Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 06:09
RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

Danke für euere Reaktionen. Ich hatte allerdings nur einen Teil meiner Sorgen beschrieben. Unsere Beziehung funktioniert recht gut, bis auf gewisse sexuelle Probleme, aber das war bisher eigentlich nie ein wirklich belastendes Thema. Sonst sind wir nicht nur ein Paar, sondern wirklich auch beste Freunde. Wir können zusammen lachen, weinen...haben viele gemeinsame Interessen.

Ich möchte mich hier nicht in peinliche Details ergehen. Ich schöme mich auch selbst, weil ich sie in den letzten Wochen regelrecht ausspioniere. Aber wie denkt ihr über Situationen wie:

Sturz ans Handy wenn ne SMS kommt, dann Grinsen und sofort löschen? Verzehnfachung der SMS-Kontakte in den letzten Wochen? Neuerdings äusserste Sorgfalt, das das Handy nirgends mehr rumliegt?
Auch intime Details, z.B. bin ich ein großer Fan von Intimrasur. Seit JAhren lehnte sie das rigoros ab. Letzte Woche habe ich entdeckt, daß sie jetzt völlig blank ist. Sie habe eben Lust gehabt, war der Kommentar. Seit Jahren versuche ich sie zu String-Tangas zu überreden, weil ich die eben extrem erotisch finde. Immer der gleiche Kommentar: unbequem, will sie nicht! Am Wochenende finde ich eine Tüte in ihrem Schrank mit neu gekauften Dessous, darunter mehrere sehr knappe Strings. Alles schön hinter ein paar Pullover versteckt.

Versteht ihr mich? Ich schäme mich sie auszuspionieren, fühle mich Scheiß in ihrem Schrank zu suchen...aber die Indizien sind doch da, oder spinne ich total ??
Erkenne mich zur Zeit selbst nicht wieder !

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 09:24
#2 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

Vielleicht will sie Dich nur ein bisschen eifersüchtig machen. Wenn sie wirklich ernsthaft was hinter Deinem Rücken laufen hätte dann würdest Du es bestimmt nicht so offensichtlich erkennen. Dann wäres sie bestimmt viel vorsichtiger.
LG

b. ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 16:44
#3 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

Aus Erfahrung kann ich sagen: Lass Dich nicht verarschen, denn das tut sie.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 11:00
#4 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

bei wem bzw wo liegen denn die sexuellen Probleme?

ich schliesse mich mal codo an,
das klingt alles nicht sehr Vertrauenserweckend....

du könntest sie fragen was plötzlich mit ihr los ist und schau wie sie reagiert....

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 06:48
#5 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

>bei wem bzw wo liegen denn die sexuellen Probleme?

Passenderweise eben gerade da, daß ich sie nicht wirklich befriedigen kann. Ich bin weder gut begaut, noch besonders standhaft. Aber das war bisher nie ein Problem für sie, weil ich sie sonst sehr verwöhnt habe.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 12:26
#6 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

Aber das war bisher nie ein Problem für sie, weil ich sie sonst sehr verwöhnt habe.



vieleicht hat sich das jetzt geändert....?
ich glaube ihr müsst dringend reden !

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 18:14
#7 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

..und wenn das das Problem ist....soll ich ihr dann freie Hand lassen? reden kann auch gefährlich sein, oder ??


> Aber das war bisher nie ein Problem für sie, weil ich sie sonst sehr verwöhnt habe.
>vieleicht hat sich das jetzt geändert....?
> ich glaube ihr müsst dringend reden !

Angelika ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 20:13
#8 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

Hallo Michael,

wieso "soll"? Würde es Dir etwas ausmachen? Ich würde ihm nie freie Hand lassen,
wenn es mir etwas ausmacht. Auf diese Art ist bei mir schonmal ein Beziehung
nach wenigen Wochen zu Ende gegangen. War aber richtig so. (Konkret: Er sagte,
Treue sei nicht sein Ding. Ich: "Dann lassen wir´s." Ich war total verliebt,
hat weh getan. Ich würde es aber wieder tun.)

Nicht-Reden halte ich für gefährlicher als Reden! Es ist doch so vieles unklar
zwischen euch. Du möchtest doch sicher Antworten auf Deine Fragen, oder?

Angelika


>..und wenn das das Problem ist....soll ich ihr dann freie Hand lassen? reden kann auch gefährlich sein, oder ??
>
>> Aber das war bisher nie ein Problem für sie, weil ich sie sonst sehr verwöhnt habe.
>>vieleicht hat sich das jetzt geändert....?
>> ich glaube ihr müsst dringend reden !

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 11:04
#9 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

*mitunterschreib*

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 07:39
#10 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

>Versteht ihr mich? Ich schäme mich sie auszuspionieren, fühle mich Scheiß in ihrem Schrank zu suchen...aber die Indizien sind doch da, oder spinne ich total ??

Du sollst nicht auspionieren, wenn Du die Realität nicht erträgst. Ja, es sind starke Indizien. Wie wärs denn wenn Du sie darauf ansprichst, bzw. *mit* ihr sprichst? Verdammt, wieso macht Ihr alles immer heimlich? Ich versteh das einfach nicht. Wenn ich bei meinem Partner eine Aenderung feststelle, die ich missverstehen könnte, dann frag ich ihn. Frag ihn was die Veraenderung zu bedeuten hat und woher sie kommt. Und wenn da ein anderer Mann (bzw. in meinem Fall eine andere Frau) ist, dann ist das da halt. Das kann *meine* Beziehung ja auch beleben.

Stell Dir vor, Deine Frau trägt endlich die Strings, die Du so geil findest. Das ist doch für Dich nur ein Vorteil. Auch wenn da noch ein anderer ist. Ausser natürlich, sie macht das nur für den anderen und trägt bei Dir die alten ausgeleierten Liebestöter :-) Aber da hilft nur *REDEN* *REDEN* *REDEN*.

Und das auspionieren unterlässt Du besser wieder. Es bringt nur misstrauen auf beiden Seiten. Und das Einzige was Eure Beziehung zerstören kann, bist Du und Deine Frau. An Euch liegt es. Aber solange Ihr Euch misstraut, hinterherspioniert und Dinge verheimlicht ist es schwer.

Gruss Codo, die sich fragt, wie die Menschheit so überleben konnte

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 09:27
#11 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

Hi codo, sehr guter Tagesbeginn danke dir
tjo bei dir hört sich das immer so einfach an...
so nach dem Motto, dann poppt sie halt mal fremd, freu dich doch mit ihr! das ist jetzt keine kritik, ich bin ja auch manchmal in Versuchung meine Maßstäben und Werte auf andere zu übertragen ...

b. ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 16:49
#12 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

Naja, das fremdPOPPEN ist meistens nicht das Problem, schätze ich... aber daheim lieblos und desinteressiert sein und woanders aufdrehen, das tut dem Partner bestimmt weh.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 20:16
#13 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

>ja das stimmt natürlich, das tut natürlich weh ...ich meinte nur weil es sich ja wohl hier auf der sexuellen Ebene abspielt

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 10:12
#14 RE: Mißtrauen Teil 2 Thread geschlossen

Hallo Alma

>Hi codo, sehr guter Tagesbeginn danke dir

Immer gerne

>tjo bei dir hört sich das immer so einfach an...

Ist es auch bei mir nicht ;-)

>so nach dem Motto, dann poppt sie halt mal fremd, freu dich doch mit ihr! das ist jetzt keine kritik, ich bin ja auch manchmal in Versuchung meine Maßstäben und Werte auf andere zu übertragen ...

Naja die Frau poppt ja (vermutlich) noch nicht mit einem anderen. Aber so wie er sich verhält, kann das schon bald möglich sein. Misstrauen und Eifersucht stösst den Partner meist eher erst Recht dahin wo man ihn nicht wollte.

Wenn mein Mann jetzt einfach mit einer poppt würd ich auch mal eher äh hallo? sagen. Aber wir *reden* darüber. Wir wissen, was der andere erwartet und was ok ist. Und sexy an eine Party gehen sollte eigentlich immer ok sein :-) Und sich endlich Strings kaufen auch. Und SMS gehören nun mal zur Privatsphäre. Wenn sie sie nicht zeigen will...

Er kann natürlich auch einfach die Konsequenz ziehen. Du zeigst mir SMS nicht, ich verlasse Dich :-) ok, das ist jetzt etwas gar verkürzt *g*

@Gerda »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 539
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
5 07.03.2007 15:30
von (Gast) • Zugriffe: 244
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Die eigene Frau mit anderen teilen ??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
7 18.08.2001 17:32
von (Gast) • Zugriffe: 1959
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 450
der zweite teil nochmal..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau
25 06.07.2003 15:11
von (Gast) • Zugriffe: 417
Wie weit darf man gehen ? Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuela
32 28.08.2006 21:12
von (Gast) • Zugriffe: 890
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz