Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lila ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 06:43
RE: beängstigend Thread geschlossen

hallo zusammen!
ich komme mit mir nicht mehr aus. mein selbstbewusstsein ist gleich null und von selbstliebe kann gar nicht mehr die rede sein. ich weiss gar nicht genau, woher das kommt, aber das ist nun schon länger so. im moment ist es allerdings extrem. ich bin auch bereits in professioneller behandlung, aber nun ist es schon so weit gekommen, dass ich mich kaum noch unter leute traue.. immer, wenn mich leute ansprechen, wird es mir sofort unangenehm, obwohl da ja eigentlich gar kein grund für ist. nun scheint die therapie dann irgendwie nicht wirklich etwas zu bringen, oder?
meine haltung hat sich auch total verändert, ich mache mich sehr klein und würde am liebsten nicht gesehen werden. zuhause verkriechen, so oft es geht, ist schon programm, aber das ist doch auch keine lösung..

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 09:38
#2 RE: beängstigend Thread geschlossen

>hallo lila,

der link ist ganz interessant....

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 16:22
#3 RE: beängstigend Thread geschlossen

>>hallo lila,
>der link ist ganz interessant....


Ja, ist er, dank dir!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz