Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Marleen ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 19:31
#21 RE: Es könnte so schön sein ohne O Thread geschlossen

Hi Maja,

>Du bist offen und aufgeschlossen und ich denke schon dass du das auch kannst. Natürlich macht es auch ohne einen Orgasmus Spass, mit aber umso mehr ;-)

ich vermisse nichts; denn, wie gesagt, das Gefühl des Höhepunkts, daß ich durchs Onanieren kenne, ist zwar ganz nett, aber eben nichts, wofür zu sterben lohnt

>Wie du ihn dazu bringst ihm klar zu machen dass er dich damit unter Druck setzt und deinen Spass vermindert...weiss ich auch nicht :-(

Er setzt vor allem sich unter Druck und dadurch uns: Diese Jagd nach dem O entwertet alles übrige - solange es nicht zum O führt. Sex ist für mich kein Leistungssport, aber genau dazu droht's auszuarten, leider. Wahrscheinlich wäre das Leben leichter, wenn ich 'nen Orgasmus simulieren würde, aber hey: Das ist nicht meine Art. Umso absurder, daß er glaubt, ich würde ihm was vormachen...verzwickt *seufz*

Vielleicht fällt es ihm schwer zu glauben, daß Sex ohne O mich erfüllt, weil er IMMER kommt?

Dank + Gruß
Marleen

heissheiss ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 23:33
#22 RE: Es könnte so schön sein ohne O Thread geschlossen

Hallo Marleen,

wer nicht hören will, muss spüren, bring ihn um Verstand, dann wird er vergessen was er überhaupt wollte ...und du wirst vielleicht auch vergessen und dich an seiner Lust so *erfreuen dass du vielleicht doch noch einen Orgasmus bekommst (muss aber nicht sein

Hier ein paar Tipps, grad neulich *gelesen*, hört sich verdammt gut an ;-)...würde ich auch gerne ausprobieren:

Gleitmittel zwischen den Finger verreiben, die eine Hand an seinem Schw...z mit der andere sanft drückend, ohne einzudringen und rotierend seine Rosette verwöhnen...solange machen bis er kurz vorm exlodieren ist. dann sofort drauf setzen...und weiter machen...

Während dem *haupttreiben* ein Vibrator an seinem Po halten, der Länge nach zwischen seine Spalte - nur nicht eindringen ...

Trainiere deinen PC Muskel (hilft auch hervorzüglich um einen O zu bekommen) und massiere ihn damit während er in dir ist (zusammenziehen, entspannen...)

Von hinten seinen Schw...z umfassen (einen glatten Daumenring tragen und achter machen-das macht noch viel mehr Spass!), die andere Hand massiert Prostata, entweder von außen in der Mitte des Damms, oder mit viel Gleitgel mit dem Nagel Richtung Steißbein in seinem Po und Daumenkrümmung nach unten (Nägel schneiden nicht vergessen!)

Ins Ohr schmutzige Sachen flüstern und dabei reinhauchen und sanft mit Lippen berühren...anknabbern...

uswusw...einfach mal das denken abschalten und genießen

Erzähl im DANACH in Detail was dich alles total geil gemacht...und frag ihn aus ;-)


Hoffe dir ein paar anregungen gegeben zu haben...

Marleen ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 07:52
#23 RE: Es könnte so schön sein ohne O Thread geschlossen

Hi hh,

>wer nicht hören will, muss spüren, bring ihn um Verstand, dann wird er vergessen was er überhaupt wollte

währenddessen klar - das Zweifeln und Grübeln beginnt danach.

>uswusw...einfach mal das denken abschalten und genießen

was denkst Du machen wir? Danke für Deine Tipps ...das tu ich übrigens alles schon.

Noch ein Tipp vor mir: Wenn die Erregung groß genug ist, brauchts kein Gleitgel (Speichel tuts auch). Und wenn der Mann offen und exprimentierfreudig genug ist (was meiner zum Glück ist :-), kann man mit dem Vibrator auch in ihn eindringen - was für ihn sehr geil sein kann. Aber, wie gesagt, der Mann muß auch open-minded sein

Viele Grüße
Marleen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz