Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Julius ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 09:54
RE: Tolleranz Thread geschlossen

Ich danchte ich schau mal wieder rein und bin beim Durchscrollen auch gleich über die Kommentarketten zu der Anfrage von "Nobody is perfect" gestolpert .....

Was ist hier eigentlich los? Ich vermissen die Tolleranz & Akzeptanz .... Sicher er ist etwas anders als die meisten hier, aber er scheint doch nett zu sein .... sehr verträumt und tiefgründig (ein Denker) aber nett .....

Wieso fühlen sich einige persönlich abgegriffen (er hat doch garnichts gegen euch gesagt)? Der einzige, der - wenn man noch mal nachliest - grösstenteil PERSÖNLICH angegriffen oder kritisiert wird, ist er selbst ....

Habe ich was verpasst, oder steht es nicht jedem frei so zu sein, wie er ist???

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 16:09
#2 RE: Tolleranz Thread geschlossen

Erst mal danke für die moralische Unterstützung, aber bist Du dann Deinerseits nicht intolerant? Ich denke es hat ja auch jeder das Recht mich anzugreifen und in dem wie ich damit umgehe, lerne ich auch was.

Also nur keine falschen Hemmungen

Ich denke aber, dass Freiheit nur möglich ist, wenn wir ehrlich wohlmeinend sind. Mit Destruktivität und Betrug ist Freiheit nicht möglich, wenn nicht viele schon so weit "domestiziert" sind, dass sie sich vor Freiheit gar fürchten und allein der Gedanke daran hysterische Reaktionen auslöst

ganzegal ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 10:14
#3 RE: Tolleranz Thread geschlossen

Offentsichtlich gefällt seine Art, den meissten nicht.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 10:28
#4 RE: Tolleranz Thread geschlossen

>Offentsichtlich gefällt seine Art, den meissten nicht.

meine Tolleranz gegenüber den meissten Schreibfehlern ist gross, aber manchmal wundert man sich schon:-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Verzweifelt von Fantasia
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jo
0 03.02.2001 20:13
von (Gast) • Zugriffe: 289
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz