Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
leonie1812 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 11:05
RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

also mein freund und ich waren 6 Wochen voneinander getrennt das passierte in der Zeit in der wir uns kennen sehr oft.. Das letzte mal dachte er es wärew für immer aus er glaubte ich käme nicht mehr zurück doch ich bemerkte nach den 6 Wochen das ich Gefühle für ihn habe und ihn liebe.. Als er mir dann sagte naja er habe eine Affäre das seit etwa 2 Wochen weil er eben durchgedreht ist war ich am boden zerstört doch er versprach mir alles zu beenden und ich solle ihm vertrauen doch er geht oft zu seinem bruder der wohnt in der selben strasse wie seine affäre und eine Einladung gemeinsam zu dem bruder zu fahren lehnt er entschieden ab mit der begründung sein bruder wäre nichtganz frisch und würde sein leben nicht gebacken bekommen aber meine frage was hängt er denn bei dem ab.. mein freund ist vor 2 wochen in unseren kreis umgezogen und er sagte ist das nicht liebesbeweis genug vom alten kreis etwa 15 kilometer entfernt kann ich ihm glauben wer hat tipps und tricks wie ich herausfinden kann ob er nebenher doch nochd ie andere hat eine möglichkeit mit dem bruder oder freunden zu sprechen ist zwecklos da ich keine freunde von ihm kenne er möchte auch nicht das ich kontakt zu denen habe ein kleines beispiel wollten wir mal zu einer party da kam von mir ein vorschlag doch seinen kumpel mitzunehmen dann kam nur ein spruch von wegen das halte ich für keine gute iddee das sind dinge die mich doch sehr belasten wer hat ähnliches durch und kann mir sagen wie ich mich verhalten soll vielen dank für eure hilfe...

gastschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 14:49
#2 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Ich wette mal daß der 'Bruder' in wirklichkeit nen Rock trägt und eine weitere Affäre darstellt. Was soll das denn für ne Beziehung sein wenn er schon in den ersten Wochen immer alleine unterwegs ist weil Du da nicht erwünscht bist? Du willst mit ihm zusammensein, und er verweigert dir das. Führ dir das mal zu Gemüte, ob das das Bild einer dauerhaften Beziehung sein kann!

leonie1812 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 17:02
#3 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Nein sicherlich ist es das nicht; mittlerweilen glaube ich das auch fast schon das sein obziöner Bruder zu dem er eigentlich keinen Kontakt will, eben einen Rock trägt.. Weil er eben meint er will immer erlichsein dann kanns doch nicht sein das ihm der alte kreis zum hals raushängt und er billige dinge wie ich habe eine hose vergessen oder tupperware als vorwand um dort hin zu schlendern des tollste ist dann er ruft von dort an und ruft mich auch noch recherweise an und fragt was denn los sei tut so als ob nix wäre nein das ist keine glückliche beziehung ganz im gegenteil obwohl ichs mir wünsche....

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 09:56
#4 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

>also mein freund und ich waren 6 Wochen voneinander getrennt das passierte in der Zeit in der wir uns kennen sehr oft..

Und warum akzeptierst Du sowas? Weshalb gehst Du immer und immer wieder zurueck? Fuer ihn bist Du doch wie eine Lebensversicherung. Wenns mit einer neuen Frau nicht klappte, kann man Dich wieder poppen...

>Das letzte mal dachte er es wärew für immer aus er glaubte ich käme nicht mehr zurück doch ich bemerkte nach den 6 Wochen das ich Gefühle für ihn habe und ihn liebe..

Waer jetzt interessant zu wissen, ob das wirklich Gefuehle sind, oder ob Du nicht eher Dein Selbstwertgefuehl mit ihm aufpeppst (so ein junger Lover ist ja auch was nettes)

>Als er mir dann sagte naja er habe eine Affäre das seit etwa 2 Wochen weil er eben durchgedreht ist war ich am boden zerstört

Du hast ihn verlassen und bist am Boden zerstoert, weil er in der Zeit sich eine neue Partnerin/Affaere suchte?

>aber meine frage was hängt er denn bei dem ab..

Was antwortet er auf die Frage, wieso er so oft bei seinem Bruder abhaengt? Du hast ihn doch bestimmt mal gefragt.

>wer hat tipps und tricks wie ich herausfinden kann ob er nebenher doch nochd ie andere hat

Weshalb willst Du das wissen? Hast Du das Gefuehl zu kurz zu kommen? Befriedigt er Deine Beduerfnis (nach Naehe, Zeit, was-weiss-ich) nicht oder nicht genuegend?

>eine möglichkeit mit dem bruder oder freunden zu sprechen ist zwecklos da ich keine freunde von ihm kenne er möchte auch nicht das ich kontakt zu denen habe

Was macht Ihr denn zusammen, wenn Ihr zusammen seit? Nie Freunde treffen?


Ich war doch ziemlich erstaunt als ich im anderen Posting las, dass Du 37 bist. Du verhaelst Dich tatsaechlich eher wie ein (verliebter) Teenager. Hast Du Dir auch schon ueberlegt, ob Dein Freund vielleicht eher an Deiner Tochter (so Dein 17jaehriges Kind weiblich ist interessiert ist? Nur so ein Gedanke *huestel*

Ansonsten kann ich mir natuerlich schon vorstellen, dass ein 26jaehriger an einer 37jaehrigen interessiert ist. Da seh ich kein Problem. Allerdings ist er doch nicht wirklich interessiert, Dich in sein Leben zu integrieren. Vielleicht bist Du ihm auch peinlich, weil Du schon Kinder hast und seine Kumpels das nicht verstehen wuerden. Helfen koennte da wohl ein offenes Gespraech zwischen Euch, wo Du ihm Deine Bedenken erklaerst, Deine Angst und auch Deine Verletztheit, dass er Dich seinen Freunden nicht vorstellt. Hoer ihm aber auch gut zu, warum er das so macht. Vielleicht hat er wirklich seine Gruende.

Und ansonsten - nimm ihn nach einer naechsten Trennung nicht wieder zurueck :-) Aufgewaermt ist selten gut ;-)

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 13:46
#5 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Zitat : Du hast ihn verlassen und bist am Boden zerstoert, weil er in der Zeit sich eine neue Partnerin/Affaere suchte?



ups, das hätte ich ja fast überlesen,
da muss ich mich der lieben codo anschliessen,

in der Zeit des Getrenntseins kann er machen was er will. Und er hat sich eben trösten lassen... das kann man ihm nicht vorwerfen.

Und er war hinter her noch ehrlich zu dir und hat es Dir gesagt.

wegen dieser offenheit noch verletzt zu sein kann ich nicht so ganz nachvollziehn.

leonie1812 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 17:07
#6 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Halt moment mal also hier muss ich etwas hinzufügen wir waren des öfteren getrennt und die zeit war meistens nur 4-8 wochen bitte schön wir kennen uns nun schon eine zeit er hat mir jeden tag gesagt das er mich liebt und nur an mich denken muss und für ihn wäre ein betrug von meiner seite eben das aus jeden tag kamen sms und anrufe das er mich eben zurück haben will und sich bereit ist zu ändern in dieser situation kann ich das nicht nachvollziehen zumal wenn ich für jemanden gefühle habe mit einer anderen ins bettchen zu hüpfen wären keine gefühle da oder er hätte mir nicht laufend die ohren im sprichwörtlichsten sinne vollgejammert hätte ich es ja verstehen können JA

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 17:26
#7 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

>naja die meisten Männer können sex und liebe ganz gut trennen, wie du ja gesehn hast, von daher...

leonie1812 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 12:11
#8 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Zum ersten möchte ich sagen bin ganz neu hier deswegen auch mein etwas sonderbarer Briefstil..
Also habe mir eure Beiträge mal durch den Kopf gehen lassen. Als erstes möchte iche uch danken, das ihr euch die zeit genommen habt um mir zu antworten. Für mich stellt sich hier die Frage wieso ich denn überhaupt noch Kontakt zu ihm haben will. Dies sollte ich mir reiflich überlegen.Nun gut die Entscheidung sollte ich wohl nicht mehr lange vor mir herschieben. Für mich sind wichtige Kriterien in einer Partnerschaft. Erliches mit einander umgehen das Gefühl zu haben man kann über alles sprechen. Bei ihm habe ich das Gefühl in letzter Zeit nicht mehr. Habe ich ihm nachdem er mich an einem morgen fragte was denn mit mir los sei, damit konfrontiert indem ich ihm unmissverständlich klar gemacht habe. Wenn ich jemanden verspreche ich nehme mir Zeit für ihn und man macht sich einen schönen Abend und letzendlich völlig fertig auf dem Sofa liegt und eigentlich nur darauf hofft das die Freundin sagt ist es nicht besser wir legen uns hin oder schauen Fernsehn ist das für mich alles andere als vertrauen. Was mich absolut wurmt ist ich gebe ihm Bedenkzeit um mir seine Verhaltensweise zu erläutern. Nach ein paar Tagen kommt dann von ihm eben nur ein ich werde mich ändern und alles besser machen. Komischer oder besser noch naiver Weise glaube ich ihm das immer wieder versuche es eben dann mit ihm und nach immer kürzeren Abständen pendelt sich alles wieder ein und es kommt eben wieder zur nächsten Trennung. Hinzufügen muss ich das ich einen Sohn habe der 17 Jahre ist und meine Tochter 7 somit hat sich das mit dem Intresse an meiner Tochter schon erklärt. Vom Altersunterschied kann ich sagen er sieht mit seinen 26 Jahren älter aus und ich eben mit meinen 37 jünger... Viele die uns kennen denken wir wären in einem Alter. Der Kontakt zu seinem Bruder hingegen macht mich irgendwie nachdenklich denn zum einen sagt mein Freund er möchte zu solch Leuten keinen Kontakt mehr. Sein Bruder sowie seine Mutter haben Betreuer sprich Leute die ihnen im Leben unter die Arme greifen lediglich auf den Briefverkehr und die Einteilung des Geldes beschränkt..Er möchte niemals dort enden wo die hingelangt sind. Aus dem Grunde eben auch der Umzug aus dem Kreis. Aber wieso trifft er sich denn regelmäßig mit ihm zieht wohl auch noch um die Häuser oder geht zum Billiard... Fühle mich in diesem Moment angelogen und hintergangen. Vielleicht findet der Kontakt ja auch nur deswegen statt weil ihm eben langweilig ist und diese Leute eben immer Zeit haben. Ob er noch heimlichen Kontakt zu seiner Liebschaft hat weiss ich nicht und möchte das auch nicht hinterfragen. Entweder er erzählt mir das aus freien Stücken oder ich merke das an seinem verhalten... was momentan ja drauf schließen lässt. Der Umzug ist erledigt ich habe ihm die Gelder beantragt.. Im alles vor den Arsch gemacht und nun ist er schon seit 3 Tagen verschollen. Weiss aber das ich eine Erklärung für sein Verhalten von ihm haben möchte....

jo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 10:08
#9 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

richtig, aufgewärmt ist sogar manches mal giftig!

Eva-Maria ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 19:59
#10 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

>richtig, aufgewärmt ist sogar manches mal giftig!

Und ob!
Ich bin der Ansicht, dass diese vielbeschworenen "Neuanfänge" nicht funktionieren. Es gibt m.E. nur Fortsetzungen und Wiederholungen desselben bis zum (meist bitteren) Ende.
Der Vorsatz des einen Partners, alles anders zu machen, sich zu verändern, mag ja manchmal ehrlich sein...
nur wo funktioniert das denn wirklich und dauerhaft?
Soll es überhaupt funktionieren?

Angenommen, das Beziehungsarrangement funktionierte bisher genau aus diesem Grunde, weil der eine den anderen genau so "brauchte", wie er ist (z.B. "unverzagte Helferin" trifft auf "problematischen, hinfälligen Mann").

Wenn nun einer der beiden sich verändert, z.B. selbst laufen gelernt hat, "braucht" er die Hilfe des anderen nicht mehr und das Beziehungsgefüge droht auseinander zu brechen.

Letztlich wird die Trennung mit diesen so genannten "Neuanfängen" bzw. Aufwärmereien nur zeitlich hinausgezögert, meine ich.

LG
Eva-Maria

P.S.
@ Anastasia: Du hast Post von mir

Anastasia ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 22:26
#11 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Hallo Eva-Maria,
klasse, danke schön, habe dir schon geantwortet!
Oft misslingen Neuanfänge, besonders das, was du über die Konstellationen, die zueinander passen, schreibst, kann ich voll und ganz bestätigen.
Es gibt aber auch Neuanfänge, die gelingen , auch wenn dies der seltenere Fall sein mag!

Liebe Grüße A.


>>richtig, aufgewärmt ist sogar manches mal giftig!
>Und ob!
>Ich bin der Ansicht, dass diese vielbeschworenen "Neuanfänge" nicht funktionieren. Es gibt m.E. nur Fortsetzungen und Wiederholungen desselben bis zum (meist bitteren) Ende.
>Der Vorsatz des einen Partners, alles anders zu machen, sich zu verändern, mag ja manchmal ehrlich sein...
>nur wo funktioniert das denn wirklich und dauerhaft?
>Soll es überhaupt funktionieren?
>Angenommen, das Beziehungsarrangement funktionierte bisher genau aus diesem Grunde, weil der eine den anderen genau so "brauchte", wie er ist (z.B. "unverzagte Helferin" trifft auf "problematischen, hinfälligen Mann").
>Wenn nun einer der beiden sich verändert, z.B. selbst laufen gelernt hat, "braucht" er die Hilfe des anderen nicht mehr und das Beziehungsgefüge droht auseinander zu brechen.
>Letztlich wird die Trennung mit diesen so genannten "Neuanfängen" bzw. Aufwärmereien nur zeitlich hinausgezögert, meine ich.
>LG
>Eva-Maria
>P.S.
>@ Anastasia: Du hast Post von mir

Georgia ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 20:45
#12 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Hallo Leonie,

ja, Satzzeichen wären wirklich etwas hilfreich bei dir...

Also um das nachvollziehen zu können, muss ich mal nachfragen: seid Ihr beiden schon volljährig oder handelt es sich um ein Teenieproblem?
Habt Ihr Euch schon öfters getrennt?

Liebe Grüße,
Georgia

leonie1812 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 21:06
#13 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Also ich bin 37 jahre und alleinerziehend von 2 Kindern im Alter von 17 und 7 Jahren. Mein noch Freund ist 26 Jahre. Bin wohl zu gut für diese Welt.. wie mir scheint...

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 09:31
#14 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

... wohl her etwas naiv, sorry aber meinst du diese Alters Konstellation hat wirklich eine Zukunft? Was sieht er denn in dir?
Er hat eine Menge Geheimnisse vor dir und du merkst es auch! zb. Das du seine Freunde und Verwandte nicht treffen darfst ist doch mehr als merkwürdig. Was will er denn vermeiden? Dazu kommt noch sein geheimnisvoller Bruder...und zufällig wohnt die Affäre dort..ja klar...

Es ist verdammt schwer zu so einem jungen Mann vertrauen aufzubauen, aber auch deine Kontrollversuche sind keine gute Idee...

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 09:48
#15 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

>... wohl her etwas naiv, sorry aber meinst du diese Alters Konstellation hat wirklich eine Zukunft?

Also nur am Alter wuerd ich jetzt die Zukunft nicht als unmoeglich sehen. Mein Freund ist auch erst 23 und ich bin 36. Klar, ob das eine "ewige" Zukunft wird, wissen wir nicht, aber moeglich ist das schon. Und auch Partnerschaften mit weniger Altersunterschied halte haeufig nicht sehr lange. Aaaaber...

>Er hat eine Menge Geheimnisse vor dir und du merkst es auch! zb. Das du seine Freunde und Verwandte nicht treffen darfst ist doch mehr als merkwürdig. Was will er denn vermeiden? Dazu kommt noch sein geheimnisvoller Bruder

...hier steckt eher das Problem. Er ist weder ehrlich noch offen noch sonstwie wirklich an einer stabilen, langfristigen Beziehung interessiert.

>Es ist verdammt schwer zu so einem jungen Mann vertrauen aufzubauen, aber auch deine Kontrollversuche sind keine gute Idee...

Im Gegenteil. Die Kontrollversuche werden jegliches Vertrauen seinerseits zerstoeren (so da ueberhaupt welches ist).

Gruss Codo

leonie1812 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 12:09
#16 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Also habe mir eure Beiträge mal durch den Kopf gehen lassen. Als erstes möchte iche uch danken, das ihr euch die zeit genommen habt um mir zu antworten. Für mich stellt sich hier die Frage wieso ich denn überhaupt noch Kontakt zu ihm haben will. Dies sollte ich mir reiflich überlegen.Nun gut die Entscheidung sollte ich wohl nicht mehr lange vor mir herschieben. Für mich sind wichtige Kriterien in einer Partnerschaft. Erliches mit einander umgehen das Gefühl zu haben man kann über alles sprechen. Bei ihm habe ich das Gefühl in letzter Zeit nicht mehr. Habe ich ihm nachdem er mich an einem morgen fragte was denn mit mir los sei, damit konfrontiert indem ich ihm unmissverständlich klar gemacht habe. Wenn ich jemanden verspreche ich nehme mir Zeit für ihn und man macht sich einen schönen Abend und letzendlich völlig fertig auf dem Sofa liegt und eigentlich nur darauf hofft das die Freundin sagt ist es nicht besser wir legen uns hin oder schauen Fernsehn ist das für mich alles andere als vertrauen. Was mich absolut wurmt ist ich gebe ihm Bedenkzeit um mir seine Verhaltensweise zu erläutern. Nach ein paar Tagen kommt dann von ihm eben nur ein ich werde mich ändern und alles besser machen. Komischer oder besser noch naiver Weise glaube ich ihm das immer wieder versuche es eben dann mit ihm und nach immer kürzeren Abständen pendelt sich alles wieder ein und es kommt eben wieder zur nächsten Trennung. Hinzufügen muss ich das ich einen Sohn habe der 17 Jahre ist und meine Tochter 7 somit hat sich das mit dem Intresse an meiner Tochter schon erklärt. Vom Altersunterschied kann ich sagen er sieht mit seinen 26 Jahren älter aus und ich eben mit meinen 37 jünger... Viele die uns kennen denken wir wären in einem Alter. Der Kontakt zu seinem Bruder hingegen macht mich irgendwie nachdenklich denn zum einen sagt mein Freund er möchte zu solch Leuten keinen Kontakt mehr. Sein Bruder sowie seine Mutter haben Betreuer sprich Leute die ihnen im Leben unter die Arme greifen lediglich auf den Briefverkehr und die Einteilung des Geldes beschränkt..Er möchte niemals dort enden wo die hingelangt sind. Aus dem Grunde eben auch der Umzug aus dem Kreis. Aber wieso trifft er sich denn regelmäßig mit ihm zieht wohl auch noch um die Häuser oder geht zum Billiard... Fühle mich in diesem Moment angelogen und hintergangen. Vielleicht findet der Kontakt ja auch nur deswegen statt weil ihm eben langweilig ist und diese Leute eben immer Zeit haben. Ob er noch heimlichen Kontakt zu seiner Liebschaft hat weiss ich nicht und möchte das auch nicht hinterfragen. Entweder er erzählt mir das aus freien Stücken oder ich merke das an seinem verhalten... was momentan ja drauf schließen lässt. Der Umzug ist erledigt ich habe ihm die Gelder beantragt.. Im alles vor den Arsch gemacht und nun ist er schon seit 3 Tagen verschollen. Weiss aber das ich eine Erklärung für sein Verhalten von ihm haben möchte....

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 12:40
#17 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

> Zitat : Der Umzug ist erledigt ich habe ihm die Gelder beantragt.. Im alles vor den Arsch gemacht und nun ist er schon seit 3 Tagen verschollen. Weiss aber das ich eine Erklärung für sein Verhalten von ihm haben möchte....


das spricht eigentlich für sich...
hast du schonmal daran gedacht das er in dir eine Ersatzmama sucht?
so ein Verhalten erklärt sich von selber!
Er ist vieleicht äusserlich "reifer" aber innerlich weit davon entfernt sich erwachsen zu verhalten, schau dir mal die familie an dann weisst du bescheid...

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 10:38
#18 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

>Also nur am Alter wuerd ich jetzt die Zukunft nicht als unmoeglich sehen. Mein Freund ist auch erst 23 und ich bin 36. Klar, ob das eine "ewige" Zukunft wird, wissen wir nicht, aber moeglich ist das schon. Und auch Partnerschaften mit weniger Altersunterschied halte haeufig nicht sehr lange. Aaaaber...


Hi Codo, najaa ob du da DEIN Way of life als Vergleich da ranziehn kannst, weiss ich nicht... klar, für einen zweitfreund ist das sicher kein Manko wenn er jünger ist, aber dein Mann ist doch sicher nicht über zehn jahre jünger! Vieleich bin ich da altmodisch, ich halte generell nix von zuviel Zeit Unterschied. Und besonders in dem Fall sehr riskant, wenn sie einen Verlässlichen Partner sucht, ist das nicht die Beste Wahl, da ja auch noch zwei kinder im Spiel sind.

liebe Grüße Alma

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 12:55
#19 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

>>Also nur am Alter wuerd ich jetzt die Zukunft nicht als unmoeglich sehen. Mein Freund ist auch erst 23 und ich bin 36. Klar, ob das eine "ewige" Zukunft wird, wissen wir nicht, aber moeglich ist das schon. Und auch Partnerschaften mit weniger Altersunterschied halte haeufig nicht sehr lange. Aaaaber...
>Hi Codo, najaa ob du da DEIN Way of life als Vergleich da ranziehn kannst, weiss ich nicht...

*kicher* nein natuerlich nicht. Ich hab da auch gar nicht so stark an meine Zweitbeziehung gedacht, bzw. nicht nur.

> klar, für einen zweitfreund ist das sicher kein Manko wenn er jünger ist, aber dein Mann ist doch sicher nicht über zehn jahre jünger!

Mein Mann ist ein halbes Jahr aelter als ich :-)

> Vieleich bin ich da altmodisch, ich halte generell nix von zuviel Zeit Unterschied. Und besonders in dem Fall sehr riskant, wenn sie einen Verlässlichen Partner sucht, ist das nicht die Beste Wahl, da ja auch noch zwei kinder im Spiel sind.

Ich war auch lange so altmodisch. Und denke immernoch, dass man idealerweise etwa das gleiche Alter hat. Einfach weil man in etwa gleichviel Erfahrung sammeln konnte (theoretisch). Aber es gibt natuerlich die beruehmten Ausnahmen der Regel. Da kann ein viel juengerer Partner durchaus auch ein verlaesslicher Mensch sein, mit dessen Wahl man sich gutes tut. Nur das laesst sich im vorliegenden Fall wohl so ziemlich gar nicht nachvollziehen.

Ich dachte eigentlich bis vor 3 Jahren nie daran, einen soviel juengeren Partner lieben zu koennen. "Viel zu jung" war damals auch bei ihm mein erster Gedanke ;-) Er ist allerdings wesentlich reifer als sein Alter aussagt - das allerdings inzwischen wohl auch wegen mir. Ich wurde durch ihn juenger, er aelter *grins*

Aber Vertrauen und offene Gespraeche sind sicher unabdingbar, dass sowas ueberhaupt funktioniert.

jo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 10:11
#20 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

23?

welcher ?? )) hahahaha

so, und nun bitte respekt vor dem alter, ich bin schliesslich ein jahr älter als du! :-P

Seiten 1 | 2
Ratlosigkeit »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich bin ratlos.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von joy
4 18.06.2005 16:53
von (Gast) • Zugriffe: 250
Treu und Glauben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antimon
6 19.07.2005 00:41
von (Gast) • Zugriffe: 230
Sie will mir was abschneiden!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pelikan
10 13.02.2004 20:41
von (Gast) • Zugriffe: 280
Hallo meine Damen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
2 20.05.2004 18:54
von (Gast) • Zugriffe: 327
Multiple Orgasmen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christian
2 15.11.2003 09:21
von (Gast) • Zugriffe: 227
Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
3 13.05.2001 17:31
von (Gast) • Zugriffe: 266
Re: Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aleksa
0 20.07.2001 11:30
von (Gast) • Zugriffe: 312
Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
13 02.08.2002 14:24
von (Gast) • Zugriffe: 670
Treue
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
1 19.09.2001 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 249
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz