Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Suche Hilfe ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 09:23
RE: Gefühlskälte Thread geschlossen

Meine Partnerin hält nichts von Sex und küssen, die Diskusionen darüber gehn schon ewig. Alles andere wie Ausflüge fernsehen und Ihre Jungs bereiten keine ausergewöhnlichen Probleme. Ich flippe innerlich im Moment schon aus wenn sie wie so oft noch nicht mal Tschüß sagt. Wird sie darauf angesprochen sagt sie "das ist mir egal, ich mach es oder ich mach es nicht, dein mitzählen nervt." Sollte sowas nicht normal sein? Sie macht was sie will und ein "tut mir leid" kommt ihr nicht über die Lippen.

? ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 14:55
#2 RE: Gefühlskälte Thread geschlossen

Die Frage lautet: warum hält sie nichts davon? War das schon immer so? Ist was passiert?Wie lange seit ihr zusammen? "Ihre Jungs" meinst du damit ihre Kinder? Ist sie zu denen auch so zurückhaltend mit Zärtlichkeiten?

>Meine Partnerin hält nichts von Sex und küssen, die Diskusionen darüber gehn schon ewig. Alles andere wie Ausflüge fernsehen und Ihre Jungs bereiten keine ausergewöhnlichen Probleme. Ich flippe innerlich im Moment schon aus wenn sie wie so oft noch nicht mal Tschüß sagt. Wird sie darauf angesprochen sagt sie "das ist mir egal, ich mach es oder ich mach es nicht, dein mitzählen nervt." Sollte sowas nicht normal sein? Sie macht was sie will und ein "tut mir leid" kommt ihr nicht über die Lippen.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 09:55
#3 RE: Gefühlskälte Thread geschlossen

Warum bist Du mit ihr zusammen?

Suche Hilfe ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 14:11
#4 RE: Gefühlskälte Thread geschlossen

Wegen der Hoffnung auf Besserung und weil mir das andere ja gefällt.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2004 18:59
#5 RE: Gefühlskälte Thread geschlossen

>Wegen der Hoffnung auf Besserung und weil mir das andere ja gefällt.

Genau das ist der Grund, warum Millionen Menschen bei uns jammern und unzufrieden sind. Eigentlich ist der Partner nicht der, den man gerne hätte, aber es ist ja so bequem.
Soll man da Mitleid haben? Selbst schuld, sage ich da nur. Es gibt irgendwo genau die passende Frau für dich, aber du jammerst rum und vergeudest deine Lebenszeit... Armer Kerl!

Gruß
MM

P.S. Wenn du meinst, man kann einen erwachsenen Menschen sich noch hinbiegen, wie man ihn gerne hätte, bist du auf dem Holzweg. Zeige ihr doch mal, dass du auf der Suche nach einer anderen bist - das kann Wunder bewirken, sonst aber nichts.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2004 03:40
#6 RE: Gefühlskälte Thread geschlossen

welches andere ?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz