Hi, also, bei mir ist das mit nen Freund finden ziemlich schwierig, ich verliebe mich kaum in jemanden, weil ich ehrlich gesagt die meisten Kerle einfeich nur bescheuert finde. Es kommt ganz selten vor, dass mir einer wirklich gefällt, bin mit den meistens nie auf einer Welle, hab immer etwas auszusetzen. Ich möchte nicht irgendeinen haben, sondern mit einem mit dem ich mich 100% verstehe. Ich meine nicht das Aussehen, auf keinen Fall, ich bin selbst dick und hatte noch nicht wirklich einen Freund. Meine Freundinnen sagen mir zwar immer wie superlieb, nett und toll etc. ich bin ( vielleicht sagen sie es auch nur aus Höflichkeit)aber die Kerle interessieren sich auch nicht mal für mich, nur für meine Freundinnen, vielleicht bin ich auch deswegen sehr misstrauisch geworden und sehe immer nur gleich das schlechte in den Kerlen. Tja, was soll ich machen?
>Hi, >also, bei mir ist das mit nen Freund finden ziemlich schwierig, ich verliebe mich kaum in jemanden, weil ich ehrlich gesagt die meisten Kerle einfeich nur bescheuert finde. Es kommt ganz selten vor, dass mir einer wirklich gefällt, bin mit den meistens nie auf einer Welle, hab immer etwas auszusetzen. Ich möchte nicht irgendeinen haben, sondern mit einem mit dem ich mich 100% verstehe. Ich meine nicht das Aussehen, auf keinen Fall, ich bin selbst dick und hatte noch nicht wirklich einen Freund. Meine Freundinnen sagen mir zwar immer wie superlieb, nett und toll etc. ich bin ( vielleicht sagen sie es auch nur aus Höflichkeit)aber die Kerle interessieren sich auch nicht mal für mich, nur für meine Freundinnen, vielleicht bin ich auch deswegen sehr misstrauisch geworden und sehe immer nur gleich das schlechte in den Kerlen. Tja, was soll ich machen?
Zu anspruchsvoll vielleicht nicht. Aber ich glaube nicht, daß man sich in jemanden verlieben kann, der einem 100% entspricht. Das ist einfach langweilig. In einer Beziehung muß es Ecken und Kanten geben, Dinge, die man einem anderen bewundert, anders geht es glaube ich nicht. Du solltest vielleicht nur die Perspektive wechseln.
die Antwort auf deine Frage lautet: nein, du bist nicht zu anspruchsvoll :-) Nur solltest du offener werden und nichts mutmaßen, sondern einfach alles auf dich zukommen lassen. Ich denke du kannst dich entspannen und ruhig die Männer-Gegend betrachten. Irgendwann kommt dir schon DER Mann entgegegen, den du auch willst :-) Das mit verlieben kann man ohnehin nicht steuern, das passiert einfach, ob man es will oder nicht...und dann muss die Übereinstimmung auch nicht 100% sein :-) Warum meinst du dass sich die Kerle nie für dich interessieren? Bist du dir da sicher, oder denkst du das nur? Ich frage dich das deshalb weil ich z.B. mittlerweile selber mitbekommen habe dass du wirklich eine sehr nette bist und von daher kann ich mir nicht vorstellen dass sich keiner für dich interessiert. Das ist auch nicht so dass jeder nur auf dünne Mädels steht und außerdem gibt es auch welche, für die das Gewicht nicht so wichtig ist. Du sagst dass du ziemlich dick bist. Stört dich das, oder bist du damit *einverstanden? Du hast ja damals nach Abnehmtipps gefragt, hast du inzwischen was unternommen?
Das wichtigste ist dass du mit dir einverstanden bist und damit meine ich erstmal deine Persönlichkeit. Danach kannst du nach deinem Äusseren schauen. Stört dich dein Übergewicht nicht, dann ist alles Bestens. Stört es dich, dann mach was dagegen. Hier hat jemand ein Link zum Surfmed gepostet, ich habe mir das angeguckt, das klingt sehr vernünftig. Vielleicht hast du auch Lust da mal rein zu schauen?
Und wenn das nächste Mal ein Kerl nett zu dir ist, dann sei einfach du selbst und macht dir keine unnötige Gedanken und wenn es nur bei nette Unterhaltung bleibt ist doch auch in Ordnung, es wird aber vielleicht eines Tages sogar ´ne schöne Liebesgeschichte...:-)
Ich würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest :-)
>Hi, >also, bei mir ist das mit nen Freund finden ziemlich schwierig, ich verliebe mich kaum in jemanden, weil ich ehrlich gesagt die meisten Kerle einfeich nur bescheuert finde. Es kommt ganz selten vor, dass mir einer wirklich gefällt, bin mit den meistens nie auf einer Welle, hab immer etwas auszusetzen. Ich möchte nicht irgendeinen haben, sondern mit einem mit dem ich mich 100% verstehe. Ich meine nicht das Aussehen, auf keinen Fall, ich bin selbst dick und hatte noch nicht wirklich einen Freund. Meine Freundinnen sagen mir zwar immer wie superlieb, nett und toll etc. ich bin ( vielleicht sagen sie es auch nur aus Höflichkeit)aber die Kerle interessieren sich auch nicht mal für mich, nur für meine Freundinnen, vielleicht bin ich auch deswegen sehr misstrauisch geworden und sehe immer nur gleich das schlechte in den Kerlen. Tja, was soll ich machen?
Laß Dir Zeit , niemand schreibt Dir vor wann man einen Freund haben muß. Gut jemand der 100 % zu einem passt ist sehr sehr selten , aber 80 oder 90 % tun es doch auch. Kritisch sein warum soll das schlecht sein??? Es wird Dir schon einer einmal über den Weg laufen wo es in Dir " Beng " macht. Also immer schön locker bleiben. Wenn Dein Herz ja sagt zu einem Kerl dann läuft die Sache schon. Gruß Venice
Verstehe ich echt gut. Kerle SIND beschissen. Fürs Bett sind manche zu gebrauchen, aber alles andere mache ich lieber mit Frauen.