Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
trauriger ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2002 12:52
#21 RE: ???? Thread geschlossen

danke für deinen rat. ich bin eigentlich nicht krankhaft eifersüchtig und ich weiß auch das mich meine freundin nie betrügen würde. was mir so weh tut ist die tatsache das sie mir nicht die wahrheit gesagt hat. solche dinge sind zwischen uns bis jetzt noch nie vorgekommen und ich hoffe das dies auch nicht wieder passieren wird.

Lui ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2002 17:26
#22 RE: ???? Thread geschlossen

>was mir so weh tut ist die tatsache das sie mir nicht die wahrheit gesagt hat. solche dinge sind zwischen uns bis jetzt noch nie vorgekommen und ich hoffe das dies auch nicht wieder passieren wird.

Hallo,

ich verstehe nicht, dass Du Dich so daran festbeißt, dass SIE in dem Punkt nicht die Wahrheit gesagt hat. Was ist denn mit DIR? Du schreibst doch, dass erstmal DU geleugnet hast, die Mails gelesen zu haben. Also sei so ehrlich Dir einzugestehen, dass auch Du hier nicht ehrlich warst und sie angelogen hast. Also solltest Du doch nachvollziehen können, wie es zu einer solchen Lüge kommt und großzügig genug sein, ihr diese zu verzeihen.

Gruß, Lui

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2002 14:19
#23 RE: ???? Thread geschlossen

>was mir so weh tut ist die tatsache das sie mir nicht die wahrheit gesagt hat.

Hmm, einerseits ist die Sache verjährt oder zumindest von geringer Bedeutung, andererseits legst Du Wert auf ein rückhaltloses Geständnis?
Es ist doch ein Geständnis was Du willst, oder? Warum?
Laß ihr Luft zum Atmen, Raum für persönliche kleine Geheimnisse.
Das beste Zeichen, daß Du zu weit gehst, ist daß sie sich zurückzieht und Dir nicht alles sagt was Du wissen willst.

trauriger ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2002 17:16
#24 RE: ???? Thread geschlossen

einfacher gesagt als getan. ich hätte ihr doch ohne weiteres verziehen. es tut nur weh das sie mir ins gesicht gesagt hat das es nicht so wäre ich ich es angenommen hatte.

Femina ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2002 17:57
#25 RE: ???? Thread geschlossen

Lieber Trauriger,
kannst du es nicht vielleicht einmal von einer anderen Warte aus sehen:
Sie hat dich AUS LIEBE angeschwindelt! - So wie du das im übrigen ja auch getan hast, oder?
Nun lass gut sein und arbeite an deinem Selbstwertgefühl, sie will DICH, DU bist ihr Schatz und gut!

Liebe Grüße
Femina

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz