Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2005 18:03
#21 RE: Re: Thread geschlossen

Hallo!
Heute ist wieder einer der vielen Zufälle passiert! Ich war zu Besuch bei ehemaligen Mitpatienten im Krankenhaus in der Cafeteria(ist immer Mi).Als ich auf den Weg dorthin war,geht die Tür zum Treppenhaus auf und sie (Jenny T.)kam heraus.Normalerweise unmöglich,da sie um die Zeit eigentlich Sporttherapie gibt!Hatte weder damit gerechnet,noch das geplant.Wir hatten uns aber nur kurz unterhalten,wie's mir geht?(schlecht).Nun ärgere ich mich sehr über mich selbst,daß ich nicht gefragt habe,ob sie etwas Zeit zum reden hat,aber ich war so überraschtund erfreut,daß mir es wieder mal zu spät eingefallen war!Als ich fort bin,haben wir uns nochmal kurz gesehen,aber nur Blickkontakt und ein "Tschüßi" von ihr.Lag aber an mir,hätte ja warten können,bin aber mit jemanden mitgegangen!
Ich weiß,das es das rechtliche Hindernis gibt,aber mehr weiß ich nicht! Obwohl eine Sicherheit besteht,quält mich die Unsicherheit ganz sehr! Sie hat nicht abweisend oder auch nur neutral reagiert!
Es geht aber hauptsächlich um den normalen Kontakt,der mir in der Klinik sehr geholfen hat,da mir ihre Gedanken ja völlig unbekannt sind!
Viele Grüße !
Jörg

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 18:31
#22 RE: Re: Thread geschlossen

Hallo!
ich werde es irgendwie verarbeiten müsse,weiß aber,daß ich im Moment nicht kann.Wenn ich ehrlich zu mir sein will,will ich sie im Moment noch nicht vergessen,dies würde mir noch schwerer fallen.
Meine Eindrücke,von ihrem Verhalten,bei unseren Unterhaltungen waren anders,aber wohl etwas durch meinen besonderen Blick beeinträchtigt.
denke aber schon,daß die Regel für sie wichtig ist.
1.Ist sie seht engagiert im Dienst
2.Ist sie nur befristet da,als Schwangerschaftsvertretung seit Herbst 2002,voraussichtlich bis Oktober 2005.Was dann wird ist noch nicht klar,vielleicht kann sie ja bleiben,weil es sicherlich ein Riesenverlust fürs Krankenhaus wäre.Das sie da vorsichtig ist,ist absolut verständlich.
Übrigens meine ich eigentlich schon noch einen "freundschaftlichen" Kontakt!
Ich hoffe,ich gelte nicht als uneinsichtig oder als komplizierter Fall.

Viele Grüße!
Jörg

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 15:18
#23 RE: Re: Thread geschlossen

Hallo !
Ich bräuchte vielleicht einen Rat,weil ich nicht weiß,ob es gut wäre! Ist es vertretbar,vielleicht gut oder eher falsch,sie am Montag anzurufen (in der Klinik!),um ihr nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren (Sonntag=Geburtstag)?
Muß mich aber verbinden lassen,weil keine Durchwahl bekannt.
Viele Grüße !
Jörg

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 17:52
#24 RE: Re: Thread geschlossen

Hallo!
Der Brief müßte,wenn alles klar gegangen ist letzen Dienstag angekommen sein.Eigentlich mit Anschrift über Krankenhaus-"Persönlich" und außen ohne Absender.Hoffe,daß er so zugestellt wurde! Ansonsten,weiß ich halt nicht,ob sie zu ehemaligen Patienten so Kontakt aufnehmen dürfen,oder nur durch zufälliges Treffen. Damit ich etwas Ruhe bekomme,hilft wohl nur eine Klarheit,ob nun so oder so,wäre dann egal! Aber wie schaffen?
Am Sonnabend werden es nun schon 13 Wochen,seit dem das Gefühl"zugeschlagen" hat.Da es nach der Entlassung wieder schlechter geworden war,habe ich nun mittlerweile zur Unterstützung Tabletten bekommen!
Viele Grüße!
Jörg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz