Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Hansjürgen ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 20:27
RE: Zehen Thread geschlossen

Hallo!

Jeder hat ja so seine Vorlieben, bzw. Gewohnheiten.

Ich habe mal eine Frage zum Zehenlutschen!

Füsse sind ja nun mal schnell "unsauber". Selbst der kurze Weg von Dusche zum Bett ist voller Bazillen!

Nun bin ich eher der Typ "Dreck reinigt den Magen" und würde mir nichts dabei denken, das mal zu tun. Es scheint aber allgemein nicht erwünscht zu sein!

Nicht nur der vermeintliche Dreck macht da zu schaffen, sondern auch evtl. die eigene Selbsteinschätzung der Küssbarkeit der Zehen (die ziemlich häufig recht krum und unansehnlich sind, Schuhe sind schuld)?

Ich mag aber gern meine Zehe gelutscht zu bekommen! Es macht nur keinen Spass, wenn die Partnerin es selbst nicht mag und demenstprechend lust und ahnungslos vorgeht. (Die paar Härchen auf meine Zehen sollten auch nicht abschrecken, anderswo habe ich mehr!)

Beruhigend wäre, dass meine "negativen" Erfahrungen diesbezüglich von den meisten hier geteilt würden und mein Zehenlutschwunsch als typischer "Schweinekram", der zu mir passt, abgetan wird.

Also wie seht ihr das? Zehenlutschhasser meldet Euch bitte!

Hansjürgen

Leyla ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 16:33
#2 RE: Zehen Thread geschlossen

Pähhhh, ich versteh schon das wenige Frauen Lust haben auf haarige Männerzehen! Schaff Dir doch einen Hund an und reibe die Zehen mit Leberwurst ein..

Marilena ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 23:43
#3 RE: Zehen Thread geschlossen

>Hallo!
>Jeder hat ja so seine Vorlieben, bzw. Gewohnheiten.
>Ich habe mal eine Frage zum Zehenlutschen!
>Füsse sind ja nun mal schnell "unsauber". Selbst der kurze Weg von Dusche zum Bett ist voller Bazillen!
>Nun bin ich eher der Typ "Dreck reinigt den Magen" und würde mir nichts dabei denken, das mal zu tun. Es scheint aber allgemein nicht erwünscht zu sein!
>Nicht nur der vermeintliche Dreck macht da zu schaffen, sondern auch evtl. die eigene Selbsteinschätzung der Küssbarkeit der Zehen (die ziemlich häufig recht krum und unansehnlich sind, Schuhe sind schuld)?
>Ich mag aber gern meine Zehe gelutscht zu bekommen! Es macht nur keinen Spass, wenn die Partnerin es selbst nicht mag und demenstprechend lust und ahnungslos vorgeht. (Die paar Härchen auf meine Zehen sollten auch nicht abschrecken, anderswo habe ich mehr!)
>Beruhigend wäre, dass meine "negativen" Erfahrungen diesbezüglich von den meisten hier geteilt würden und mein Zehenlutschwunsch als typischer "Schweinekram", der zu mir passt, abgetan wird.
>Also wie seht ihr das? Zehenlutschhasser meldet Euch bitte!
>Hansjürgen


nun, ich fände es auch nicht so prall, wenn mein Liebster von mir die Zehen gelutscht haben wollte.
Wenn DU aber so vehement drauf stehst, sag es Deiner Parnterin, und sorge dafür, dass deine Füße immer top-gepflegt sind - verlange diese Praktik auch nur, wenn du gerade ein Fußbad genommen hast und deine Füße mit einer wohlriechenden Lotion eingecremt hast - dann denke ich, ist das zumutbar.

nahja ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 12:03
#4 RE: Zehen Thread geschlossen

> deine Füße mit einer wohlriechenden Lotion eingecremt hast - dann denke ich, ist das zumutbar.

Was gut riecht, schmeckt auch gut?
SO hat der Bauer die Seife gefressen!

Marilena ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 00:36
#5 RE: Zehen Thread geschlossen

>
>> deine Füße mit einer wohlriechenden Lotion eingecremt hast - dann denke ich, ist das zumutbar.
>Was gut riecht, schmeckt auch gut?
>SO hat der Bauer die Seife gefressen!


ich weiss jetzt nicht, warum hier so abwertend darüber geschrieben wird - erlaubt ist, was gefällt - also warum nicht die - gepflegten - Zehen des Partners lutschen? wenns ihn glücklich macht?
frau lutscht doch auch andere Teile, die oft wesentlich weniger sauber sind und auch nicht *schmecken*, und Haare gibts da auch genug.....

hans ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2007 21:01
#6 RE: Zehen Thread geschlossen

>>
>>> deine Füße mit einer wohlriechenden Lotion eingecremt hast - dann denke ich, ist das zumutbar.
>>Was gut riecht, schmeckt auch gut?
>>SO hat der Bauer die Seife gefressen!
>
>ich weiss jetzt nicht, warum hier so abwertend darüber geschrieben wird - erlaubt ist, was gefällt - also warum nicht die - gepflegten - Zehen des Partners lutschen? wenns ihn glücklich macht?
>frau lutscht doch auch andere Teile, die oft wesentlich weniger sauber sind und auch nicht *schmecken*, und Haare gibts da auch genug.....
warum sucht man sich ein forum wie dieses auf um seine tut mir leid,idiotischen vorlieben,zu diskutieren? im net gibt es genug platz wo man seinesgleichen treffen kann also warum hier.
hans

Mitleser ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 02:52
#7 RE: Zehen Thread geschlossen

>>>
>>>> deine Füße mit einer wohlriechenden Lotion eingecremt hast - dann denke ich, ist das zumutbar.
>>>Was gut riecht, schmeckt auch gut?
>>>SO hat der Bauer die Seife gefressen!
>>
>>ich weiss jetzt nicht, warum hier so abwertend darüber geschrieben wird - erlaubt ist, was gefällt - also warum nicht die - gepflegten - Zehen des Partners lutschen? wenns ihn glücklich macht?
>>frau lutscht doch auch andere Teile, die oft wesentlich weniger sauber sind und auch nicht *schmecken*, und Haare gibts da auch genug.....
>warum sucht man sich ein forum wie dieses auf um seine tut mir leid,idiotischen vorlieben,zu diskutieren? im net gibt es genug platz wo man seinesgleichen treffen kann also warum hier.
>hans


Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
Ich zitiere mal: "Willkommen im Lebens- und Liebeshilfe Forum!
In diesem Forum können Sie Probleme in der Liebe oder anderen Lebensbereichen diskutieren. Oder einfach Alltags- und Lebenserfahrung austauschen."

Es geht hier also nicht nur um Liebeshilfe, sondern auch um Probleme oder Fragen in anderen Lebensbereichen und diese Problematik bzw. Fragestellung gehört wohl eindeutig dazu.
Im Übrigen solltest Du mit solchen Äußerungen wie "idiotischen Vorlieben" mal etwas vorsichtiger sein. Nur weil Du damit nichts anfangen kannst, heißt das noch lange nicht, dass diese Neigung idiotisch ist.
Etwas mehr Toleranz wäre da sicherlich angebracht.

hans ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 19:46
#8 RE: Zehen Thread geschlossen

>>>>
>>>>> deine Füße mit einer wohlriechenden Lotion eingecremt hast - dann denke ich, ist das zumutbar.
>>>>Was gut riecht, schmeckt auch gut?
>>>>SO hat der Bauer die Seife gefressen!
>>>
>>>ich weiss jetzt nicht, warum hier so abwertend darüber geschrieben wird - erlaubt ist, was gefällt - also warum nicht die - gepflegten - Zehen des Partners lutschen? wenns ihn glücklich macht?
>>>frau lutscht doch auch andere Teile, die oft wesentlich weniger sauber sind und auch nicht *schmecken*, und Haare gibts da auch genug.....
>>warum sucht man sich ein forum wie dieses auf um seine tut mir leid,idiotischen vorlieben,zu diskutieren? im net gibt es genug platz wo man seinesgleichen treffen kann also warum hier.
>>hans
>
>Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
>Ich zitiere mal: "Willkommen im Lebens- und Liebeshilfe Forum!
>In diesem Forum können Sie Probleme in der Liebe oder anderen Lebensbereichen diskutieren. Oder einfach Alltags- und Lebenserfahrung austauschen."
>Es geht hier also nicht nur um Liebeshilfe, sondern auch um Probleme oder Fragen in anderen Lebensbereichen und diese Problematik bzw. Fragestellung gehört wohl eindeutig dazu.
>Im Übrigen solltest Du mit solchen Äußerungen wie "idiotischen Vorlieben" mal etwas vorsichtiger sein. Nur weil Du damit nichts anfangen kannst, heißt das noch lange nicht, dass diese Neigung idiotisch ist.
>Etwas mehr Toleranz wäre da sicherlich angebracht.

idiotisch bleibt die vorliebe trotzdem und wie anders soll man das zehenlutschen bitteschön sonst nennen? kulturhistorisch wertvoll?

Mitleser ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 21:44
#9 RE: Zehen Thread geschlossen

>>>>>
>>>>>> deine Füße mit einer wohlriechenden Lotion eingecremt hast - dann denke ich, ist das zumutbar.
>>>>>Was gut riecht, schmeckt auch gut?
>>>>>SO hat der Bauer die Seife gefressen!
>>>>
>>>>ich weiss jetzt nicht, warum hier so abwertend darüber geschrieben wird - erlaubt ist, was gefällt - also warum nicht die - gepflegten - Zehen des Partners lutschen? wenns ihn glücklich macht?
>>>>frau lutscht doch auch andere Teile, die oft wesentlich weniger sauber sind und auch nicht *schmecken*, und Haare gibts da auch genug.....
>>>warum sucht man sich ein forum wie dieses auf um seine tut mir leid,idiotischen vorlieben,zu diskutieren? im net gibt es genug platz wo man seinesgleichen treffen kann also warum hier.
>>>hans
>>
>>Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
>>Ich zitiere mal: "Willkommen im Lebens- und Liebeshilfe Forum!
>>In diesem Forum können Sie Probleme in der Liebe oder anderen Lebensbereichen diskutieren. Oder einfach Alltags- und Lebenserfahrung austauschen."
>>Es geht hier also nicht nur um Liebeshilfe, sondern auch um Probleme oder Fragen in anderen Lebensbereichen und diese Problematik bzw. Fragestellung gehört wohl eindeutig dazu.
>>Im Übrigen solltest Du mit solchen Äußerungen wie "idiotischen Vorlieben" mal etwas vorsichtiger sein. Nur weil Du damit nichts anfangen kannst, heißt das noch lange nicht, dass diese Neigung idiotisch ist.
>>Etwas mehr Toleranz wäre da sicherlich angebracht.
>idiotisch bleibt die vorliebe trotzdem und wie anders soll man das zehenlutschen bitteschön sonst nennen? kulturhistorisch wertvoll?


Hallo???

In welcher Zeit lebst Du eigentlich? [[gruebel]
Wer sagt denn bitte bzw. wo steht, dass das Zehenlutschen kultuhistorisch wervoll sei? Darum geht es doch in dieser Diskussion gar nicht.
Vielleicht benötigst du aber auch nur etwas Aufklärung in sexueller Hinsicht, aber sei beruhigt Dir kann geholfen werden.
Das Zehenlutschen ist Teil eines Fetisch, ich hoffe Du kannst mit dem Begriff Fetisch im sexuellen Bereich etwas anfangen, den man zum Fussfetisch zählt, so wie es unzählige andere Fetische gibt, die das sexuelle Leben durchaus sehr bereichern können.
Es gibt halt Menschen, die mögen es anderen die Zehen zu lutschen bzw. diese gelutscht zu bekommen oder zu küssen.
So und nun frage ich dich, was ist daran bitte idiotisch oder verwerflich, wenn beide es mögen?
Ich wiederhole mich ja ungern, aber wie ich es schon geschrieben hatte, etwas mehr Toleranz anderen Dingen gegenüber auch wenn Du nichts damit anfangen kannst, wäre hier sicherlich angebrachter, als sie völlig undifferenziert und unreflektiert nur als idiotisch zu bezeichnen.

In diesem Sinne.......

riecht ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 13:54
#10 RE: Zehen Thread geschlossen

*

oh man »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Für meinen verwundeten Engel
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Für dich bin ich immer da
7 16.08.2004 00:50
von (Gast) • Zugriffe: 346
eilmeldung! ruhig bleiben!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von z.
2 25.07.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 212
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 569
Essig Fetisch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mark
3 24.02.2001 20:18
von (Gast) • Zugriffe: 879
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz