Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 09:24
RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

Hallo,

eine gute Freundin hat mir gesagt, Sie empfinde für mich mütterliche Gefühle!

Wie soll ich dass verstehen ich bin 34 Jahre alt und Sie ist 38 Jahre alt!
Weiter drauf angesprochen hab ich Sie nicht!

Mir kommts nur reichlich komisch vor, wenn eine Erwachsene Frau für einen Erwachsenen Mann "Mütterliche Gefühle" hat!

Wollte mich erst mal an diese Forum wenden, wie Ihr dass seht, bevor ich meine gute Freundin drauf anspreche!


mfg.
Michael

eine, die auch schon mal ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 11:58
#2 RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

>Hallo,
>eine gute Freundin hat mir gesagt, Sie empfinde für mich mütterliche Gefühle!
>Wie soll ich dass verstehen ich bin 34 Jahre alt und Sie ist 38 Jahre alt!
>Weiter drauf angesprochen hab ich Sie nicht!
>Mir kommts nur reichlich komisch vor, wenn eine Erwachsene Frau für einen Erwachsenen Mann "Mütterliche Gefühle" hat!
>Wollte mich erst mal an diese Forum wenden, wie Ihr dass seht, bevor ich meine gute Freundin drauf anspreche!
>
>mfg.
>Michael

Rufus nennt einen offensichtlichen Grund. Weitere sind möglicherweise noch: sie sieht Dich als kindlich und unreif. Möglicherweise redest Du ihr bei Entscheidungen zu viel nach dem Mund und bist für Dein Alter zu unselbständig bzw hast eine sehr schwache Persönlichkeit.
Solltest Du schon länger solo sein und Dich darüber bei ihr ausweinen, ist es möglicherweise auch ein Hinweis auf Deine fehlende Männlichkeit und ein Hinweis darauf warum es mit Frauen im für Dich passenden Alter nicht klappen kann.

Grüße
eine die auch schon mütterliche Gefühle für gleichalterige Männer hatte (35)

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 13:50
#3 RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

>>Hallo,
>>eine gute Freundin hat mir gesagt, Sie empfinde für mich mütterliche Gefühle!
>>Wie soll ich dass verstehen ich bin 34 Jahre alt und Sie ist 38 Jahre alt!
>>Weiter drauf angesprochen hab ich Sie nicht!
>>Mir kommts nur reichlich komisch vor, wenn eine Erwachsene Frau für einen Erwachsenen Mann "Mütterliche Gefühle" hat!
>>Wollte mich erst mal an diese Forum wenden, wie Ihr dass seht, bevor ich meine gute Freundin drauf anspreche!
>>
>>mfg.
>>Michael
>Rufus nennt einen offensichtlichen Grund. Weitere sind möglicherweise noch: sie sieht Dich als kindlich und unreif. Möglicherweise redest Du ihr bei Entscheidungen zu viel nach dem Mund und bist für Dein Alter zu unselbständig bzw hast eine sehr schwache Persönlichkeit.


>Solltest Du schon länger solo sein und Dich darüber bei ihr ausweinen, ist es möglicherweise auch ein Hinweis auf Deine fehlende Männlichkeit und ein Hinweis darauf warum es mit Frauen im für Dich passenden Alter nicht klappen kann.
>Grüße
>eine die auch schon mütterliche Gefühle für gleichalterige Männer hatte (35)



Ich hab eine feste Freundin, mit der ich recht glücklich bin! Und ich sehe Die Frau von der ich spreche nur als "gute Freundin/Kumpeltyp" mehr nicht, will ja nichts von Ihr!

Wir kennen uns halt seit der Schule und quatschen ab und zu miteinander, wenn man sich trift!





mfg.
Michael

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 09:44
#4 RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

Das liegt doch auf der Hand: Sie mag dich, aber sie begehrt dich nicht. Und das will sie freudlich aber deutlich zum Ausdruck bringen.

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 10:13
#5 RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

>Das liegt doch auf der Hand: Sie mag dich, aber sie begehrt dich nicht. Und das will sie freudlich aber deutlich zum Ausdruck bringen.


Wahrscheinlich hast Du recht, aber begehren tue ich Sie auch nicht!

mfg.
Michael

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 15:17
#6 RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

>>Das liegt doch auf der Hand: Sie mag dich, aber sie begehrt dich nicht. Und das will sie freudlich aber deutlich zum Ausdruck bringen.
>Wahrscheinlich hast Du recht, aber begehren tue ich Sie auch nicht!

Kannst ja naechstes Mal sagen, Du haettest vaeterliche Gefuehle fuer sie :-)

Gruss Priska

PS: Muetterlich Gefuehle sind normal einfach, dass man sich sehr um das Kind sorgt, man moechte dass es ihm gut geht, usw. aber eben wie ein Kind, nicht wie ein (gleichaltriger) Partner.

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 15:50
#7 RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

>>>Das liegt doch auf der Hand: Sie mag dich, aber sie begehrt dich nicht. Und das will sie freudlich aber deutlich zum Ausdruck bringen.
>>Wahrscheinlich hast Du recht, aber begehren tue ich Sie auch nicht!
>Kannst ja naechstes Mal sagen, Du haettest vaeterliche Gefuehle fuer sie :-)
>Gruss Priska
>PS: Muetterlich Gefuehle sind normal einfach, dass man sich sehr um das Kind sorgt, man moechte dass es ihm gut geht, usw. aber eben wie ein Kind, nicht wie ein (gleichaltriger) Partner.


Hallo Codo,

na ich nehms ja locker wegen Ihren "Mütterlichen Gefühlen"! ;-)
Vielleicht sag ich nächstes mal zum Spaß ich hätte Väterliche Gefühle!

Ich denke, sie möchte einfach nur dass es mir gut geht! Hatte zuviele Probleme die letzten Jahre (Gesundheitliche Probleme)! Ich denke einfach sie sorgt sich deswegen um mich! Es ist ja schön, wenn es noch Menschen gibt, die sich um einen Sorgen machen und Hilfsbereit sind!

mfg.
Michael

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 11:11
#8 RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

Dann ist ja alles im Lack

Gruß, Rufus

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 09:27
#9 RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

Bei meiner leiblichen Mutter verstehe ich es ja, aber wenn eine Freundin von mir solche Gefühle empfindet?????? Kommt mir halt irgendwie komisch vor!

mfg.
Michael

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 14:06
#10 RE: Mütterliche Gefühle Thread geschlossen

>Hallo michael,

was ist so komisch daran, wenn sie mütterliche Gefühle für dich hat?

Vermutlich passt du ganz zufällig in ihr Kindchenschema,

sowas sucht und findet sich meistens !

gruß Alma

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz