Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maja ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 23:53
RE: @CnndrBrbr: jungfernhäutchen Thread geschlossen

>>>ich denke nicht dass sie zum Frauenarzt muss, die meisten Frauen können ohne chirurgischen Eingriff defloriert werden.
>>OK, Maja, das ist richtig, aber es gibt Fälle, da geht es einfach nicht anders und da kann ein Besuch beim Arzt nicht schaden.
>Bitte um Erklärung!

Hallo Conan,

es gibt tatsächlich Fälle, wo das Hymen (das Jungfernhäutchen) so dick und unelastisch ist, dass man es *operativ durchstechen* muss, die sind aber ÄUSSERST selten.
Es gibt aber auch Fälle, wo das Häutchen so elastisch ist, dass es gar nicht, oder erst bei der Geburt eines Kindes reißt.

Genug erklärt, oder hast du noch Fragen?

Gruß,
Maja :-)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 15:45
#2 RE: @CnndrBrbr: jungfernhäutchen Thread geschlossen

>es gibt tatsächlich Fälle, wo das Hymen (das Jungfernhäutchen) so dick und unelastisch ist, dass man es *operativ durchstechen* muss, die sind aber ÄUSSERST selten.
>Es gibt aber auch Fälle, wo das Häutchen so elastisch ist, dass es gar nicht, oder erst bei der Geburt eines Kindes reißt.
>Genug erklärt, oder hast du noch Fragen?

Gibt es auch Fälle, wo ein Schwanz vom Arzt geschient werden muß um stehenzubleiben? Könnte ja auch ÄUSSERST selten vorkommen?

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 17:14
#3 RE: @CnndrBrbr: jungfernhäutchen Thread geschlossen

>Gibt es auch Fälle, wo ein Schwanz vom Arzt geschient werden muß um stehenzubleiben? Könnte ja auch ÄUSSERST selten vorkommen?

Ja, aber das wird heutzutage ganz modern medikamentös geregelt.Soll da sowas Neues auf dem Markt geben...

In 30 Jahren läuft die "Entjungrferung" dann auch durch Gabe einer Tablette?

Gruß
Fred

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 17:25
#4 RE: @CnndrBrbr: jungfernhäutchen Thread geschlossen

und in weiteren 30 Jahren erledigt sich alles von selbst, weil die ultimative Orgasmuspille erfunden wird.:-)

die Exoten werden dann in ein Getto auf 100.000. km verwiesen...etc.etc.

ne frau

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CnndrBrbr .....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nameless
28 19.05.2003 22:38
von (Gast) • Zugriffe: 302
Eine Frage an CnndrBrbr ....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
18 05.06.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 463
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz