Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Cu ( gelöscht )
22.10.2005 14:40
RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

... Skandinavische Männer- wie sind die so? ... und wo lernt man sie am besten kennen?

LG Cu

Josh ( gelöscht )
23.10.2005 16:47
#2 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

Nächstes Jahr ist Fussball-WM in Deutschland und Schweden ist qualifiziert. Wenn du dich zum Zeitpunkt der Vorrunde in die Stadt begibst, wo die Schweden spielen und durch die Kneipen ziehst, dann ist die Chance gut, auf ein paar Schweden zu treffen.

Bis dahin hast du auch Zeit, mit einemn Sprachkurs etwas zu lernen, das macht immer Eindruck.

Josh ( gelöscht )
22.10.2005 16:14
#3 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

>... Skandinavische Männer- wie sind die so? ... und wo lernt man sie am besten kennen?
>LG Cu

Warum interessierst du dich für skandinavische Männer, wenn du garnicht weisst, wie die so sind ? Geschweige denn willst sie kennenlernen ?

Wahrscheinlich hast du irgendwo irgendwelche Vorurteile (gross, blond, Typ:"Wikinger") gehört ode rgelesen und glaubst nun, dort das Glück zu finden, weil es dir da, wo du bist, versagt bleibt.

Denk dran: Das Gras auf der anderen seite des Zaunes ist imemr viel grüner und saftiger als auf der eigenen Seite !

Gruss, Josh

Cu ( gelöscht )
23.10.2005 15:11
#4 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

>>... Skandinavische Männer- wie sind die so? ... und wo lernt man sie am besten kennen?
>>LG Cu
>Warum interessierst du dich für skandinavische Männer, wenn du garnicht weisst, wie die so sind ? Geschweige denn willst sie kennenlernen ?

Na, gesehen habe ich schon welche, in D.: Groß, sehr groß (ca. 1,95m, ein sehr aufrechter Gang und in dem Fall gar nicht blond ;-) (schade eigentlich)). Viele Männer hier gehen gebückt. :-(
Rötlich braune Haare, eine Haarfarbe, die es hier nicht so häufig gibt. .. und blaue, wasserblaue Augen, die es so hier auch nicht so oft gibt. - Hübsch! ... und ein Lächeln, einfach freundlich! - Auch seltener hier zu finden.

>Wahrscheinlich hast du irgendwo irgendwelche Vorurteile (gross, blond, Typ:"Wikinger") gehört ode rgelesen und glaubst nun, dort das Glück zu finden, weil es dir da, wo du bist, versagt bleibt.

Könnte sein ;-).

>Denk dran: Das Gras auf der anderen seite des Zaunes ist imemr viel grüner und saftiger als auf der eigenen Seite !
>Gruss, Josh

LG Cu

Frank ( gelöscht )
24.10.2005 19:14
#5 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

>Rötlich braune Haare, eine Haarfarbe, die es hier nicht so häufig gibt. .. und blaue, wasserblaue Augen, die es so hier auch nicht so oft gibt. - Hübsch! ... und ein Lächeln, einfach freundlich!

...und oft Alkoholiker...

Fritz ( gelöscht )
23.10.2005 12:59
#6 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

>>... Skandinavische Männer- wie sind die so? ... und wo lernt man sie am besten kennen?
>>LG Cu
>Warum interessierst du dich für skandinavische Männer, wenn du garnicht weisst, wie die so sind ? Geschweige denn willst sie kennenlernen ?
>Wahrscheinlich hast du irgendwo irgendwelche Vorurteile (gross, blond, Typ:"Wikinger") gehört ode rgelesen und glaubst nun, dort das Glück zu finden, weil es dir da, wo du bist, versagt bleibt.
>Denk dran: Das Gras auf der anderen seite des Zaunes ist imemr viel grüner und saftiger als auf der eigenen Seite !
>Gruss, Josh

Den "13. Krieger" gesehen?

Cu ( gelöscht )
23.10.2005 15:04
#7 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

>>>... Skandinavische Männer- wie sind die so? ... und wo lernt man sie am besten kennen?
>>>LG Cu
>>Warum interessierst du dich für skandinavische Männer, wenn du garnicht weisst, wie die so sind ? Geschweige denn willst sie kennenlernen ?
>>Wahrscheinlich hast du irgendwo irgendwelche Vorurteile (gross, blond, Typ:"Wikinger") gehört ode rgelesen und glaubst nun, dort das Glück zu finden, weil es dir da, wo du bist, versagt bleibt.
>>Denk dran: Das Gras auf der anderen seite des Zaunes ist imemr viel grüner und saftiger als auf der eigenen Seite !
>>Gruss, Josh
>
>Den "13. Krieger" gesehen?

Nee, weiß jetzt auch gar nichts damit anzufangen, müßte erst noch nachsehen...

europäer ( gelöscht )
23.10.2005 14:03
#8 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

dann fahr halt mal nach skandinavien.dann lenst welche kennen.

Fritz ( gelöscht )
23.10.2005 14:48
#9 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

>dann fahr halt mal nach skandinavien.dann lenst welche kennen.

Das wird sie nicht müssen..

Ich bin einer, zumindest dem Aussehen nach?.
Etwas unter 1,8Meter gross(das ist zugegeben nicht gross, aber genau Durchschnitt)
Blaue Augen;
wären noch Haare am Kopf vorhanden, wären diese blond.
Somit wäre ich eine gute Besetzung für jeden Wikinger-Film.

Mein Name ist eindeutig skandinavisch, hat aber nichts mit meiner Herkunft zu tun, denn die Vorfahren meines Vater stammen wohl wahrscheinlich aus Holland, Die meiner Mutter aber aus "Besarabien"(heute Rumänien).

Du siehst, es gibt sie auch hier und vor allem hier. Würdest Du aus z.B. Japan kommen bzw. dort leben, könnte ich Deine Frage verstehen.

Gruss

Cu ( gelöscht )
23.10.2005 15:17
#10 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

>>dann fahr halt mal nach skandinavien.dann lenst welche kennen.
>Das wird sie nicht müssen..
>Ich bin einer, zumindest dem Aussehen nach?.
>Etwas unter 1,8Meter gross(das ist zugegeben nicht gross, aber genau Durchschnitt)
>Blaue Augen;
>wären noch Haare am Kopf vorhanden, wären diese blond.
>Somit wäre ich eine gute Besetzung für jeden Wikinger-Film.
>Mein Name ist eindeutig skandinavisch, hat aber nichts mit meiner Herkunft zu tun, denn die Vorfahren meines Vater stammen wohl wahrscheinlich aus Holland, Die meiner Mutter aber aus "Besarabien"(heute Rumänien).

>Du siehst, es gibt sie auch hier und vor allem hier. Würdest Du aus z.B. Japan kommen bzw. dort leben, könnte ich Deine Frage verstehen.
>Gruss

Hier würde ich aber bei Dir einen Deutschen mit deutscher Mentalität teffen. -... also doch hinfahren? ;-)

LG Cu

Fritz ( gelöscht )
23.10.2005 15:25
#11 RE: Skandinavische Männer Thread geschlossen

>>>dann fahr halt mal nach skandinavien.dann lenst welche kennen.
>>Das wird sie nicht müssen..
>>Ich bin einer, zumindest dem Aussehen nach?.
>>Etwas unter 1,8Meter gross(das ist zugegeben nicht gross, aber genau Durchschnitt)
>>Blaue Augen;
>>wären noch Haare am Kopf vorhanden, wären diese blond.
>>Somit wäre ich eine gute Besetzung für jeden Wikinger-Film.
>>Mein Name ist eindeutig skandinavisch, hat aber nichts mit meiner Herkunft zu tun, denn die Vorfahren meines Vater stammen wohl wahrscheinlich aus Holland, Die meiner Mutter aber aus "Besarabien"(heute Rumänien).
>>Du siehst, es gibt sie auch hier und vor allem hier. Würdest Du aus z.B. Japan kommen bzw. dort leben, könnte ich Deine Frage verstehen.
>>Gruss
>
>Hier würde ich aber bei Dir einen Deutschen mit deutscher Mentalität teffen. -... also doch hinfahren? ;-)
>LG Cu

Warum nicht!
Der Versuch wäre es wohl wert.
Aber was ist eine deutsche Mentalität und die eines Skandinaviers?
Welche Unterschiede gibt es Deiner Meinung nach?
Wenn Du dort warst kannst Du es sicher sagen, doch wie stellst Du es Dir jetzt vor?
Aufrechter Gang sagts Du? Nettes Lächeln?

Nun, das kann ich Dir bieten!
Ein Lächeln, dass evtl. nicht "nett ist, aber dafür hmmm.. wie sagte man mir?: "spitz" oder so ähnlich(ich höre nicht gut zu, dass ist evtl. ein Punkt MEINER Mentalität )
Der Gang, dass dürfte ein Problem werden. Zwar aufrecht, aber ein wenig "holpernd"...

Uberlege es DFir

Gruss

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz