Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2001 19:05
RE: Frage mal an Knuffel Thread geschlossen

Hallo Knuffel,

>Wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist das ein wunderbares Erlebnis, sehr >tief berührend, sehr innig und sehr erfüllend. Und das immerhin schon seit >einem halben Menschenleben. Ich wünsche Dir von Herzen jemanden, mit dem Du
>ein liebevolles sexuelles Zusammensein haben kannst, ohne daß es zum >bloßen "Fick" wird.

als Hetero kann ich mir nur schwer vorstellen, wie das ist mit einem Mann zu schlafen. Deiner Beschreibung nach muß es aber genauso erfüllend sein, wie wenn ich mit meiner Frau schlafe, ich würde das Erlebnis nicht anders beschreiben.
Was mich interessieren würde ist, wie Ihr miteinander schlaft, ich glaube mir gehen da sehr schnell die Phantasien aus. Außer Analverkehr und Fellatio fällt mir da nix ein. Gibt es in eurer Beziehung so eine Art Mann/Frau-Rolle oder wechselt das immer mal wieder? Wie muß ich mir das denn vorstellen?
Meine Frau sagt immer in mir stecke eine Menge von einer Frau, kann sein, daß mir in der Entwicklung auch ein Hormonschub gefehlt hat, wer weiß, sonst wäre ich wohl ein Macho geworden.
Ich kann verstehen, wenn Du im Forum nicht darauf antworten möchtest, deshalb habe ich oben eine E-Mailadresse eingetragen, dann kannst Du mir darauf antworten wenn Du möchtest. Ich würde mich freuen etwas darüber zu hören, muß ja nicht unbedingt Knuffel sein, der antwortet, was denk Ihr anderen darüber. Habt Ihr Euch schon mal darüber Gedanken gemacht?

Gruß El

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2001 22:58
#2 RE: Frage mal an Knuffel Thread geschlossen

Hallo, El,

>als Hetero kann ich mir nur schwer vorstellen, wie das ist mit einem Mann zu
>schlafen. Deiner Beschreibung nach muß es aber genauso erfüllend sein, wie
>wenn ich mit meiner Frau schlafe,

Das ist in der Tat der Fall, und FÜR MICH sogar noch schöner als mit Frauen, denn ich war 7 Jahre lang verheiratet, bevor ich mich vor über 20 Jahren für Männer entschieden habe, da ich einfach mit Männern als Partner mehr anfangen kann.

>Was mich interessieren würde ist, wie Ihr miteinander schlaft, ich glaube mir
>gehen da sehr schnell die Phantasien aus. Außer Analverkehr und Fellatio fällt
>mir da nix ein.

Ich werde hier natürlich mein Sexualleben nicht ausbreiten ;-) Und ob ich Dir privat maile, weiß ich noch nicht, weil ich mir nicht im Klaren bin, was hinter Deiner Frage steckt. Ich bin da etwas unsicher. Neugier? Hm. Dafür gibt es doch genügend Bücher, um das zu klären.

>Gibt es in eurer Beziehung so eine Art Mann/Frau-Rolle oder wechselt das immer
>mal wieder?

Wir sind beide eher sanfte Männer. Aber wir sind definitiv Männer, auch in unserem Rollenverhalten.

>Wie muß ich mir das denn vorstellen?

Was?

>Meine Frau sagt immer in mir stecke eine Menge von einer Frau, kann sein, daß
>mir in der Entwicklung auch ein Hormonschub gefehlt hat, wer weiß, sonst wäre
>ich wohl ein Macho geworden.

Es gibt durchaus auch schwule Machos. Die sogenannte Leder- und Bären-Szene ist voll davon. Ob das mit Hormonen oder eher mit Erziehung/Sozialisation zu tun hat, wäre es wert, diskutiert zu werden.

>Ich würde mich freuen etwas darüber zu hören, muß ja nicht unbedingt Knuffel
>sein, der antwortet, was denk Ihr anderen darüber.

Worüber denn genau? Das ist mir noch nicht so klar.

Viele Grüße

Knuffel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
6 16.05.2010 04:16
von (Gast) • Zugriffe: 440
Große Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von spion...
3 31.08.2006 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 322
@Knuffel
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
4 21.12.2001 09:10
von (Gast) • Zugriffe: 284
mal ne saudumme frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von markus
7 03.06.2001 00:50
von (Gast) • Zugriffe: 390
Seitensprung, Affäre - Frage an die Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gabi
16 21.03.2005 10:11
von (Gast) • Zugriffe: 281
noch ne moral frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
8 03.02.2005 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 265
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 272
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 374
Frage an Männer:
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
8 26.09.2007 14:14
von (Gast) • Zugriffe: 546
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz