Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 01:19
RE: Sie meckert NUR Thread geschlossen

Meine Freundin ist immer unzufrieden und nur am meckern, über vieles und vorallem über mich , fühle mich total erdrückt und will schlußmachen, krieg es aber bisher nicht hin.

Könnt Ihr mir helfen Danke...

lg KlaUS

Leyla ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 13:06
#2 RE: Sie meckert NUR Thread geschlossen

Naja vielleicht hat sie ja Gründe zu meckern? Hast Du sie vielleicht mal betrogen und sie kommt damit nicht klar? Oder sitzt Du nur vor dem Pc oder Fernseher? Hilfts Du Ihr beim Haushalt, falls Ihr zusammen wohnt? Sagst Du Ihr manchmal das Du sie liebst? Nimmst Du sie von Dir aus in den Arm? Unternimmst Du mal was mit Ihr? Bist Du lieb zu Ihr oder bist Du auch am rumzicken?
So einfach ist das ganze nicht der Freundin den schwarzen Peter zustecken und selber einen auf unschuldig machen..........

Sasa ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 12:42
#3 RE: Sie meckert NUR Thread geschlossen

>Meine Freundin ist immer unzufrieden und nur am meckern, über vieles und vorallem über mich , fühle mich total erdrückt und will schlußmachen, krieg es aber bisher nicht hin.
>Könnt Ihr mir helfen Danke...
>lg KlaUS
Ich kenn das. ich mecker auch nur rum. schrecklich ist das, ist wie ein zwang und man kann nix dagegen tun. ich merke, dass was falsch läuft, aber ich kann es nicht ändern.
hat du mal mit ihr geredet? sie gefragt, ob sie dich eigentlich noch liebt, wenn sie eh nur meckert? bei welchen situationen meckert sie am meisten? hat sie recht? wie lange geht das schon?
liebst DU sie noch? so richtig? glaubst du, sie ist es wert, dass ihr an euren problemen arbeitet?
rede mit ihr darüber und sag ihr, wie DU dich fühlst. vielleicht ist sie so, wie ich und hat angst, dich zu verlieren und denkt, sie ist deine liebe nicht wert und macht es dir leicht, damit du sie verlässt und du dir was besseres suchen kannst, weil sie denkt, du bist nicht glücklich mit ihr. vielleicht merkt sie, dass sie was falsch macht, kann es aber nicht ändern und wird dann nur noch mehr sauer.
wenn ihr euch beide nicht mehr liebt, beendet es. wenn du sie noch liebst, sie dich und sie dir wichtig ist, dann gebt euch noch ne zweite chance.
vielleicht braucht ihr ne auszeit um beide zu merken, wie wichtig der andere ist.
hat bei mir auch funktioniert. ich liebe ihn unendlich, aber ich maul ständig rum, oft ohne grund, weil ich angst hab, ihn zu verlieren, weil ich weiss, dass ich ne bescheuterte zicke bin, weil ich von ihm hören will, dass er mich liebt, dass ich ihm wichtig bin.
bescheuert, aber manche frauen sind so dämlich.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ihr bringt nichts!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antimon
3 27.07.2005 12:18
von (Gast) • Zugriffe: 222
Muss es nur mal loswerden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
8 14.08.2006 08:16
von (Gast) • Zugriffe: 393
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz