Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Vanessa ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 17:41
RE: Liebesbeiweis an meinen Freund!! Thread geschlossen

Hi!!

Ich brauche Hilfe!! Ich bin seit über 4 Wochen mit meinem Freund zusammen!! Ich würde ihm gerne einen richtig schönen Liebesbeweis machen,weis aber nicht so recht wie!! Kann mir jemand irgendeinen Tipp geben??

Gruß Vanessa!!

Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2003 02:03
#2 RE: Liebesbeiweis an meinen Freund!! Thread geschlossen

>Hi!!
>Ich brauche Hilfe!! Ich bin seit über 4 Wochen mit meinem Freund zusammen!! Ich würde ihm gerne einen richtig schönen Liebesbeweis machen,weis aber nicht so recht wie!! Kann mir jemand irgendeinen Tipp geben??
>Gruß Vanessa!!

Hi Vanessa!
Also mein Tip ist,
mache dir mit ihm einen Romantischen Abend bei Kerzenlicht mit leckeren Essen und dem naja Prickelnden etwas :o).
Wenn der richtige Moment kommt sagst du ihm die 3 Worte natürlich nicht nur aber da mußt du dir schon selbst noch etwa seinfallen lassen ;-).
Bye Christoph

Jeff ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 08:44
#3 RE: Liebesbeiweis an meinen Freund!! Thread geschlossen

>Hi!!
>Ich brauche Hilfe!! Ich bin seit über 4 Wochen mit meinem Freund zusammen!! Ich würde ihm gerne einen richtig schönen Liebesbeweis machen,weis aber nicht so recht wie!! Kann mir jemand irgendeinen Tipp geben??
>Gruß Vanessa!!

Hallo Vanessa,

auch wenn es altmodisch klingt, ich (30) liebe es besonders an meiner Frau, dass sie für mich oft leckere Sachen kocht, vor allem auch deshalb weil dies in Zeiten von extremer Emanzipation etwas besonderes ist! Vielleicht kannst Du herausfinden, was er als Kind bei Mama zu Hause besonders gerne gegessen hat und kochst ihm das?

Grüsse von Jeff

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 18:19
#4 RE: Liebesbeiweis an meinen Freund!! Thread geschlossen

>Hi!!
>Ich brauche Hilfe!! Ich bin seit über 4 Wochen mit meinem Freund zusammen!! Ich würde ihm gerne einen richtig schönen Liebesbeweis machen,weis aber nicht so recht wie!! Kann mir jemand irgendeinen Tipp geben??
>Gruß Vanessa!!

Ja, verzichte auf den Beweis.
Solange du oder dein Freund diesen benötigt,
liebt ihr gar nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 597
Guter Freund verstorben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 16.12.2008 12:21
von (Gast) • Zugriffe: 409
angst freund zu verletzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tanja
4 02.12.2003 20:44
von (Gast) • Zugriffe: 291
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 292
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 278
Wo findet man neue und echte Freunde??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
4 26.06.2005 18:06
von (Gast) • Zugriffe: 291
Freunde, die keine sind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hilde
9 01.07.2004 17:36
von (Gast) • Zugriffe: 325
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz