Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 16:12
RE: Piercing....Yeah...Fühl mich wie ein Held Thread geschlossen

Samstag morgen war ne Freundin da....habs ihr erzählt....nach unserem Sektfrühstück, hab ich allen Mut zusammengenommen...wir sind hin...hat zweimal heftig gepiekst....und jetzt bin ich SUPERSTOLZE Trägerin zweier Titan-Barbells in meinen Brustwarzen....es war lange nicht so schlimm wie befürchtet...und tat schon am Abend, wenn ichs in Ruge gelassen habe nicht mehr weh. Muß jetzt allerdings mal 2 Wochen nur Sport-Bhs tragen...die anderen drücken doch zu sehr momentan....

Nächste Woche kommt mein Freund wieder.....der wird Augen machen....

...also wer sich wie ich erstmal nicht traut....alles halb so schlimm !!!!

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2003 07:15
#2 RE: Piercing....Yeah...Fühl mich wie ein Held Thread geschlossen

>Samstag morgen war ne Freundin da....habs ihr erzählt....nach unserem Sektfrühstück, hab ich allen Mut zusammengenommen...wir sind hin...hat zweimal heftig gepiekst....und jetzt bin ich SUPERSTOLZE Trägerin zweier Titan-Barbells in meinen Brustwarzen....es war lange nicht so schlimm wie befürchtet...und tat schon am Abend, wenn ichs in Ruge gelassen habe nicht mehr weh. Muß jetzt allerdings mal 2 Wochen nur Sport-Bhs tragen...die anderen drücken doch zu sehr momentan....
>Nächste Woche kommt mein Freund wieder.....der wird Augen machen....
>...also wer sich wie ich erstmal nicht traut....alles halb so schlimm !!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz