Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 19:38
RE: Just a little Joke Thread geschlossen

Bin gerade beim Surfen drübergestolpert. Mir ist schon klar - dies ist kein Witzeforum. Aber vielleicht kann ja der eine oder die andere eine kleine Aufheiterung vertragen. Mit ein bisschen gutem Willen kann man die Pointe sogar als lehrreich bezeichnen...

Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" "Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste." Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage,wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aussucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde. "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste". Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen. "Bär, steh ich auch auf der Liste?" "Ja, auch du stehst auf der Liste"
"Kannst du mich da streichen?"
"Ja klar, kein Problem"

egal ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 01:41
#2 RE: Just a little Joke Thread geschlossen


>Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" "Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste." Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
>Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage,wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aussucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde. "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste". Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.
>Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen. "Bär, steh ich auch auf der Liste?" "Ja, auch du stehst auf der Liste"
>"Kannst du mich da streichen?"
>"Ja klar, kein Problem"



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Witze über Behinderung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Xania
10 08.12.2003 16:20
von (Gast) • Zugriffe: 389
Manifest
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von karl
10 17.03.2005 10:30
von (Gast) • Zugriffe: 217
oh, bunny...!! ;)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ver-ve66
5 07.01.2004 19:11
von (Gast) • Zugriffe: 247
Erotischer Adventskalender
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
0 23.11.2007 12:24
von (Gast) • Zugriffe: 572
.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
0 04.11.2004 10:40
von (Gast) • Zugriffe: 280
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz