Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sören ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 10:32
RE: Doppelmoral Thread geschlossen

und wie es mich ankotzt, dass selbst Leute, welche sich für äusserst intelligent halten nicht erkennen wie stark diese bei ihnen ausgeprägt ist.
Dazu muss ich auholen:

Ich lernte "Sie" kennen. Sie ist vielleicht tatsächlich intelligenter als der Durchschnitt, jedoch in ihrem Kopf und Auftretten recht, nennen wir es mal "jung" geblieben.

Diese Person wollte mich, ohne mich zu kennen in Ketten legen. Damit meine ich wie einen Hund ans Haus "festknoten".
Durch meine offensichtliche Sprunghaftigkeit(damit meine ich, dass sie wissen müsste, dass ich mich schon nach kurzer Zeit sehr langweile..) ist das absolut nicht meine Zukunftsvorstellung.
Ich mich in irgendwelche Ketten, seine sie noch so subtil legen lassen?
Ekelhaft!
Aber ich habe es früh erkannt und wusste was gerade vor sich geht.(glücklicher Weise)
Diese Dame, war, und das war ihr anzusehen, bereits bei dem kleinsten Widerstand so erzürnt. z.B. ist sie mal schnaubend aus dem Raum getretten mit den Worten: "Hier halte ich es nicht aus!" (Wie eine kleine bockige, welche noch im Kindergarten ist)?????

Was daran aber so erschreckend ist, ist, dass die selbe Frau ca. ein halbes Jahr später "ERNSTHAFT"??? mit mir über freie Liebe reden wollte?!
(Freie Liebe ist für mich die einzig vorstellbare Form einer Beziehung, die nicht spätestens nach 6 Monaten so dermaßen an Reiz verlieren sollte.)
Das fand ich nur lächerlich.
Die erson, die einerseits eine Schlinge um einen legen will, hält sich für sie freie Liebe geschaffen??
So läuft das eben nicht! Das Recht, dass Du für dich willst, musst du auch dem anderen gewähren!
Scheiss Doppelmoral! dachte ich mir!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Doppelmoral Heuchelei
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Andreas
4 07.12.2011 21:58
von (Gast) • Zugriffe: 316
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz