Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Georg ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 08:31
RE: Liebe Thread geschlossen

Hallo,

nachdem ich letztes Jahr einen Korb von einer guten Freundin die solo wahr bekommen habe, hab ich erst mal Abstand gebraucht von Ihr! Mein Liebeskummer wahr heftig! Sie musste sich damals zwischen mir und einem anderen entscheiden!

Sie wusste auch nicht in der Zeit kurz nach dem Korb, wie Sie sich mir gegenüber verhalten sollte, wir haben nicht mehr viel geredet, aber wir haben uns gegrüßt!

Monate danach wurde unser Klima wieder lockerer, und wir haben uns wieder regelmäßiger gesehen und geredet, aber sie hatte in der Zeit einen neuen Freund!

Nun ist Sie wieder solo!

Neulich hat Sie mich mit einer anderen Frau gesehen beim essen im Restaurant (Von dieser Frau hab ich überigens auch einen Korb bekommen), bzw. ich hab meine gute Freundin auch gesehen!

Nun hab ich meine gute Freundin gestern wieder mal getroffen und Sie musste mich sofort Fragen, ob es mit der anderen was geworden ist, bzw. ob ich die noch treffe, woher die ist, was die macht usw.! Stellte eine Menge Fragen!
Sie meinte ...Du Weißt ja ich bin ja so neugierig!

Ich hab Ihr natürlich nicht alles erzhält, hab Ihr nur gesagt, dass sich die Sache mit der anderen Frau verlaufen hat und auch nichts drauß geworden ist!


Was meint Ihr! Hat meine gute Freundin wieder Interesse an mir, ist Sie nur neugierg! Auf alle Fälle fält mir auf dass ich anscheinend wieder Interessant bin, weil sie plötzlich soviel wissen möchte! Aber ich bin kein offenes Buch!

Mir fällt auf je zurückhaltender ich mich auf solche Fragen von Ihr verhalte, Ihr nicht alles erzähle, je Interessanter scheine ich für Sie zu werden!

Und ich lieb die Frau über alles, habs Ihr aber seit dem Korb letztes Jahr nicht mehr gezeigt/gesagt!

Was meint Ihr? Wie soll ich mich verhalten Ihr gegenüber, ich möcht ja nun wo Sie ja wieder solo ist Ihr Herz erobern!



LG
Georg

tja ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 16:49
#2 RE: Liebe Thread geschlossen

Hallo Georg,

wenn ich von mir ausgehe, dann kann ich dir sagen: einmal Korb, immer Korb. Sie ist einfach nur neugierig.
abeeeer...alldieweil ich nicht deine Freundin bin, kann man das ja verwerfen.

wir kennen deine Freundin nicht, so wissen wir auch nicht was sie für dich empfindet, das musst du schon selber erfragen oder eben raus finden.

viel glück...

>Hallo,
>nachdem ich letztes Jahr einen Korb von einer guten Freundin die solo wahr bekommen habe, hab ich erst mal Abstand gebraucht von Ihr! Mein Liebeskummer wahr heftig! Sie musste sich damals zwischen mir und einem anderen entscheiden!
>Sie wusste auch nicht in der Zeit kurz nach dem Korb, wie Sie sich mir gegenüber verhalten sollte, wir haben nicht mehr viel geredet, aber wir haben uns gegrüßt!
>Monate danach wurde unser Klima wieder lockerer, und wir haben uns wieder regelmäßiger gesehen und geredet, aber sie hatte in der Zeit einen neuen Freund!
>Nun ist Sie wieder solo!
>Neulich hat Sie mich mit einer anderen Frau gesehen beim essen im Restaurant (Von dieser Frau hab ich überigens auch einen Korb bekommen), bzw. ich hab meine gute Freundin auch gesehen!
>Nun hab ich meine gute Freundin gestern wieder mal getroffen und Sie musste mich sofort Fragen, ob es mit der anderen was geworden ist, bzw. ob ich die noch treffe, woher die ist, was die macht usw.! Stellte eine Menge Fragen!
>Sie meinte ...Du Weißt ja ich bin ja so neugierig!
>Ich hab Ihr natürlich nicht alles erzhält, hab Ihr nur gesagt, dass sich die Sache mit der anderen Frau verlaufen hat und auch nichts drauß geworden ist!
>
>Was meint Ihr! Hat meine gute Freundin wieder Interesse an mir, ist Sie nur neugierg! Auf alle Fälle fält mir auf dass ich anscheinend wieder Interessant bin, weil sie plötzlich soviel wissen möchte! Aber ich bin kein offenes Buch!
>Mir fällt auf je zurückhaltender ich mich auf solche Fragen von Ihr verhalte, Ihr nicht alles erzähle, je Interessanter scheine ich für Sie zu werden!
>Und ich lieb die Frau über alles, habs Ihr aber seit dem Korb letztes Jahr nicht mehr gezeigt/gesagt!
>Was meint Ihr? Wie soll ich mich verhalten Ihr gegenüber, ich möcht ja nun wo Sie ja wieder solo ist Ihr Herz erobern!
>LG
>Georg

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 13:24
#3 RE: Liebe Thread geschlossen

Hallo Georg,

dein Zitat: Sie meinte ...Du Weißt ja ich bin ja so neugierig!

Mit dem Satz hat sie doch eigentlich alles gesagt. Du hast um sie gebuhlt und Sie hat dich damals nicht als Mann gewollt.
Wieso sollte sie ihre Meinung geändert haben?
Da ist überhaupt keine Veranlassung zur Hoffnung, auf was anderes, als ne gute Bekanntscchaft.
Ist mir auch ein Rätsel, warum du sie als gute Freundin bezeichnest.
Man kann mit niemandem gut befreundet sein, von dem man MEHR will.

Gruß Alma

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 15:43
#4 RE: Liebe Thread geschlossen

>Hallo Georg,
>dein Zitat: Sie meinte ...Du Weißt ja ich bin ja so neugierig!
>Mit dem Satz hat sie doch eigentlich alles gesagt. Du hast um sie gebuhlt und Sie hat dich damals nicht als Mann gewollt.
>Wieso sollte sie ihre Meinung geändert haben?
>Da ist überhaupt keine Veranlassung zur Hoffnung, auf was anderes, als ne gute Bekanntscchaft.
>Ist mir auch ein Rätsel, warum du sie als gute Freundin bezeichnest.
>Man kann mit niemandem gut befreundet sein, von dem man MEHR will.
>Gruß Alma
>


Hallo Alma,

weist Du man kann sich mit einer Frau auch auf freundschaftlicher Ebene gut verstehen, nachdem man einen Korb bekommen hat!

LG
Georg

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 16:08
#5 RE: Liebe Thread geschlossen

ok Georg,
das mag bei dir ja vieleicht so sein,
ich könnte es nicht, vor allen Dingen wenn mich jemand zum dritten mal anbaggert, spätestens dann würde ich mir überlegen ob mit so jemandem eine Freundschaft Sinn macht... naja aber vieleicht sieht sie das ja auch ganz anders...

viel Glück Dir jedenfalls auch beim Körbe sammeln
Alma

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 19:11
#6 RE: Liebe Thread geschlossen

>
>ok Georg,
>das mag bei dir ja vieleicht so sein,
> ich könnte es nicht, vor allen Dingen wenn mich jemand zum dritten mal anbaggert, spätestens dann würde ich mir überlegen ob mit so jemandem eine Freundschaft Sinn macht... naja aber vieleicht sieht sie das ja auch ganz anders...
>viel Glück Dir jedenfalls auch beim Körbe sammeln
>Alma


Hallo Alma,

es gibt oft Situationen im Leben, wo man einen Korb bekommt, aber mit der Frau die einem den Korb gegeben hat halt später zusammenkommt! Ist mir schon mal passiert!

LG
Georg

neugier ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 03:31
#7 RE: Liebe Thread geschlossen

>Hallo Alma,
>es gibt oft Situationen im Leben, wo man einen Korb bekommt, aber mit der Frau die einem den Korb gegeben hat halt später zusammenkommt! Ist mir schon mal passiert!
>LG

und wie lange hat die Beziehung gedauert?

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 15:23
#8 RE: Liebe Thread geschlossen

>
>>Hallo Alma,
>>es gibt oft Situationen im Leben, wo man einen Korb bekommt, aber mit der Frau die einem den Korb gegeben hat halt später zusammenkommt! Ist mir schon mal passiert!
>>LG
>und wie lange hat die Beziehung gedauert?


8 Jahre!

«« ach herje
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was versteht man unter "ich liebe dich"?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von sonylein
4 26.01.2009 21:30
von • Zugriffe: 445
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 592
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 477
Freie Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
7 05.03.2008 07:34
von (Gast) • Zugriffe: 679
Support: LIEBE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ?
3 27.04.2004 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 289
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 344
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz