Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jeanette ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 23:50
RE: Er will einen Liebesbeweis!!! Thread geschlossen

Also, ich bin in ein Mann verliebt, er hat aber eine Freundin....er hat mich auch gerne aber seine Freundin auch, er will von mir gezeigt kriegen das ich es ernst meine mit ihm!!ich liebe ihn über alles, wie soll ich ihm das beweisen???Bitte ,ich flehe euch an!Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 12:02
#2 RE: Er will einen Liebesbeweis!!! Thread geschlossen

>Also, ich bin in ein Mann verliebt, er hat aber eine Freundin....er hat mich auch gerne aber seine Freundin auch, er will von mir gezeigt kriegen das ich es ernst meine mit ihm!!ich liebe ihn über alles, wie soll ich ihm das beweisen???Bitte ,ich flehe euch an!Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

Na Mist ist das!
In der Liebe gibt es weder SICHERHEITEN noch BEWEISE die man abgeben MUß!!! !!!
Wenn er Beweise oder Sicherheiten verlangt, solltest du mal an ihm zweifeln.
Gibt dich so, wie du immer bist - entweder liebt er dich dann - oder nicht.

LG Wally

sta ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 12:01
#3 RE: Er will einen Liebesbeweis!!! Thread geschlossen

Hallo,
ich bin auch der Meinung, daß Du gar nichts beweisen mußt. Wenn er das nicht spürt, ist er ohnehin der Falsche. Was er in Wahrheit vermutlich will, ist seine Macht über Dich spüren. Du dienst ihm nur als Aufpepper seines irgendwie angekratzten Egos. Kick den Kunden (so leicht sich das auch sagt).

sta

Gerd ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 11:35
#4 RE: Er will einen Liebesbeweis!!! Thread geschlossen

>Also, ich bin in ein Mann verliebt, er hat aber eine Freundin....er hat mich auch gerne aber seine Freundin auch, er will von mir gezeigt kriegen das ich es ernst meine mit ihm!!ich liebe ihn über alles, wie soll ich ihm das beweisen???Bitte ,ich flehe euch an!Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebesbeiweis an meinen Freund!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
3 22.05.2003 02:03
von (Gast) • Zugriffe: 416
wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von leonie1812
31 15.08.2007 11:15
von (Gast) • Zugriffe: 457
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz