>Eigendlich ist der Sex mit meinem Freund (39) sehr schön. Jetzt jedoch möchte er Analverkehr mit mir machen!! >Was meint Ihr dazu >Sabrina
Hi,
steck Dir mal eine Karotte (mit Kondom, vorher gut einölen) hinten rein. Dann weißt Du, wie es sich anfühlen wird. Den meisten ist es unangenehm. Es kann aber auch Spaß machen, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Ich persönlich mag es nicht so.
Mir kam 100 % der gleiche Satz in den Sinn. Bist du total ablehnend, dass sag das und der Keks ist gegessen. Bist du selber neugierigbzw. experimentierfreudig - na bitte, dann spricht doch auch nichts dagegen.
Bischen merkwürdig, wegen sowas gleich im Forum nachzufragen.
>Mir kam 100 % der gleiche Satz in den Sinn. Bist du total ablehnend, dass sag das und der Keks ist gegessen. Bist du selber neugierigbzw. experimentierfreudig - na bitte, dann spricht doch auch nichts dagegen. >Bischen merkwürdig, wegen sowas gleich im Forum nachzufragen.
Manchen Leuten ist es halt wichtig zu wissen, was andere darueber denken. Denn wenn *alle* es so machen, muss/soll sie natuerlich auch. Wenn das pervers ist, will sie es natuerlich nicht :-)
@Sabrina: Wie die anderen schreiben, wenn neugierig bist, versuchs aus. ist sehr ungewohnt, braucht viel Vertrauen in Partner, viel Zeit um sich an das Gefuehl zu gewoehnen und vom Partner einiges an Einfuehlungsvermoegen. Also nicht einfach Schniedel reinraus, sondern "annaehern" mit erst ein Finger, mehr Gleitgel, zwei Finger,... Wenn ich mehr Zeit haette, wuerd ich es wohl haeufiger versuchen, aber mit Kindern im Haus find ich einfach zuwenig Ruhe.
Falls Du es ausprobierst - viel Spass. Falls Du es nicht willst - sag es ihm offen und ehrlich.