Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Er ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 02:19
RE: Sex mit der Ex Thread geschlossen

Meine Freundin (noch verheiratet 1 Kind) und ich, haben uns vor ca 2 Wochen getrennt. Sie will zurück zu ihrem Mann. Wir waren gut ein halbes Jahr zusammen und hatten eine gemeinsame Wohnung.
Die Umstände wie wir uns getrennt haben, sind nicht einfach zu erklären. Nur soviel, sie scheint sich bei allen nicht ganz sicher zu sein.
Es war auch nicht die erste Trennung, waren schon 2 andere aus gleichem Grund da.
So, ich musste mir ja nun eine Wohnung suchen, und da die noch nicht fertig ist, wohnen wir noch bis zum 15.7 in einer Wohnung.
Jetzt folgendes, erst waren wir sehr distanziert und stritten uns, doch jetzt gehen wir einigermaßen vernünftig um, wir beschlossen Freunde zu bleiben womit ich auch kein Problem habe.
Wir streiten nicht mehr und ich bin nicht aggressiv. Unsere Trennung läuft auch unter dem Motto Freunde bleiben, denn wir kennen uns ja sehr intensiv und gut.

Jetzt aber dies, gestern und am Sonntag hatten wir SEX, und was für welchen!
Nur, ich weiß nicht wie ich das deuten soll.

Will sie immer noch zurück zu ihrem Mann ( er macht es ihr auch nicht ganz leicht zurück zukommen),oder was ist.

Meine Gefühle tanzen im Dreieck, weis nicht was ich machen soll. Ausziehen werde ich erstmal, denn ich will klare
Verhältnisse, sie muss sich entscheiden, er oder ich, sonst kann ich nicht weitermachen.

Was denkt sie, warum macht sie Sex mit mir?
Wie sind ihre Gefühle zu mir?
Meine sind klar... ich liebe sie und das verdammt nochmal so sehr, das ich vor liebe platzen könnte!

bis denne

Anastasia ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 14:17
#2 RE: Sex mit der Ex Thread geschlossen

Hallo Du,

das ist ein ziemliches Gefühlschaos, dass du durchleben musst. Es geht mir gerade ähnlich, ich hatte auch wieder Sex mit dem Ex, den ich nach wie vor wahnsinnig vermisse. Ich vermute und befürchte, dass es diesen Trennungssex gibt, von dem Alma schreibt. Es muss jedoch nicht unbedingt so sein, dass es final sein muss. In meinem Fall glaube ich, dass sich das entweder wiederholen könnte oder auch nicht, aber dass wir nicht mehr zusammen kommen werden, weil einfach schon zu viel Trennendes vorgefallen ist zwischen uns und das nicht weggewischt werden kann.
In eurem Fall denke ich ähnlich. Es hat ja Gründe, dass ihr euch getrennt habt, und die werden dadurch leider nicht zunichte, dass ihr schönen Sex hattet, die existieren weiter, so wie bei uns auch.
Es sind ja Gefühle, oft starke, die beide Partner bewegen, Sex mit dem Ex zu haben, der oder die Ex ist einem noch nicht gleichgültig, man begehrt ihn /sie noch. Nur sind die Gefühle, die die Beziehung am Laufen gehalten haben nicht mehr unbedingt da. Wie Alma auch schon schreibt, zu einer Beziehung gehört ja so wahnsinnig viel mehr als guter Sex, ja, oft schließt sich beides sogar aus. ;-)

Falls ihr beide damit leben könnt, könnt ihr ja auch noch als gute Freunde ab und zu Sex haben, wenn nicht, dann werdet ihr wohl gute Freunde ohne Sex.

Aber wieder eine Beziehung zu leben, das könnte gewagt sein, dazu müsst ihr wieder komplett neu anfangen und beide dazu bereit sein. Ich würde an deiner Stelle auch erst einmal ausziehen, um klare Verhältnisse zu schaffen.

Mitfühlende Grüße Anastasia


> Meine Freundin (noch verheiratet 1 Kind) und ich, haben uns vor ca 2 Wochen getrennt. Sie will zurück zu ihrem Mann. Wir waren gut ein halbes Jahr zusammen und hatten eine gemeinsame Wohnung.
>Die Umstände wie wir uns getrennt haben, sind nicht einfach zu erklären. Nur soviel, sie scheint sich bei allen nicht ganz sicher zu sein.
>Es war auch nicht die erste Trennung, waren schon 2 andere aus gleichem Grund da.
>So, ich musste mir ja nun eine Wohnung suchen, und da die noch nicht fertig ist, wohnen wir noch bis zum 15.7 in einer Wohnung.
>Jetzt folgendes, erst waren wir sehr distanziert und stritten uns, doch jetzt gehen wir einigermaßen vernünftig um, wir beschlossen Freunde zu bleiben womit ich auch kein Problem habe.
> Wir streiten nicht mehr und ich bin nicht aggressiv. Unsere Trennung läuft auch unter dem Motto Freunde bleiben, denn wir kennen uns ja sehr intensiv und gut.
>Jetzt aber dies, gestern und am Sonntag hatten wir SEX, und was für welchen!
>Nur, ich weiß nicht wie ich das deuten soll.
>Will sie immer noch zurück zu ihrem Mann ( er macht es ihr auch nicht ganz leicht zurück zukommen),oder was ist.
>Meine Gefühle tanzen im Dreieck, weis nicht was ich machen soll. Ausziehen werde ich erstmal, denn ich will klare
>Verhältnisse, sie muss sich entscheiden, er oder ich, sonst kann ich nicht weitermachen.
>Was denkt sie, warum macht sie Sex mit mir?
>Wie sind ihre Gefühle zu mir?
>Meine sind klar... ich liebe sie und das verdammt nochmal so sehr, das ich vor liebe platzen könnte!
>
>bis denne

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 14:53
#3 RE: Sex mit der Ex Thread geschlossen

Hallo Anastasia,
den FTS gibts auch auch Raten - jedoch er wird mit der Zeit immer uninteressanter und schaler,und man mag ihn irgendwann nicht mehr.

Es kann auch ein Weg des langsamen Abschiednehmens sein, je nach dem wie man zum Thema Leiden steht, es soll ja Leute geben die lassen sich ohne Betäubung mal schnell einen Zahn ziehn, die anderen wackeln ihn wochenlang locker und er fällt dann irgendwann von selber raus....
Grüße von Alma

Antastasia ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 15:11
#4 RE: Sex mit der Ex Thread geschlossen

hm, hm.... da könnte was dran sein. Ich gehöre wohl zu denen, die wochenlang mit dem Zahn herumwackeln .... doch ziehen will ich ihn noch immer nicht. Aber mal ganz hypothetisch, eine winzig kleine Wahrscheinlochkeit besteht doch schon, dass man den/die Ex zurückgewinnen kann? Doch trotzdem wird das Vorgefallene nicht zunichte, aber ein selten vorkommender Fall ist das schon



>Hallo Anastasia,
>den FTS gibts auch auch Raten - jedoch er wird mit der Zeit immer uninteressanter und schaler,und man mag ihn irgendwann nicht mehr.
>Es kann auch ein Weg des langsamen Abschiednehmens sein, je nach dem wie man zum Thema Leiden steht, es soll ja Leute geben die lassen sich ohne Betäubung mal schnell einen Zahn ziehn, die anderen wackeln ihn wochenlang locker und er fällt dann irgendwann von selber raus....
>Grüße von Alma

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 19:38
#5 RE: Sex mit der Ex Thread geschlossen

hmmmm......und ich dachte Gewinnen kann man nur im Lotto
also in dem geschilderten Fall von "ER" halte ich das Zurückgewinnen für so unwahrscheinlich, wie ein Sechser mit Zusatzzahl, sorry mein Pessimissmus, aber bei so einem Hin und Her bleiben auch seine Gefühle irgendwann auf der Strecke. Gottseidank!

und bei Dir hm....ich glaube du wirst ihn Dir auch nicht ziehen, das Ganze wird sich seeeehr langsam von selbst erledigen ... oraaaakel....ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 10:24
#6 RE: Sex mit der Ex Thread geschlossen

oha, ja klingt sehr nach FTS = Finalem-Trennungs-Sex!
Und der ist meistens teuflisch gut, darum sollte man sich auch sehr davor hüten.... naja ok leichter gesagt als getan.

Mag ja sein das sie dich auch liebt, aber Sex und Beziehung ist doch was völlig anderes. Es sieht nachdem was du beschreibst, sehr danach aus, als ob die Bindung an ihren Ex stärker ist - warum auch immer - sonst würde sie nicht schon so lange so hin und her eiern. Vieleicht spielt auch das gemeinsame Kind eine Rolle dabei, wie gesagt alles spekulativ...

Für Dich bedeutet das aber leider sehr konkret; du hast auf Sand gebaut und solltest langsam mal daran denken dich zu schützen.

Wie oft willst du noch das jojo spiel haben?

jedesmal tuts weh...

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 10:19
#7 RE: Sex mit der Ex Thread geschlossen

>Meine Gefühle tanzen im Dreieck

Dreieck ist ein gutes Stichwort. Sie hat 2 Männer, dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden. Man kann doch auch unter guten Freunden gelegentlich gut vögeln, oder etwa nicht?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 10:16
#8 RE: Sex mit der Ex Thread geschlossen

Hallo Er,

6 M. zusammen gelebt und während dessen 3 mal getrennt?!

>sie muss sich entscheiden, er oder ich, sonst kann ich nicht weitermachen.

sie hat sich doch entschieden. Klingt hart, ich weiß, aber es scheint mir so zu sein, laut dem was du schreibst.

Dass sie jetzt entspanter ist, bringt sehr wahrscheinlich der Entschluss selbst mit sich und die Tatsache, dass ihr euch ausgesprochen habt, du eine Wohnung hast und bald weg bist.
Es tut mir leid, dass ich dir nichts positives sagen kann, aber SO sehe ich das.

Ich würde dir raten so lange bei Freunden unterzuschlüpfen und nicht mehr in der Wohnung zu bleiben. Erstmal auf Abstand zu gehen.

Und das mit dem Sex würde ich nicht überbewerten. Dass ihr gut im Bett auskommt, ist einer der Komponenten, neben den 1000 anderen im Leben miteinander.

Aber wenn dich die Frage so quält und du nicht weiß warum sie mit dir Sex hatte, dann frag sie.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz