Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Cecile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2001 08:43
RE: Klammeraffe Thread geschlossen

Hallo,
ich habe letztens ein Bericht im Fernsehen gesehen.
Es ging darum, dass Kinder deren Eltern kein gutes oder überhaupt kein Verhältnis zueinander haben, dass diese Kinder dann später zu sehr klammern.
Meine Eltern haben sich getrennt als ich in den Windeln lag und ich war wirklich schon immer sehr anhänglich.
Wie kann ich das ändern?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich lernen kann loszulassen?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2001 14:23
#2 RE: Klammeraffe Thread geschlossen

Hallo Cecille,
das kannst du so lernen, indem du dein Selbsvertrauen ausbaust, deine Persönlichkeit stärkst und mit dir gut auskommst.
Das ist nicht einfach, aber auf keinen Fall unmöglich.
Wie bist du, was magst du, was machst du, wie verhältst du dich zu dir selbst?
Kannst du das alles beantworten?

Schöne Grüsse,
Maja

Cecile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2001 14:43
#3 RE: Klammeraffe Thread geschlossen

Hi,
ich glaube nicht, dass das was mit meinem Selbstbewusstsein zu tun hat.
Ich bin eigentlich recht selbstbewusst - nur leider hänge ich sehr an Menschen - selbst wenn sie sich als Arschlöcher entpuppen (s. meine Story weiter unten)

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2001 15:33
#4 RE: Klammeraffe Thread geschlossen

Hi Cecile,
duuuu bist das :-) *freu
Ich hoffe du kannst wieder schlafen, hast deine Coco Chanel Biographie fertig und bist problemlos umgezogen? :-))
Ich denke schon dass das was mit Selbstbewusstsein zu tun hat, wenn man denkt dass man ohne den anderen nicht sein kann, wenn man den so sehr vermisst , ja bis zu *Selbstaufgabe*...
Dass du dir dich bewusst bist, heisst noch lange nicht dass du mit dir selber gut auskommen kannst oder dass du dir selbst genug bist.
Viele Grüße,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Torschlusspanik?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 04.06.2006 10:55
von (Gast) • Zugriffe: 238
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen