Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Miriam ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 12:49
RE: An euch Männer Thread geschlossen

Hallo,

was mich interessieren würde: Was denken Männer, wenn sie das Wort "Silikonbrüste" hören? Und...was ist besser, eine große und unechte Oberweite oder eine kleine, etwas unschöne Brust? Männer sind ja Augenmenschen und ich überlege mir ernsthaft, mich operieren zu lassen.

Würde mich freuen, etwas von euch zu hören.

Miriam

Lissi ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 21:50
#2 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Meine Güte lebst du nur für die Männer?
Es geht doch um Dich ob Du Dich aufschlitzen lassen willst...........
Kauf Dir doch einen Push Up Bh das reicht doch, musst ja nicht so grosse Dinger haben sieht doch gar nicht so toll aus, eher wie eine Gummipuppe

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 03:21
#3 RE: An euch Männer Thread geschlossen

>Und...was ist besser, eine große und unechte Oberweite oder eine kleine, etwas unschöne Brust?

Hmmm, also um ehrlich zu sein, stehe ich irgendwie auf grosse Oberweite.
Mir waere also unecht&gross lieber als echt&klein.

Gruss

? ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 09:03
#4 RE: An euch Männer Thread geschlossen

>>Und...was ist besser, eine große und unechte Oberweite oder eine kleine, etwas unschöne Brust?
>Hmmm, also um ehrlich zu sein, stehe ich irgendwie auf grosse Oberweite.
>Mir waere also unecht&gross lieber als echt&klein.
>Gruss
und was wenn die frau die du liebst echte und kleine brüste hat? auf wiedersehen sagen und verschwinden? oder auf ne op bestehen?
also um ehrlich zu sein, glaube ich das keinem (ernstzunehmendem) mann - mit oder ohne luzie.

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 05:32
#5 RE: An euch Männer Thread geschlossen

>und was wenn die frau die du liebst echte und kleine brüste hat? a

Mal vorneweg, Liebe ist fuer mich etwas, was sich ueber einen laengeren Zeitraum entwickelt. Davor kommt das "sich ineinander verlieben", eine noch nicht so gefestigte, vielleicht auch noch instabile Beziehung/Partnerschaft.
Ich denke, ich wuerde mich garnicht in eine Frau mit kleinen Cup-A Bruesten verlieben, habe ich bisher jedenfalls noch nicht getan.
MfG

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 10:06
#6 RE: An euch Männer Thread geschlossen

>und was wenn die frau die du liebst echte und kleine brüste hat?

Statt sich operieren zu lassen könnte sie einfach den Mann wechseln.

Melanie ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 11:20
#7 RE: An euch Männer Thread geschlossen

>>und was wenn die frau die du liebst echte und kleine brüste hat?
>Statt sich operieren zu lassen könnte sie einfach den Mann wechseln.

---> wäre ne Idee, ich meine, was macht sie denn, wenn sie zum Zeitpunkt des Kennenlernens rank und schlank war und dann ein paar Pfunde zunimmt? Verläßt er sie dann auch? Wahre Liebe.....

gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 08:50
#8 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Das ist Selbstbetrug.... und ein ziemlich Teurer, spende das Geld lieber an eine Organisation die gegen Frauenbeschneidungen kämpft, da ist es sich erlich besser angelegt als bei einer Schönheits-OP. leg dir ein paar Pfunde zu dann haste auch mehr Oberweite, mach Muskeltraining.... und verabschiede dich von dem Gedanken daß Männer nur die Oberweite einer Frau in Betracht ziehen bevor sie sich dazu entschließen entweder mit Dir was anzufangen oder es zu lassen.

Mir dreht sich da ehrlich gesagt der Magen um. Fahr mal nach China oder nach Korea, da lassen sich die Frauen die Nase verlängern, weil dort die Länge der Nase wichtiger ist als die Oberweite.
>Hallo,
>was mich interessieren würde: Was denken Männer, wenn sie das Wort "Silikonbrüste" hören? Und...was ist besser, eine große und unechte Oberweite oder eine kleine, etwas unschöne Brust? Männer sind ja Augenmenschen und ich überlege mir ernsthaft, mich operieren zu lassen.
>Würde mich freuen, etwas von euch zu hören.
>Miriam

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 11:17
#9 RE: An euch Männer Thread geschlossen

>Das ist Selbstbetrug.... und ein ziemlich Teurer, spende das Geld lieber an eine Organisation die gegen Frauenbeschneidungen kämpft, da ist es sich erlich besser angelegt als bei einer Schönheits-OP. leg dir ein paar Pfunde zu dann haste auch mehr Oberweite, mach Muskeltraining.... und verabschiede dich von dem Gedanken daß Männer nur die Oberweite einer Frau in Betracht ziehen bevor sie sich dazu entschließen entweder mit Dir was anzufangen oder es zu lassen.

Zumindest die, die's wert sind. Geniale Idee mit der Hilfsorganisation, da wird man direkt mal geerdet.

Miriam ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 21:08
#10 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Hi,
eure Antworten sind alle sehr lieb geschrieben, ich weiß das wirklich zu schätzen, das Problem ist nur, dass meine Brust nicht nur klein ist, sondern auch sehr unansehnlich. Ich stillte meine Kinder damals und obwohl meine Brust klein ist, hängt sie. Die eine Seite ist auch doppelt so groß wie die andere. Man kann schon sagen, das sie - in meinen Augen - hässlich ist.
Ich bin jetzt seit zwei Jahren geschieden und habe seitdem keinen Mann an mich rangelassen, weil ich mich wegen der Oberweite nicht traue. Und - geht es nicht immer auch um Status? Angenommen, ich habe einen Freund, den ich liebe, ich hätte immer Angst, dass er mich wegen der Brust wieder verlässt, denn Menschen wollen doch immer das haben, was andere Menschen auch wollen. Es geht doch immer um Konkurrenz, und ich bin mit der kleinen UND (!) unansehnlichen Oberweite außer Konkurrenz, weil sich der Großteil der Männer wohl denkt: Wenn sie mal jemand oben ohne sieht...?! Es geht doch um Status, oder nicht?

Mir selbst ist auch nicht wohl dem Gedanken, Silikonimplantate in mir zu tragen, hm, ich befinde mich wirklich in einer Zwickmühle.

Miriam

>Hallo,
>was mich interessieren würde: Was denken Männer, wenn sie das Wort "Silikonbrüste" hören? Und...was ist besser, eine große und unechte Oberweite oder eine kleine, etwas unschöne Brust? Männer sind ja Augenmenschen und ich überlege mir ernsthaft, mich operieren zu lassen.
>Würde mich freuen, etwas von euch zu hören.
>Miriam

Miriam ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 17:40
#11 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Sehr unterschiedliche Meinungen, ich muß schon sagen.
Miriam

>Hi,
>eure Antworten sind alle sehr lieb geschrieben, ich weiß das wirklich zu schätzen, das Problem ist nur, dass meine Brust nicht nur klein ist, sondern auch sehr unansehnlich. Ich stillte meine Kinder damals und obwohl meine Brust klein ist, hängt sie. Die eine Seite ist auch doppelt so groß wie die andere. Man kann schon sagen, das sie - in meinen Augen - hässlich ist.
>Ich bin jetzt seit zwei Jahren geschieden und habe seitdem keinen Mann an mich rangelassen, weil ich mich wegen der Oberweite nicht traue. Und - geht es nicht immer auch um Status? Angenommen, ich habe einen Freund, den ich liebe, ich hätte immer Angst, dass er mich wegen der Brust wieder verlässt, denn Menschen wollen doch immer das haben, was andere Menschen auch wollen. Es geht doch immer um Konkurrenz, und ich bin mit der kleinen UND (!) unansehnlichen Oberweite außer Konkurrenz, weil sich der Großteil der Männer wohl denkt: Wenn sie mal jemand oben ohne sieht...?! Es geht doch um Status, oder nicht?
>Mir selbst ist auch nicht wohl dem Gedanken, Silikonimplantate in mir zu tragen, hm, ich befinde mich wirklich in einer Zwickmühle.
>Miriam
>>Hallo,
>>was mich interessieren würde: Was denken Männer, wenn sie das Wort "Silikonbrüste" hören? Und...was ist besser, eine große und unechte Oberweite oder eine kleine, etwas unschöne Brust? Männer sind ja Augenmenschen und ich überlege mir ernsthaft, mich operieren zu lassen.
>>Würde mich freuen, etwas von euch zu hören.
>>Miriam

Roy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 00:07
#12 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Hallo! erstmal,solltest du dier einen menschen suchen,der dich um deiner selbst liebt,und nicht wegen deiner brueste.aber wenn das so ein grosses problem fuer dich ist,muss es auch ernst genommen werden.fuer mich ist das ganz klar.wenn ein mann nur lust auf sex hat,nimmt er natuerlich lieber eine frau mit busen,als eine ohne.gilt sicherlich fuer die mehrheit.liebt er die frau,ueber die reine sexualitaet hinaus,gehts auch kleiner.wenn vergroessern,dann eine natuerliche form.nicht zu gross,wie dolly buster,und nicht zu stramm,weil sieht jeder, das operiert.gruesse Roy

Spezi ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 18:12
#13 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Hi Miriam,
in deinem Fall würde ich aus medizinischen Gründen eine op machen lassen. danach würdest du dich super fühlen.
spezi

ah, tatsächlich? ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 22:35
#14 RE: An euch Männer Thread geschlossen

>...danach würdest du dich super fühlen.
>spezi

...vielleicht...vielleicht auch nicht...oder kannst DU ihr das garantieren?

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 09:10
#15 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Hallo Miriam,

>Angenommen, ich habe einen Freund, den ich liebe
Angenommen, du hast einen Freund, den du liebst. Würdest du ihn verlassen, weil er ein paar Pickel auf dem Rücken hat oder einen Waschbär-bauch? Würdest du ihn lieben, aber seine Pickel täglich schnmerzhaft in Kauf nehmen müssen und ihm eines Tages sagen: "Du tut mir leid, ich hab dich wirklich geliebt, aber ich hab da einen kennen gelernt, der hat keine Pickel auf dem Rücken und ein Sixpack am Bauch, deswegen geh ich jetzt." Absurd? Schriebst du nicht:
>denn Menschen wollen doch immer das haben, was andere Menschen auch wollen.
Gilt das für dich auch, Status, Konkurrenz? Wenn nicht für dich (was ich vermute), warum dann für alle Männer?

Angenommen, du hättest einen Freund, der dich liebt. Willst du dann für ihn Brustträgerin, Statussymbol, Angebehilfsmittel sein? Kannst du das nur mit silikonisierter Oberweite (geht nicht mit gepolsterten BHs?)? Kann ein Mann dich nur für eine große UND! schöne Brust lieben, für nichts anderes? SOLL ein Mann dich nur für eine große UND! schöne Brust lieben, für nichts anderes?

Was hast du für ein Selbstbild?
Was hast du für ein Männerbild?

Ich habe 1.000 mal lieber eine Freundin mit Quarktaschen (sorry!), die angezogen Ausstrahlung hat und im Bett geht mit ihr die Luzie ab, als eine mit Megamelonen (nochmal sorry!), die ansonsten so aufregend ist wie eine Gummipuppe.
Ich weiss, das geht allen ernstzunehmenden Männern genauso. Alle anderen haben bereits Gummipuppen zu Hause.

Liebe Grüße
Suppenkelle

melonenfrage ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 23:24
#16 RE: An euch Männer Thread geschlossen

>Ich habe 1.000 mal lieber eine Freundin mit Quarktaschen (sorry!), die angezogen Ausstrahlung hat und im Bett geht mit ihr die Luzie ab, als eine mit Megamelonen (nochmal sorry!), die ansonsten so aufregend ist wie eine Gummipuppe.

Aber was würdest du zu einer mit angezogener Ausstrahlung + Luzie im Bett + Megamelonen sagen? oder zu Ausstrahlung+Megamelonen, oder im Bett+Megamelonen und etc. pp.

Denn was oben steht muss man fast wie: "sie muss schon toll ausstrahlen und ausserdem mächtig Luzie oder so im Bett, denn wie soll ich sonst die Quarktaschen akzeptieren?"

hm?

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 11:31
#17 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Hallo,

Das hat man davon, wenn man wörtlich genommen wird und nicht beim Wort ...

ok, wie du willst:

Ich schrieb 1.000 mal lieber, oder?
Eine mit Quarktaschen, Ausstrahlung und Bett ist mir 1.000mal lieber als eine mit Megamelonen und sonst nix.
Eine mit Megamelonen, Ausstrahlung und Bett ist mir 1.000 mal lieber als eine mit Quarktaschen und sonst nix.
Eine mit Megamelonen und Ausstrahlung ist etwa wie eine mit Quarktaschen und Bett.
Eine mit Bett und Megamelonen ist etwa wie eine mit Quarktaschen und Ausstrahlung.

Sonst noch was?



>Denn was oben steht muss man fast wie: "sie muss schon toll ausstrahlen und ausserdem mächtig Luzie oder so im Bett, denn wie soll ich sonst die Quarktaschen akzeptieren?"
Soso, MUSS man so lesen, ja? Ich denke, deine Interpretation sagt mehr über dich, als über mich. ;-)


Gruß
Suppenkelle

Sancho ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 12:02
#18 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Mahlzeit,

ich bin mit allem einverstanden, aber DAS:

> im Bett geht mit ihr die Luzie ab

verschlägt mir die Sprache!

Herzliche Grüße

Sancho

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 09:26
#19 RE: An euch Männer Thread geschlossen

nicht DIE Luzie, du Nase, das könnt ich nicht, ganz sicher nicht, da würde ich kläglichst versagen und es mir nicht nur die Sprache verschlagen.

Gruß
Suppenkelle

Sancho ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 17:34
#20 RE: An euch Männer Thread geschlossen

Mahlzeit!

> was mich interessieren würde: Was denken Männer, wenn sie das Wort
> "Silikonbrüste" hören?

"Rausgeschmissenes Geld"

> Und...was ist besser, eine große und unechte
> Oberweite oder eine kleine, etwas unschöne Brust?

Nun ja - es gibt ja auch andere Varianten, "große und unschöne unechte", "kleine, aber feine Brust" z.B.

Was ich damit sagen will: Groß ist nicht gleich schön.

> Männer sind ja Augenmenschen und ich überlege mir ernsthaft, mich
> operieren zu lassen.

Ich würde dir davon abraten. Zumal die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Du würdest dich vielleicht für die Hälfte der Männer attraktiver machen, aber für die andere Hälfte weniger?

Gruß

Sancho

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz