Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Liebesbedürftiger ( gelöscht )
25.09.2001 19:41
RE: Hurra! :-) Thread geschlossen

Hallo Forum!

Weiter unten habe ich doch schonmal um Rat gebeten, und ihr hattet Recht. Kurz zur Info: ich war derjenige, der trotz 25 noch nie mit ner Frau geschlafen hat, jetzt aber die Gelegenheit hat und "nicht kann". In diesem Satz muß man "war" besser betonen!

Ich habe mit ihr darüber gesprochen, und es fiel mir nichtmal schwer, weil ich es mir fest vorgenommen hatte. Es hat sich auch gerade wunderbar ergeben, als wir so gemütlich und kuschlig im Bett lagen. Und ob man es glaubt oder nicht: nach einem kurzen Gespräch ging die übliche Fummelei los und *zack* - es hat tatsächlich funktioniert! *freu*

Und, ohne mich jetzt selbst zu loben, ich glaube mal, daß ich gar nicht so schlecht war, denn wenn sie mit wesentlich mehr Erfahrung behauptet, daß ich ein "Naturtalent" wäre, dann macht mich das schon mächtig stolz!

Vielen Dank nochmal an die zahlreichen Postings hier und die guten Ratschläge! Echt ein klasse Forum!

Viele Grüße vom Liebesbedürftigen (der das ganze gleich am nächsten Wochenende wiederholt...)

Peter ( gelöscht )
26.09.2001 13:32
#2 RE: Hurra! :-) Thread geschlossen

>Hallo Forum!
>Weiter unten habe ich doch schonmal um Rat gebeten, und ihr hattet Recht. Kurz zur Info: ich war derjenige, der trotz 25 noch nie mit ner Frau geschlafen hat, jetzt aber die Gelegenheit hat und "nicht kann". In diesem Satz muß man "war" besser betonen!
>Ich habe mit ihr darüber gesprochen, und es fiel mir nichtmal schwer, weil ich es mir fest vorgenommen hatte. Es hat sich auch gerade wunderbar ergeben, als wir so gemütlich und kuschlig im Bett lagen. Und ob man es glaubt oder nicht: nach einem kurzen Gespräch ging die übliche Fummelei los und *zack* - es hat tatsächlich funktioniert! *freu*
>Und, ohne mich jetzt selbst zu loben, ich glaube mal, daß ich gar nicht so schlecht war, denn wenn sie mit wesentlich mehr Erfahrung behauptet, daß ich ein "Naturtalent" wäre, dann macht mich das schon mächtig stolz!
>Vielen Dank nochmal an die zahlreichen Postings hier und die guten Ratschläge! Echt ein klasse Forum!
>Viele Grüße vom Liebesbedürftigen (der das ganze gleich am nächsten Wochenende wiederholt...)

Das ist einfach nur SCHÖN und KLASSE...!!!!!!!!!!

*mitfreu*

Peter

Peter II ( gelöscht )
26.09.2001 13:37
#3 RE: Hurra! :-) Thread geschlossen

>Das ist einfach nur SCHÖN und KLASSE...!!!!!!!!!!
>*mitfreu*
>Peter

Auch hier freute sich "Peter II" mit... ;-)

P II