Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael (18) ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 23:47
RE: Intimrasur Thread geschlossen

Hier hat es sicher auch Nudisten. Jetzt wo es bald wieder losgeht, möchte ich mir den Apparat rasieren. Ist das OK, oder erregt ein Jugendlicher damit am Fkk-Srand den Unwillen der Andern?

ach michael ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 00:04
#2 RE: Intimrasur Thread geschlossen

Es geht los, du kannst dein *Apparat* frei legen,
keiner zeigt Unwillen, außer du bist zu aufdringlich ;-)

Mittlerweile sind doch fast alle rasiert...das ist ja wie mit *lange Haare-kurze Haare*, mach was du willst und mach dir keine Gedanken, mach dir lieber was zum essen ;-))


>Hier hat es sicher auch Nudisten. Jetzt wo es bald wieder losgeht, möchte ich mir den Apparat rasieren. Ist das OK, oder erregt ein Jugendlicher damit am Fkk-Srand den Unwillen der Andern?

Michael (18) ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 13:15
#3 RE: Intimrasur Thread geschlossen

>Es geht los, du kannst dein *Apparat* frei legen,
>keiner zeigt Unwillen, außer du bist zu aufdringlich ;-)
>Mittlerweile sind doch fast alle rasiert...das ist ja wie mit *lange Haare-kurze Haare*, mach was du willst und mach dir keine Gedanken, mach dir lieber was zum essen ;-))


Das ist mir schon klar, dass Rasieren im Trend liegt, aber in meinem Alter ist das doch eher ungewöhnlich. Einige könnten schon auf andere Gedanken kommen, und in diese Schublade will ich nicht!

>
>>Hier hat es sicher auch Nudisten. Jetzt wo es bald wieder losgeht, möchte ich mir den Apparat rasieren. Ist das OK, oder erregt ein Jugendlicher damit am Fkk-Srand den Unwillen der Andern?

? ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 18:45
#4 RE: Intimrasur Thread geschlossen

>>Es geht los, du kannst dein *Apparat* frei legen,
>>keiner zeigt Unwillen, außer du bist zu aufdringlich ;-)
>>Mittlerweile sind doch fast alle rasiert...das ist ja wie mit *lange Haare-kurze Haare*, mach was du willst und mach dir keine Gedanken, mach dir lieber was zum essen ;-))
>
>Das ist mir schon klar, dass Rasieren im Trend liegt, aber in meinem Alter ist das doch eher ungewöhnlich. Einige könnten schon auf andere Gedanken kommen, und in diese Schublade will ich nicht!

Was genau meinst du damit? *dummguck! Wie soll die Schublade heißen?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mißtrauen Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
13 21.11.2007 09:24
von (Gast) • Zugriffe: 451
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz