Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
hallo ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 04:16
RE: ach herje Thread geschlossen

ich habe einen freund, ich versteh mich super mit ihm.
jetzt haben wir uns geküsst und er wat total schockiert und hat um unsere freundschaft gefürchtet, ich hab ihn da beruhigt,dass das nichts weiter gewesen wäre.. aber nun merke ich, dass ich mich richtig verknallt hab.. er ist wie immer, flirtet mit mir, tanzt mich sexy an, alles im spass und unter freunden, versteht sich.. doch ich.. ich schmelze dahin, wenn er nur meine wangen berührt..
was soll ich tun? warten bis die gefühle wieder weg sind und so tun, als wäre alles beim alten oder es ihm sagen, weil es echt schwer ist auf normal zu tun, weil ich ihn ja eigentlich total gerne küssen würde??

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 13:26
#2 RE: ach herje Thread geschlossen

hallo,

naja für Dich ist es anscheinend jetzt kein reiner Spaß mehr,
auf die Gefahr hin mich hier zu wiederholen, Freundschaft und einseitiges Verliebtsein, ist auf Dauer sehr anstrengend.

Vieleicht merkt er auch auch nicht was er mit seinem Verhalten in dir auslöst?
Meine Empfehlung wäre, ganz offen mit ihm darüber zu reden...
Und wenn ihm die Freundschaft mit dir so wichtig ist, wird er sich in zukunft zusammenreissen.
Du machst dir doch sonst hoffnung auf nix.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 17:40
#3 RE: ach herje Thread geschlossen

>hallo,
>naja für Dich ist es anscheinend jetzt kein reiner Spaß mehr,
>auf die Gefahr hin mich hier zu wiederholen, Freundschaft und einseitiges Verliebtsein, ist auf Dauer sehr anstrengend.
>Vieleicht merkt er auch auch nicht was er mit seinem Verhalten in dir auslöst?
>Meine Empfehlung wäre, ganz offen mit ihm darüber zu reden...
>Und wenn ihm die Freundschaft mit dir so wichtig ist, wird er sich in zukunft zusammenreissen.
>Du machst dir doch sonst hoffnung auf nix.

wenn man sich SO verhält, wie von der Posterin beschrieben, dann würde ich mir auch ein-zwei Gedanken mehr machen. Dass man das unbewusst macht und nicht merkt, nahja...
Man kann schon ein wenig flachsen, aber wenn ich vor jemanden mit Arsch wackel (etc.), dann will ich auch was von dem, jedenfalls nicht nur Freundschaft.

hallo ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 18:52
#4 RE: ach herje Thread geschlossen

>>hallo,
>>naja für Dich ist es anscheinend jetzt kein reiner Spaß mehr,
>>auf die Gefahr hin mich hier zu wiederholen, Freundschaft und einseitiges Verliebtsein, ist auf Dauer sehr anstrengend.
>>Vieleicht merkt er auch auch nicht was er mit seinem Verhalten in dir auslöst?
>>Meine Empfehlung wäre, ganz offen mit ihm darüber zu reden...
>>Und wenn ihm die Freundschaft mit dir so wichtig ist, wird er sich in zukunft zusammenreissen.
>>Du machst dir doch sonst hoffnung auf nix.

>wenn man sich SO verhält, wie von der Posterin beschrieben, dann würde ich mir auch ein-zwei Gedanken mehr machen. Dass man das unbewusst macht und nicht merkt, nahja...
>Man kann schon ein wenig flachsen, aber wenn ich vor jemanden mit Arsch wackel (etc.), dann will ich auch was von dem, jedenfalls nicht nur Freundschaft.

eben... klar denke ich auch so wie alma, einfach um mich da nicht zu verrennen und mir eben keine "hoffnungen auf nix" zu machen, aber gleichzeitig denke ich auch: warum tut er das? nachdem er ja so angst um unsere freundschaft hatte.. okay dazu kommt, dass wir beide ziemlich betrunken waren, aber SO tanze ich mit keinem "nur" freund..
natürlich weiss ich nicht, wie er das sieht, ob zwischendurch hals oder wangen küssen und eindeutige sexytanzposen für ihn zu einder normalen freundschaft zwischen mann und frau dazugehören^^, nur ist das bei mir auf jeden fall nicht so! also vielleicht ist reden echt nicht schlecht, aber.. ach herje, ich weiss echt nicht.. am besten ich ziehe mich erstmal zurück, weil so tut es nur weh, wenn er mich überall anflirtet und es aber bei ihm wahrscheinlich nicht so, wie bei mir ist, oder?

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 22:06
#5 RE: ach herje Thread geschlossen

oje was eine knifflige Frage....

ihr seid noch jünger oder?

da können die Grenzen auch mal verschwimmen und aus Freundschaft kann auch mal mehr werden, die Frage ist nur was ist DANACH?

Männer sind sehr leicht empfänglich für weibliche Reize, die können auch mal von ner guten Freundin ausgehen.
AAABer das heisst noch lange nicht das da auch Liebe ist, also etwas vorsicht, schadet wirklich nicht...

ich meine klaus lage hat mal gesungen 1000 mal nix passier und hat s zoom gemacht, und ich glaube du musst das wirklich selber rausfinden was dahinter steckt !

viel Glück wünscht Alma

hallo ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 22:21
#6 RE: ach herje Thread geschlossen

>oje was eine knifflige Frage....
>ihr seid noch jünger oder?
>da können die Grenzen auch mal verschwimmen und aus Freundschaft kann auch mal mehr werden, die Frage ist nur was ist DANACH?
>Männer sind sehr leicht empfänglich für weibliche Reize, die können auch mal von ner guten Freundin ausgehen.
>AAABer das heisst noch lange nicht das da auch Liebe ist, also etwas vorsicht, schadet wirklich nicht...
>ich meine klaus lage hat mal gesungen 1000 mal nix passier und hat s zoom gemacht, und ich glaube du musst das wirklich selber rausfinden was dahinter steckt !
>viel Glück wünscht Alma

ja, hehe ich bin 19 ;-)
und das stimmmt wohl, dass da alles noch so "reizvoll" ist^^ aber ich merke deutlich, dass das bei mir nicht nur körperlich ist..
außerdem habe ich auch noch etwas erfahren, was mich ziemlich fassungslos macht, weil ich das von ihm nicht gedacht hätte: er hat eine freundin!!
jedoch ist die beziehung nicht offiziell, also da wissen nicht viele von, deshalb auch ich vorher nicht..
ich bin völlig ratlos! das ist ziemlich unfair seiner freundin gegenüber, weil wenn mein FREUND eime "freundin" SO küssen oder SO antanzen würde, boah, da würde ich persönlich rot sehen!
als wir "nur" freunde waren, war meinm bild so toll, also wir haben uns super verstanden und hatten auch viele gleiche ansichten, was das leben angeht, aber jetzt.. erstmal bin ich ziemlich verknallt (also das mit freundschaft wird im moment nichts mehr) und dann verhält er sich auch noch so, wenn er in einer beziehung ist und SO hab ich ihn echt nicht eingeschätzt!
(ändert leider nichts an meinen gefühlen )
darf ich noch einmal um einen rat aus mehr erfahrung haben?? :-)

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 08:30
#7 RE: ach herje Thread geschlossen

Hallo!

>>ihr seid noch jünger oder?
>ja, hehe ich bin 19 ;-)

Und er? Seinem Verhalten nach wohl auch nicht wesentlich aelter.

>und das stimmmt wohl, dass da alles noch so "reizvoll" ist^^ aber ich merke deutlich, dass das bei mir nicht nur körperlich ist.

Oeh was heisst nicht nur körperlich? Du meinst ihn zu lieben? Verliebtheit ist übrigens eine rein chemische Reaktion. Vielleicht hilft das ja Dich zu ent-verlieben wenn Du sein Verhalten nicht (mehr) magst ;-)

>außerdem habe ich auch noch etwas erfahren, was mich ziemlich fassungslos macht, weil ich das von ihm nicht gedacht hätte: er hat eine freundin!!
>jedoch ist die beziehung nicht offiziell, also da wissen nicht viele von, deshalb auch ich vorher nicht..

Vielleicht ist das bewusst nicht offiziell, weil er sie auch gar nicht wirklich will? Wenn er allerdings ein sehr guter Freund von Dir war, würd ich mir schon nochmal überlegen, ob das mit dem gut stimmig ist. Dass "entfernte Bekannte" nichts von einer Freundin wissen müssen ok, aber den "guten Freunden" sagt man sowas doch?

>ich bin völlig ratlos! das ist ziemlich unfair seiner freundin gegenüber, weil wenn mein FREUND eime "freundin" SO küssen oder SO antanzen würde, boah, da würde ich persönlich rot sehen!

Naja kommt jetzt natürlich darauf an, WIE er geküsst hat (nicht wie Du es empfunden hast!). Und WIE er antanzte. Ich weiss es allerdings nicht, ich kenn die Art und Weise wie man heute einander antanzt nicht. Zu meiner Zeit tanzte man wie man tanzte, da gabs kein antanzen fuer sexuelles oder antanzen als normal tanzen. Es war alles normal tanzen. Selbst das was für aussenstehende sehr sexuell aussieht, ist normales tanzen - wenn ich da z.B. an einen Rumba denke *hui*. Oder auch den heutigen Bachata. Wer den etwas intensiv tanzt, da denkt schnell mal einer, dass der was mit der Frau hat - obwohl das gar nicht sein muss.

>als wir "nur" freunde waren, war meinm bild so toll, also wir haben uns super verstanden und hatten auch viele gleiche ansichten, was das leben angeht, aber jetzt.

Jetzt hast Du mal noch hinter die Fassade gesehen. Und was Du siehst, scheint Dir nicht zu gefallen.

>erstmal bin ich ziemlich verknallt (also das mit freundschaft wird im moment nichts mehr)

Das geht vorbei ;-) Lies Dich mal durch http://www.quarks.de/liebe/00.htm - ist eine interessante Seite zum Thema Liebe und Verliebtheit :-)

>und dann verhält er sich auch noch so, wenn er in einer beziehung ist und SO hab ich ihn echt nicht eingeschätzt!

Ich denke wenn Du Dir das immer wieder vor Augen führst, wird Deine Verliebtheit schnell verblassen. Denn willst Du wirklich SO einen Partner? Ich will sein Verhalten jetzt nicht mal beurteilen. Ob das richtig oder falsch ist, muss er selber wissen. Aber wenn Du sagst, dass das für Dich nicht stimmig wär, dann wirst Du die Verliebtheit besser überwinden (müssen). Ob Du da allerdings trotzdem noch an normaler Freundschaft interessiert bist, wär auch noch ein Gedankenthema.

>darf ich noch einmal um einen rat aus mehr erfahrung haben?? :-)

Tja in der Hinsicht kann ich leider (oder zum Glück) weniger beitragen. Dass Freundschaft nach einer Beziehung funktionieren kann, das weiss ich aus Erfahrung, allerdings ist der Typ immernoch so wie ich es immer sah. Würde ich sowas feststellen wie Du es bei Deinem "Freund" feststellst, würd ich wohl weder Beziehung noch Freundschaft wollen. Ich mag keine Freunde haben, die ihrerseits ihre Partner "betrügen" (ob er das macht weiss ich in Deinem Fall jetzt natürlich auch nicht!).

Und zum Abschluss noch mein Lieblingsspruch, für den ich eine Bekannte am liebsten ermordet hätte, weil er zwar passte, ich den Spruch aber genau in dem Moment hasste. Nimm ihn also nicht zu ernst, weil Du das Geschriebene momentan eh nicht annehmen könntest!

"Auch andere Mütter haben schöne Söhne"

Gruss Codo, die bei dem Satz immernoch schreien könnte, obwohl er sich jedesmal bewahrheitet hatte

hallo ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 17:15
#8 RE: ach herje Thread geschlossen

hey codo! :-)

>>>ihr seid noch jünger oder?
>>ja, hehe ich bin 19 ;-)
>Und er? Seinem Verhalten nach wohl auch nicht wesentlich aelter.

ja er ist sogar noch 18 und das merke ich nun auch.. also nicht, dass das jetzt einen solchen unterschied macht (es kam mir eben in unseren gesprächen immer so vor, als wäre er sogar älter als ich), doch sein verhalten jetzt..

>>und das stimmmt wohl, dass da alles noch so "reizvoll" ist^^ aber ich merke deutlich, dass das bei mir nicht nur körperlich ist.
>Oeh was heisst nicht nur körperlich? Du meinst ihn zu lieben? Verliebtheit ist übrigens eine rein chemische Reaktion.

also mit dem wort liebe gehe ich vorsichtig um.. lieben tu ich ihn nicht, aber klar, wenn ich ihn sehe, er mich anguckt, wie er nunmal so guckt ;-) dann kribbelts gewaltigt und man tut auch dinge, wo der kopf eigentlich zu einem nein tendieren würde, aus vernunft und selbstschutz (so wie zB auf das tanzen eingehen).

>>außerdem habe ich auch noch etwas erfahren, was mich ziemlich fassungslos macht, weil ich das von ihm nicht gedacht hätte: er hat eine freundin!!
>>jedoch ist die beziehung nicht offiziell, also da wissen nicht viele von, deshalb auch ich vorher nicht..
>Vielleicht ist das bewusst nicht offiziell, weil er sie auch gar nicht wirklich will? Wenn er allerdings ein sehr guter Freund von Dir war, würd ich mir schon nochmal überlegen, ob das mit dem gut stimmig ist. Dass "entfernte Bekannte" nichts von einer Freundin wissen müssen ok, aber den "guten Freunden" sagt man sowas doch?

ja, das kam mir alles ziemlich verkert vor.. das bild hat sich total verändert: er war für mich sogar ein wenig vorbild als "lebenskünstler" hehe, da er mir viel gezeigt hat und wir uns in so vielen sachen soo grusellig ähnlich sind. aber jetzt.. es passt nicht in das bild: er hat eine freundin, von der weiss niemand, außer seinem besten freund und ich (aber das ja nur aus dem zufall und wie er meint viel ihm das schon verdammt schwer) und dann redet er auch noch schlecht über sie, denn bevor das alles war, haben wir sie einmal gesehen und da meinte er nur "boah, die mag ich gar nicht, die nervt!", wo ich dachte "okay, man muss nich alle mögen".. nur DAS war seine freundin!! wie sich dann ja jetzt rausstellte..
alles zur vertuschung??

>>ich bin völlig ratlos! das ist ziemlich unfair seiner freundin gegenüber, weil wenn mein FREUND eime "freundin" SO küssen oder SO antanzen würde, boah, da würde ich persönlich rot sehen!
>Naja kommt jetzt natürlich darauf an, WIE er geküsst hat (nicht wie Du es empfunden hast!). Und WIE er antanzte.

hmm, da sagst du was ;-) also beim tanzen gebe ich dir recht und das weiss ich auch, dass es tausend interpretationen gibt und ich es als noch viel schöner empfunden habe, als es vielleicht war, hehe (nur hätte ich eben nicht damit gerechnet, dass er das nocheinmal tut, also dann doch so intensiv und sexy mit mir zu tanzen, nach dem ganzen..). aber was das küssen angeht, das war kein kurzer und ein sehr intensiver kuss und in dem moment war ich ziemlich hin und weg und in meinem kkopf ging nur rum "was ist das jetzt?? normal ist das nicht".. aber vielleicht ist das auch einfach individuell unterschiedlich..?

>>und dann verhält er sich auch noch so, wenn er in einer beziehung ist und SO hab ich ihn echt nicht eingeschätzt!
>Ich denke wenn Du Dir das immer wieder vor Augen führst, wird Deine Verliebtheit schnell verblassen. Denn willst Du wirklich SO einen Partner? Ich will sein Verhalten jetzt nicht mal beurteilen. Ob das richtig oder falsch ist, muss er selber wissen. Aber wenn Du sagst, dass das für Dich nicht stimmig wär, dann wirst Du die Verliebtheit besser überwinden (müssen). Ob Du da allerdings trotzdem noch an normaler Freundschaft interessiert bist, wär auch noch ein Gedankenthema.
>Ich mag keine Freunde haben, die ihrerseits ihre Partner "betrügen" (ob er das macht weiss ich in Deinem Fall jetzt natürlich auch nicht!).

ich bin die ganze zeit am "in mich reingucken", ich würde ihm am liebsten sagen, wie heftig das auch an meinen freundschaftlichen gefühlen gerüttelt hat, dieses "fremdküssen", für mich ist das schon ein tabuthema in einer beziheung, aber es kann natürlich auch einfach nur einmischend rüberkommen und vielleicht geht mich das auch einfach nichts an, oder??
und ja, so einen partner möchte ich nicht! er hat ja angeblich noch vor mir die ganzen umstände zu erklären, weil ihm so wichtig ist, dass ich das alles nachvollziehen kann und ich denke auch, dass es ihn juckt, dass ich etwas enttäuscht von ihm bin. nur ist es glaube ich besser, wenn wir dieses gespräch führen, wenn ich auch wirklich nur noch an der freunschaft interessiert bin, oder?

>"Auch andere Mütter haben schöne Söhne"
>Gruss Codo, die bei dem Satz immernoch schreien könnte, obwohl er sich jedesmal bewahrheitet hatte

danke

jo ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 16:06
#9 RE: ach herje Thread geschlossen

hi codo,

die söhne waren aber schon eher da als der satz. der ja eigentlich von den hübschen töchtern vieler mütter erzählt. ;-)

lg

Liebe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz