Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
eine liebende ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 09:06
RE: oh man Thread geschlossen

ich liebe ihn, er mich nicht mehr
ich kann an nichts anderes denken, als an ihn und ich hab das gefühl, dass das auch so bald auch kein ende nehmen wird
jede ruhige minuten kommen wieder die gedanken und ernnerungen an ihn
puh! das musste raus

Marilena ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 21:55
#2 RE: oh man Thread geschlossen

>ich liebe ihn, er mich nicht mehr
>ich kann an nichts anderes denken, als an ihn und ich hab das gefühl, dass das auch so bald auch kein ende nehmen wird
>jede ruhige minuten kommen wieder die gedanken und ernnerungen an ihn
>puh! das musste raus

das kenne ich nur zu gut - als *ER* mir sagte, er wolle die Beziehung nicht mehr, bin ich in tiefes Loch gestürzt, es ging mir monatelang beschissen, ich hab mich krankschreiben lassen, nix ging mehr.
es dauerte etwa ein jahr - dann fing ich wieder an zu leben, ging raus und begegnete einer neuen Liebe....

eine liebende ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 19:21
#3 RE: oh man Thread geschlossen

>>ich liebe ihn, er mich nicht mehr
>>ich kann an nichts anderes denken, als an ihn und ich hab das gefühl, dass das auch so bald auch kein ende nehmen wird
>>jede ruhige minuten kommen wieder die gedanken und ernnerungen an ihn
>>puh! das musste raus
>das kenne ich nur zu gut - als *ER* mir sagte, er wolle die Beziehung nicht mehr, bin ich in tiefes Loch gestürzt, es ging mir monatelang beschissen, ich hab mich krankschreiben lassen, nix ging mehr.
>es dauerte etwa ein jahr - dann fing ich wieder an zu leben, ging raus und begegnete einer neuen Liebe....

hey dankeschön
es tut gut zu hören, dass es vielen ähnlich, wenn nicht genauso geht!
danke für deine antwort!
ja, wer weiss was in meinem leben noch so auf mich zu kommt.. und vielleicht denke ich bald nicht mehr jeden tag an diesen tag, als "ER" mir sagte, er wolle das nicht mehr..
dankr dir

Marilena ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 23:28
#4 RE: oh man Thread geschlossen

>>>ich liebe ihn, er mich nicht mehr
>>>ich kann an nichts anderes denken, als an ihn und ich hab das gefühl, dass das auch so bald auch kein ende nehmen wird
>>>jede ruhige minuten kommen wieder die gedanken und ernnerungen an ihn
>>>puh! das musste raus
>>das kenne ich nur zu gut - als *ER* mir sagte, er wolle die Beziehung nicht mehr, bin ich in tiefes Loch gestürzt, es ging mir monatelang beschissen, ich hab mich krankschreiben lassen, nix ging mehr.
>>es dauerte etwa ein jahr - dann fing ich wieder an zu leben, ging raus und begegnete einer neuen Liebe....
>hey dankeschön
>es tut gut zu hören, dass es vielen ähnlich, wenn nicht genauso geht!
>danke für deine antwort!
>ja, wer weiss was in meinem leben noch so auf mich zu kommt.. und vielleicht denke ich bald nicht mehr jeden tag an diesen tag, als "ER" mir sagte, er wolle das nicht mehr..
>dankr dir


es freut mich, dass ich dir ein wenig Mut machen durfte und ich möchte es weiter tun - sieh nach vorne, das Leben liegt vor Dir und irgendwo gibt es jemanden, der dir über den Weg laufen wird, der dich alles vergessen lässt, d.h. eigentlich wirst du es nie ganz vergessen, aber es verblasst immer mehr und tut nicht mehr weh,
Bemüh dich, locker zu bleiben, erwarte nicht gleich morgen den neuen Traumprinzen, sowas dauert - wie heisst es so schön: alles hat seine Zeit - aber wenn 'es dran ist', passiert es auch -
ach übrigens noch was - weißt du, was ich meinem Ex gesagt habe, als er mir plötzlich an den Kopf knallte, dass er die Beziehung nicht mehr möchte? "jemanden zu lieben heißt, das man nur das Beste für ihn möchte - und wenn der andere meint, es ist das Beste für ihn ist, zu gehen - dann muss man ihn gehen lassen"

Ein Mann ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 23:32
#5 RE: oh man Thread geschlossen

Hallo Liebende,

ich bin in einer ähnlichen Situation. Sie hat Ende August mit mir Schluß gemacht und sie glaubt, dass ich sie nicht liebe... doch das stimmt nicht und ich weiß absolut sicher, dass sie die Trennung inzwischen bereut. Meine Gedanken und Gefühle umkreisen sie täglich. Allerdings zeige ich ihr die kalte Schulter, weil ich mich verletzt fühle.

Bist du sicher, dass er dich nicht mehr liebt?

Lieben Gruß
Ein verliebter Mann


>ich liebe ihn, er mich nicht mehr
>ich kann an nichts anderes denken, als an ihn und ich hab das gefühl, dass das auch so bald auch kein ende nehmen wird
>jede ruhige minuten kommen wieder die gedanken und ernnerungen an ihn
>puh! das musste raus

eine liebende ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 18:01
#6 RE: oh man Thread geschlossen

Ja, da bin ich mir leider sicher. und meine gedanken kreisen eher darum, dass ich es nicht verstehen kann und will, dass sich seine gefühle verändern konnten und meine die gleichen sind..
ich würde so gerne maal einen tag ohne die ständigen erinnerungen an ihn und seine liebesgedtändnisse zu unserer zeit haben, weil mich das nur noch mehr fragen lässt.
es muss wahrscheinlich zeit vergehen, wie es immer zeit braucht, aber ich habe im mom das gefühl, dass das ewig so weitergeht

lieben gruß
immer noch liebend

>Hallo Liebende,
>ich bin in einer ähnlichen Situation. Sie hat Ende August mit mir Schluß gemacht und sie glaubt, dass ich sie nicht liebe... doch das stimmt nicht und ich weiß absolut sicher, dass sie die Trennung inzwischen bereut. Meine Gedanken und Gefühle umkreisen sie täglich. Allerdings zeige ich ihr die kalte Schulter, weil ich mich verletzt fühle.
>Bist du sicher, dass er dich nicht mehr liebt?
>Lieben Gruß
>Ein verliebter Mann
>
>>ich liebe ihn, er mich nicht mehr
>>ich kann an nichts anderes denken, als an ihn und ich hab das gefühl, dass das auch so bald auch kein ende nehmen wird
>>jede ruhige minuten kommen wieder die gedanken und ernnerungen an ihn
>>puh! das musste raus

exliebende ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 19:54
#7 RE: oh man Thread geschlossen

Gefühle kommen und sie gehen, manchmal weiss man warum und manchmal nicht..
die Zeit hilft über die Traurigkeit wegzukommen

Frage ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 23:49
#8 RE: oh man Thread geschlossen

>Hallo Liebende,
>ich bin in einer ähnlichen Situation. Sie hat Ende August mit mir Schluß gemacht und sie glaubt, dass ich sie nicht liebe... doch das stimmt nicht und ich weiß absolut sicher, dass sie die Trennung inzwischen bereut. Meine Gedanken und Gefühle umkreisen sie täglich. Allerdings zeige ich ihr die kalte Schulter, weil ich mich verletzt fühle.


Sind deine Verletzungen größer als deine Liebe?

«« Zehen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz