Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2001 19:45
RE: auch Sinnkrise Thread geschlossen

Hi,
freut mich irgendwie, dass es das I-net gibt und man feststellt dass man mit seinen Problemen nicht alleine dasteht, sondern dass es anderen irgendwo auf der Welt fast genauso geht oder dass es mir auch mal so ging.
Habe im Augenblick auch eine leichte Sinnkrise, irgendwie sind es immer dieselben Probleme mit mir selbst und dann mit anderen.
Eine Loesung habe ich irgendwie trotz allem nie gefunden.
Aufgrund dieser Probleme verschlechtert sich meine Konzentration bei der Arbeit, dann nehme ich mich irgendwann wieder zusammen etc. Das nervt mich gerade auch, da ich das letzte Jahr irgendwie selbst vermasselt habe.
Das Problem ist, dass ich einmal Riesen-Pech in der Liebe hatte und dachte irgendwann wird's wieder, eine zeitlang mit Beziehungen "rumexperimentiert" habe, aber gemerkt habe dass ich mit der negativen Erfahrung irgendwie emotional nicht klar komme, ungefaehr vier Jahre spaeter habe ich mich wieder verliebt, emotional voll sinnlos reingesteigert (war nie was).
Koennte einfach voll optimistisch sein, klappt vielleicht fuer ein halbes Jahr oder so ... denke dauernd drueber nach, wie ich mich aendern muesste, aendere was ...
Naja depremiert leicht,
Sabine

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2001 20:17
#2 RE: auch Sinnkrise Thread geschlossen

ich habe gottseidank nur kurze Phasen ...in denen mir so ist..
Ich kann sie abdampfen..Bei einem Tag in einem grossen Saunagelände..
Und mit dem Ziel locker zu lassen. Vieles mach ich aus Verspannung heraus.
Und das Ergebniss ist dem Deinen gleich zu setzen...
Leben locker leben...ist eine Möglichkeit..

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz