Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Der_Finger ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 17:29
RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

Hallo,

manchmal, wenn ich plötzlich und unerwartet z.B. den Hintern meiner Freundin streichle, löst das bei mir so eine Art "elektrisches Zucken" im Gehirn aus... es ist nicht wirklich unangenehm. Ich weiß nicht genau, als würde da so in einer Region so Ameisen laufen. Das dauert nur einen Moment, und wenn ich die Hand wegnehme hört es sofort auf...

Kennt ihr sowas auch?

Z.B. beim Streicheln, Küssen, Berühren - unerwartet oder erwartet?

Grüße,
Der_Finger

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 15:05
#2 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

>Hallo,
>manchmal, wenn ich plötzlich und unerwartet z.B. den Hintern meiner Freundin streichle, löst das bei mir so eine Art "elektrisches Zucken" im Gehirn aus... es ist nicht wirklich unangenehm...

Klingt so, als ob Du auf dem richtigen Weg wärst. Weiter so... ;-)

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 13:14
#3 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

>>Hallo,
>>manchmal, wenn ich plötzlich und unerwartet z.B. den Hintern meiner Freundin streichle, löst das bei mir so eine Art "elektrisches Zucken" im Gehirn aus... es ist nicht wirklich unangenehm...
Klingt so, als ob Du auf dem richtigen Weg wärst. Weiter so... ;-)

*grins* DAS ist mir auch gerade dazu eingefallen

Der_Finger ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 18:42
#4 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

Also kennt ihr das auch?


>>>Hallo,
>>>manchmal, wenn ich plötzlich und unerwartet z.B. den Hintern meiner Freundin streichle, löst das bei mir so eine Art "elektrisches Zucken" im Gehirn aus... es ist nicht wirklich unangenehm...
>Klingt so, als ob Du auf dem richtigen Weg wärst. Weiter so... ;-)
>*grins* DAS ist mir auch gerade dazu eingefallen

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2004 13:11
#5 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

>Also kennt ihr das auch?

Ja, zur Beruhigung: Es ist NICHT schädlich.

zweifler ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 08:00
#6 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

>Hallo,
>manchmal, wenn ich plötzlich und unerwartet z.B. den Hintern meiner Freundin streichle, löst das bei mir so eine Art "elektrisches Zucken" im Gehirn aus... es ist nicht wirklich unangenehm. Ich weiß nicht genau, als würde da so in einer Region so Ameisen laufen. Das dauert nur einen Moment, und wenn ich die Hand wegnehme hört es sofort auf...
>Kennt ihr sowas auch?
>Z.B. beim Streicheln, Küssen, Berühren - unerwartet oder erwartet?
>Grüße,
>Der_Finger


Hallo finger,

im Zweifel würde ich mal den Finger aus der Steckdose nehmen.

zweifler

Der_Finger ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 14:31
#7 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

>Hallo finger,
>im Zweifel würde ich mal den Finger aus der Steckdose nehmen.
>zweifler

?? Kannst du nicht lesen? Ich habe drüber GESTREICHELT. Ein "Hintern" ist ein bißchen was anderes als eine "Steckdose", oder bist du eine(r) von diesen hmmm die das verwechseln... hihihi

Grüße
Der_Finger

Die Steckdose ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 18:13
#8 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

>>Hallo finger,
>>im Zweifel würde ich mal den Finger aus der Steckdose nehmen.
>>zweifler
>?? Kannst du nicht lesen? Ich habe drüber GESTREICHELT. Ein "Hintern" ist ein bißchen was anderes als eine "Steckdose", oder bist du eine(r) von diesen hmmm die das verwechseln... hihihi
>Grüße
>Der_Finger


Wieso? Man steckt was rein und es kribbelt, im Prinzip das selbe (böser Sarkasmus)

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 20:39
#9 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

Bei mir zuckt's dann auch mal, aber woanders....
Na ja, jeder wie er's verdient *g*

Mad Max

Knoden ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 22:19
#10 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

Ihr führ ihr eine Sprache die ist verdorben und ungehobelt. Was seid ihr nur für Menschen? In so jungen Jahren nur den Geschlechtstrieb im Kopf, anstatt Bildung und Fleiß! Die Jugend verdummt und wird immer gewalttätiger und blöder? Fickt nur in der Gegend rum, immer auf der Suche nach einem Neuen FICK!

SO gehts aber nicht weiter, da muss von oberster Stelle ein Riegel vorgeschoben werden. Es muss wieder HARTE ERZIEHUNG ran! Und zwar mit der Knute! dAS MUSS HART DURCHGESETZT WERDEN; OHNE PARDON 11

WENN DU DICH NOCHMAL DA UNTEN ANFASST DANN GEHTS ABER AB11

Hmpf ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 23:39
#11 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

Und was ist mit DIR?
Gehobene Bildung mit ausgewählter Ausdrucksweise?
Da staunt man ob so viel Schwachsinn auf einem Haufen.
Dass du überhaupt in Betracht ziehst damit interessant oder gar mutig zu erscheinen ist obendrein armseelig und schwach


>Ihr führ ihr eine Sprache die ist verdorben und ungehobelt. Was seid ihr nur für Menschen?

Knoden Hartholzbaum ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 09:52
#12 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

>Und was ist mit DIR?


Was soll den mit mir sein? DU Karpfen?

>Gehobene Bildung mit ausgewählter Ausdrucksweise?

Ich passe meine Ausdrucksweise eurer frühkindlichen Intelligenz an.

>Da staunt man ob so viel Schwachsinn auf einem Haufen.

Staunen kann auch das Gehirn freiblasen! Durchgangsverkehr, Alle Achtung!!!

>Dass du überhaupt in Betracht ziehst damit interessant oder gar mutig zu >erscheinen ist obendrein armseelig und schwach

Ich vertrete nur meine Meinung. Wenn Kinder unten an sich rumspielen, dann müssen Eltern einschreiten. Eine harte und strenge Erziehung ist unbedingt erforderlich! Kommst du aus dem Kinderheim, oder wieso bist du seelisch so verwahrlost?

Vor dem 18 Geburtstag kein Geschlechtsverkehr. Sonst kommt ihr in ein Heim für sozial deviante Kinder und Jugendliche!

Mrius ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 22:55
#13 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

>Ihr führ ihr eine Sprache die ist verdorben und ungehobelt. Was seid ihr nur für Menschen? In so jungen Jahren nur den Geschlechtstrieb im Kopf, anstatt Bildung und Fleiß! Die Jugend verdummt und wird immer gewalttätiger und blöder? Fickt nur in der Gegend rum, immer auf der Suche nach einem Neuen FICK!
>SO gehts aber nicht weiter, da muss von oberster Stelle ein Riegel vorgeschoben werden. Es muss wieder HARTE ERZIEHUNG ran! Und zwar mit der Knute! dAS MUSS HART DURCHGESETZT WERDEN; OHNE PARDON 11
>WENN DU DICH NOCHMAL DA UNTEN ANFASST DANN GEHTS ABER AB11


Entschuldige bitte, aber wie bescheuert bist du denn? ...

Wir haben heute Gesetze, da wirst du wegen deine oben achso geloben Harten Erziehung eingespert. ...

Also komm mal wieder runter und versuch die heutige Gesellschaft erstaml zu verstehen bevor du los motzt.

Knoden ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 09:49
#14 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Was geht ab?

Harte Erziehung bedeutet, dass man Kindern Grenzen setzt und klare und strenge Regeln aufstellt. Dafür wird man in Deutschland bestraft? Du Esel! Wo lebst du denn? Kinder brauchen klare und strenge Regeln und den Kindern müssen die Konsequenzen klar sein, was passiert wenn sie die Regeln übertreten. Erwachsene haben die Erziehung ihrer Kinder in der Hand und sie müssen handeln.

Wenn Kinder sich unangemessen und abweichend zur sozialen Norm verhalten, wenn sie sexuell Abnorme Eigenschaften offenbaren, so ist scharfes elterliches Handeln sofort erforderlich! Leichte Schläge auf den Popo, Hausarrest, Gartenarbeit oder auch Taschengeld-Entzug sind hier beliebte Mittel. Auch wenn man für ein Jahr keine Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke mehr schenkt, keine Kleidung und weniger zu Essen. Eben nur das nötigste. Kinder müssen spüren, wenn ihr Verhalten unangemessen ist.

Du wolltest mich ja nur veralbern. xxxxx

Dieser
Artikel wurde von mir bearbeitet (Beleidigungen wurden rausgelöscht)

Bei weiteren Postings bitte auf Nettiqette (Benutzerinfo)
achten!

Maja

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 18:50
#15 RE: elektrisch im Gehirn Thread geschlossen

Ach Leute, glaubt ihr echt, dass diese Postings ernst gemeint sind?
Eine derartige Blödheit kann nur gespielt sein. Am besten gleich löschen und gut.

Gruß
MM

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guter Freund verstorben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 16.12.2008 12:21
von (Gast) • Zugriffe: 409
Ihr bringt nichts!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antimon
3 27.07.2005 12:18
von (Gast) • Zugriffe: 222
Telepathie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von spirit
1 08.05.2001 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 249
mir war so langweilig
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau
25 04.07.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 353
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz