Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
? ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 21:33
#21 RE: An euch Männer Thread geschlossen

hallo Miriam,

solche Diskussionen gibt es immer wieder, auch hier im Forum.

z.B.: http://f24.parsimony.net/forum60642/messages/6978.htm

Ich verstehe nur nicht was deine Frage soll, wenn alle Männer JA sagen, dann machst du es, wenn die Umfrage mit mehr NEINs endet, dann machst du es nicht??? Und am Ende triffst du doch jemanden, der kleine Brüste mehr mag, oder Silikon verabscheut. Hmpf!
versuchs doch erstmal hiermit:

klein ist fein ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 18:02
#22 RE: An euch Männer Thread geschlossen

sieht für manche geil aus, fühlt sich scheiße an und über die gefahren (kunstfehler, verhärtungen, narkoserisiken) der op muss sich jede frau klar sein - es könnte auch daneben gehen.
kleine(echte) brüste sind geiler.


http://www.aerzte-pfusch.de/Opfer/04/Ver..._OP_110104.html

christbert ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 19:08
#23 RE: An euch Männer Thread geschlossen

na dass da soviel schief gehen kann, hätte ich nicht erwartet!
Ich dachte, dass sei eine einfache OP: Schnitt-Kissen rein-Zunähen.
Da habe ich mich wohl geirrt.

Christbert ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 15:08
#24 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Wenn Du darunter leiden solltest bzw. Dich selbst als unschön empfindest, spricht nichts dagegen.
Das Gerede von wegen, mach ne Therapie deswegen, hat zwar einen wahren Kern, aber letztendlich ist gegen EINE OP deshalb wohl nichts einzuwenden.
Falls Du aber danach noch unzufrieden mit Dir selbst sein solltest, wäre wohl eine Therapie angebrachter, als irgendwann wie Cher oder M.Jackson zu enden.
Als Mann kann ich sagen, dass es doch schön aussieht, wenn Frau schöne Brüste hat- dabei wäre aber egal, ob sie gepusht sind oder "original". Letztenendes ist es aber völlig egal.
Ein schönes Gesicht, glänzende Augen und ein tolles Lachen bzw. Lächeln sind wesentlich wichtiger.
Gerade die Augen sind es wohl, die den Ausschlag geben.
Ein durchdringender Blick, evtl. sogar wenn sie sauer, wütend oder fröhlich ist, macht einen wesentlich grösseren Eindruck.
Gut, die ersten paar Sekunden kann eine schöne Brust auch einiges ausmachen, aber das tritt schnell in den Hintergrund, denn was bringt die einem, wenn z.B. man schnell eine hohle Birne dahinter entdeckt.

Wie gesagt, wenn Du glaubst, es könnte Dich glücklicher oder sogar zufriedener machen mach es.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz