Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Jess ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 14:14
#21 RE: Zu viel ist gefährlich Thread geschlossen

Hallo Fred,

Danke erstmals für deine Hilfe!

Wir sprechen schon über Sex, und die meint ironisch, dass es immer das selbe mit Männer ist. Obwohl ich meine Bedürfnisse mich reinstecke. Sie versteht, dass ich ein Problem haben kann, aber ich probiere meistens es zu verstecken, weil es keine andere Ausweg gibt, als diese Lust weg zu schaffen.

Ich weiss auch nicht was ich sagen sollte, "ich habe sehr viel Lust und kann nur zum Orgasmus kommen wann du auch Lust auf mich hast und dich wohl fühlst"!

Ihr Lust kann ich beeinflüssen indem ich Sie nicht unter Druck setze (Indem Sie gar keine Lustspur von mir entdeckt). Ich liebe Sie und hab immer gedacht, dass wenn wir darüber sprechen, Sie würde sich noch mehr unter Druck setzen, und Sachen vortäuschen! Ich hasse das!!!

Sie weisst schon, dass ich das nicht mag, und Liebe mit Ihr mache nur wenn ich sicher bin, dass Sie es richtig will! Sie weisst das alles und benimmt sich entsprechend (noch feinere Schauspiel sodass ich nichts merke), weil Sie weisst, dass es für Männer anders ist.

Routiniert ist es nicht richtig, aber die Routine ist Ihr lieber. Sie denkt immmer, dass ich Sie zu langweilig finde.

Sie möchte, dass ich mich verwöhnen lasse, aber ich kann es einfach nicht, ich brauche diese Zweitsamkeit, Fusion, 1 sein, nichts anderes.

Ich weiss nicht in diesen Umstände, wenn auszusprechen eher das Dilemma ins Licht bringen würde und das ganze erschweren.

Wie würdest du vorgehen?

Grüße

Josh

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz