#1RE: Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Thread geschlossen
Ich kenne nur Freundschaft zwischen Mann und Frau und das ist das Beste! Alles andere ist Sex oder Gefühle, die kommen und gehen ... In der Freundschaft entdeckt man(n) die Frau erst richtig. Der Austausch über Gefühle, Shopping, Tiere, Heirat, kochen, Shopping etc. ist mit Frauen am spannendsten - und die Freundschaft überdauert die Liebschaften. Also wer an der Person längerfristig interessiert ist, sollte Freunde bleiben. ... In anderem Fall sollte man sich besser erst nach gutem Sex verlieben ... ;-)
interessiert
(
gelöscht
)
#2 RE: Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Thread geschlossen
>Ich kenne nur Freundschaft zwischen Mann und Frau und das ist das Beste!
ich finde das etwas seltsam, wenn man als mann nur frauen als freunde hat (und umgekehrt auch)
> Alles andere ist Sex oder Gefühle, die kommen und gehen ... In der Freundschaft entdeckt man(n) die Frau erst richtig. Der Austausch über Gefühle, Shopping, Tiere, Heirat, kochen, Shopping etc. ist mit Frauen am spannendsten - und die Freundschaft überdauert die Liebschaften. Also wer an der Person längerfristig interessiert ist, sollte Freunde bleiben. ... >In anderem Fall sollte man sich besser erst nach gutem Sex verlieben ... ;-)
kannst du dir das aussuchen? ich meine wann und in wen du dich verliebst?
X
(
gelöscht
)
#3 RE: Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Thread geschlossen
>Ich kenne nur Freundschaft zwischen Mann und Frau und das ist das Beste! Alles andere ist Sex oder Gefühle, die kommen und gehen ... In der Freundschaft entdeckt man(n) die Frau erst richtig. Der Austausch über Gefühle, Shopping, Tiere, Heirat, kochen, Shopping etc. ist mit Frauen am spannendsten - und die Freundschaft überdauert die Liebschaften.
Also wer an der Person längerfristig interessiert ist, sollte Freunde bleiben. ... >In anderem Fall sollte man sich besser erst nach gutem Sex verlieben ... ;-)
Also erst in die Kiste miteinander gehen und sich dann anfreunden - und das mit allen (Ex)bekanntinnen, mit denen man auch wirklich guten ( oder - ähem - schlechten)Sex hatte? Wow, und dann noch über den zukünftigen Lower, Ehemann der neu gewonnenen Freundin reden!?
Kami-Katze
(
gelöscht
)
#4 RE: Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Thread geschlossen
>>Ich kenne nur Freundschaft zwischen Mann und Frau und das ist das Beste! Alles andere ist Sex oder Gefühle, die kommen und gehen ... In der Freundschaft entdeckt man(n) die Frau erst richtig. Der Austausch über Gefühle, Shopping, Tiere, Heirat, kochen, Shopping etc. ist mit Frauen am spannendsten - und die Freundschaft überdauert die Liebschaften. >Also wer an der Person längerfristig interessiert ist, sollte Freunde bleiben. ... >>In anderem Fall sollte man sich besser erst nach gutem Sex verlieben ... ;-) >Also erst in die Kiste miteinander gehen und sich dann anfreunden - und das mit allen (Ex)bekanntinnen, mit denen man auch wirklich guten ( oder - ähem - schlechten)Sex hatte? ...
ähm - steht doch guter Sex da!!! ;-))
X
(
gelöscht
)
#5 RE: Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Thread geschlossen
>>>Ich kenne nur Freundschaft zwischen Mann und Frau und das ist das Beste! Alles andere ist Sex oder Gefühle, die kommen und gehen ... >>>In anderem Fall sollte man sich besser erst nach gutem Sex verlieben ... ;-) >>Also erst in die Kiste miteinander gehen und sich dann anfreunden - und das mit allen (Ex)bekanntinnen, mit denen man auch wirklich guten ( oder - ähem - schlechten)Sex hatte? ... >ähm - steht doch guter Sex da!!! ;-))
Ähem, dachte, daß du dich bei gutem Sex verlieben würdest. - Schmachtest du sie jetzt an oder seid ihr nur gute Freunde?