Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tanja ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2003 20:10
RE: Wie kann ich ihm meine Liebe beweisen ??? *H*I*L*F*E* Thread geschlossen

Hallo zusammen...

Ich heiße Tanja und habe ein mega großes Problem...okay sooo groß ist es nun auch wieder nicht, aber ich benötige trotzdem eure Hilfe. Also die Sache ist die...:

Vor ungefähr 5 Monaten ist ein neuer Schüler zu mir in die Klasse gekommen. Er ist einfach super süß. Vor 3 Wochen haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Ich war total happy. Nuja, das Ganze läuft jetzt seit 3 Wochen so. Rumgeknutsche usw., aber es war auch schon mehr drin, außer Sex. Damit möchte ich noch warten, weil ich nicht weiß, ob er mich nur ins Bett kriegen will. Vor drei Tagen hab ich ihn gefragt, wie's mit uns weiter gehen soll, da wir noch nicht einmal zusammen sind. Er hat nur gemeint, dass er mich erst besser kennenlernen will. Aber das fällt ihm erst 3 Wochen später ein. Ich liebe ihn total und möchte ihm irgendwie beweisen, dass es mir mit ihm ernst ist und dass ich ihn liebe. Aber ich will nicht einfach sagen "ich liebe dich", sondern würde es irgendwie auf eine besondere Art anstellen. Nur das Problem ist, WIE ????

Und ich würde mich super doll freuen, wenn ich von euch so schnell wie möglich 'ne Antwort bzw Tipps bekommen könnte.


MfG...
eure TaNjA *bussi*

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2003 21:54
#2 RE: Wie kann ich ihm meine Liebe beweisen ??? *H*I*L*F*E* Thread geschlossen

Kann mich da nur Pan anschliessen. " Eile mit Weile ". Lass ihm ein bisserl Zeit. Und nur nix erzwingen, was einem nachher leid tut.

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2003 21:40
#3 RE: Wie kann ich ihm meine Liebe beweisen ??? *H*I*L*F*E* Thread geschlossen

Habe ich da irgendetwas flasch verstanden?
Aus der wenigen Info die wir hier nnur haben, kann ich eher den Schluss ziehen, daß es eher sein Problem ist, ob er weiß was er will. Ob Du da etwas beweist
tut hier vielleicht gar nichts dazu. Wenn Du ihm Deine "Liebe" beweisen willst, dann gib ihm einfach Zeit. Wir wäre es damit?

Gruß Pan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weltmythos AID$
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
2 03.12.2003 07:18
von (Gast) • Zugriffe: 748
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen