Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Daniel ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2002 17:28
RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

Frage an die weiblichen "Psychotanten": ich trage unheimlich gerne Plateau-Buffalos...aber diese stiefel, die nen richtigen Blockabsatz und ne Plateausohle vorne haben...ich weiß das es extrem feminin ist...was würdet ihr denken, wenn ihr so nen Mann auf der Straße seht...z.B. mit ner Lederhose dazu ?

Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2002 10:09
#2 RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

Das ist MEINE Meinung

G-Boss ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2002 13:07
#3 RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

Ich trage selber Plateau-Bufallos und es gibt genügend andere, die das auch tun. In letzter Zeit sind sie vielleicht etwas aus der Mode gekommen, aber ich weiß nicht, was daran verkehrt sein soll.
Bloß weil man solche Schuhe trägt, ist man nicht gleich Schwul, du machst es einfach so wie ich, seinen eigenen Style tragen und das finde gut so, denn jeder versucht doch, wie sein Idol oder sonst wer rumzulaufen. du ziehst halt das an, was dir gefällt und das sind nunmal solche Schuhe.


MfG

G-Boss

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2002 17:43
#4 RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

Ich würde zu Dir hin laufen und fragen: "Guten Tag Herr Helge Schneider, kann ich ein Autogramm von Ihnen haben?"
Katzenklo , Katzenklo ja das macht die Katze froh..

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2002 18:29
#5 RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

>Ich würde zu Dir hin laufen und fragen: "Guten Tag Herr Helge Schneider, kann ich ein Autogramm von Ihnen haben?"
>Katzenklo , Katzenklo ja das macht die Katze froh..


:-))))))))))))))))))

Nach einem Streßtag so etwas zu lesen, ist einfach nur schööööön!!!

Daniel ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2002 21:56
#6 RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

ja...genial...hab ja auch schallend gelacht *ggg*....aber jetzt will ich´s von den Frauen wirklich wissen....ehrlich.....

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2002 23:01
#7 RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

Hallo Daniel,

ich finde es schon etwas seltsam, aber das hängt in der Regel auch von dem Menschen ab, der die Schuhe trägt :-) Du definierst dich ja nicht nur über die Schuhe, da gehören schon noch ein Paar andere Dinge dazu.
Wenn du solche Schuhe magst, dann mach das. Hauptsache DU fühlst dich drin wohl. :-)

Gruss,
Maja

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2002 22:52
#8 RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

>ja...genial...hab ja auch schallend gelacht *ggg*....aber jetzt will ich´s von den Frauen wirklich wissen....ehrlich.....

Warum denn nur von den Frauen? Ich als SCHWULER Mann würde als erstes denken: Der Kerl ist schwul. Und als zweites: Nein, doch nicht, er ist nur geschmacklos, denn Schwule laufen so nicht rum ;-)))

Gruß

Knuffel

G-Boss ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2002 15:26
#9 RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

Seit wann ist man Schwul, wenn man bestimmte Kleidung trägt???
Wie laufen denn Schwule so rum??? Ich kann da keinen Unterschied zwischen Heteros und Schwulen erkennen.

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2002 16:38
#10 RE: Plateau-Buffalos Thread geschlossen

>Seit wann ist man Schwul, wenn man bestimmte Kleidung trägt???
>Wie laufen denn Schwule so rum??? Ich kann da keinen Unterschied zwischen Heteros und Schwulen erkennen.

Ich schrieb doch, daß ich das nur auf den ersten Blick so denken würde... ;-) Klar laufen Schwule genauso geschmackvoll oder geschmacklos wie Heteros rum, es sei denn, es sind Tucken (=Tunten). Aber zu denen gehöre ich nicht :-)

Knuffel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Plateau-Buffalos
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NaIchHalt
3 03.04.2002 15:59
von (Gast) • Zugriffe: 240
Noch Hilfe Möglich???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christian
11 21.01.2002 21:28
von (Gast) • Zugriffe: 282
zu alt für Buffalo´s ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 29.08.2001 00:42
von (Gast) • Zugriffe: 296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz