>wie du

Ich denke, Du verfügst noch über recht wenig Erfahrung im Internet, denn es ist ABSOLUT verpönt, über sprachliche Fähigkeiten und/oder Unfähigkeiten anderer Forenteilnehmer zu urteilen bzw. diese zu bemängeln. Im Usenet (Newsgroups etc.) ist eine solche Bemerkung einer der wenigen Gründe, gesperrt zu werden.

Inhaltlich stimme ich Dir zu: Ein "Megaorgasmus" einer Frau ist schnell vorgetäuscht. Da haben wir schwulen Männer mehr Sicherheit ;-)

Gruß

Knuffel

woman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 18:32
#5 RE: Was für ein Schrottspruch Thread geschlossen

>>Desweiteren sagte sie außerdem, wenn man als noch Jungfrau sein erstes Mal >gehabt hat, dann ist es bei Frau recht üblich, dass sie im ersten Jahr seit >dem nicht zu kommen scheint

Sorry, aber erstens verfüge ich nicht über solch eine miserable Grammatik wie du und zweitens solltest du nicht Sachen anderer als Schrott bezeichnen.

Mal ganz davon abgesehen, es freut mich für deine Freundin, mein Freund weiß es nicht, dass ich das Prob hab (seit über 3 Monaten), also denkt er vielleicht wie du, aber ist ja nicht jede so wie ich, also will ich hier speziell nicht verallgemeinern, ich kenne viele Mädchen, die ihrem Schatz den "Wahnsinnsorgasmus" vorgeführt haben und danach sich megamäßig dreckig gefühlt haben.

Da du keine Frau bist, kannst du vielleicht auch nicht verstehen, was ich mir dabei "denke"..(Schwangerschaft..Schmerzen etc.) es hat jetzt nicht unbedingt was zu bedeuten, aber Frauen gehen bewiesenermaßen an den Sex mit mehr Seele heran, während Männer ihn auf meist rein körperlicher Basis betrachten. Sind sicher nicht alle so..die einen mehr die anderen weniger. Aber Fakt ist, dass Frau nunmal mehr denkt und ich denke nicht so wie in der Schule dabei, mal ganz nebenbei.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 13:59
#6 RE: Was für ein Schrottspruch Thread geschlossen

>Desweiteren sagte sie außerdem, wenn man als noch Jungfrau sein erstes Mal
>gehabt hat...

Ne Logik-Frage: ist das nicht IMMER so?

woman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 18:45
#7 RE: Was für ein Schrottspruch Thread geschlossen

>>Desweiteren sagte sie außerdem, wenn man als noch Jungfrau sein erstes Mal
>>gehabt hat...
>Ne Logik-Frage: ist das nicht IMMER so?


Sorry was genau ist denn nicht IMMER so?

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2002 00:18
#8 RE: Was für ein Schrottspruch Thread geschlossen

Wenn die Basis fehlt: gute Kommunikation, geht es abwärts.
Wenn du weiter deinen Mann anlügst, wirst du ihn eines Tages hassen.
Hast du da noch nicht daran gedacht? Schreib dir auf wie und was du deinem Mann zu sagen hast.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz