Kann man als Frau eigentlich z u feucht sein? Ich hatte kürzlich das Problem, und nun frage ich mich, ob das auch für andere Frauen ein Problem darstellt, irgendwie reichte die Reibung nicht so ganz aus. Kann man was dagegen tun?
Grüße
PS: Ich weiß nicht, ob das wirklich hierher gehört, im Notfall könntet ihr miur ja ein anderes Forum empfehlen.
>Kann man als Frau eigentlich z u feucht sein? Ich hatte kürzlich das Problem, und nun frage ich mich, ob das auch für andere Frauen ein Problem darstellt, irgendwie reichte die Reibung nicht so ganz aus. Kann man was dagegen tun? >Grüße >PS: Ich weiß nicht, ob das wirklich hierher gehört, im Notfall könntet ihr miur ja ein anderes Forum empfehlen. >Vielen Dank
Ist doch gut wenn man zu feucht ist, besser als umgekehrt. Ich würde mir darum wirklich keinen Kopf machen und es ist ja auch mit ein Zeichen, daß Frau auch richtig scharf ist auf ihn. Also lasse es so wie es ist. Venice
>Kann man als Frau eigentlich z u feucht sein? Ich hatte kürzlich das Problem, und nun frage ich mich, ob das auch für andere Frauen ein Problem darstellt, irgendwie reichte die Reibung nicht so ganz aus. Kann man was dagegen tun? >Grüße >PS: Ich weiß nicht, ob das wirklich hierher gehört, im Notfall könntet ihr miur ja ein anderes Forum empfehlen. >Vielen Dank
Liebe Gretti,
selbiges ist mir auch schon einmal passiert. Damals war ich gerade frisch verliebt und allein der Gedanke an Sex führte zu ähh nunja einer vermehrten Sekretion. Als wir dann in der Lage waren uns eingehender miteinander zu beschäftigen und etwas mehr nennen wir es einmal Know-How hatten, relativierte sich das wieder, sprich es ist nun genau richtig ;-)
hallo, ich kenne das problem, leider habe ich auch keinen wirklich guten tip, was mir aber geholfen hat ist ein bißchen vaginaltraining zu machen, damit es für den mann etwas enger wird, dann flutscht es nicht ganz so und die reibung wird auch erhöht, gruß melanie
Nun ja, Melanie, ich glaube ich bin ziemlich gut trainiert, was dieses Gebiet betrifft, betrachte mich quasi als kegelerfahrene Königin der Beckenboden- und Vaginalmuskulatur, d a s hat mir allerdings nicht geholfen. :-(
Trotzdem Danke für deine Reaktion, es ist schon mal gut, nicht die Einzige mit diesem Problem(chen) zu sein.
>Nun ja, Melanie, ich glaube ich bin ziemlich gut trainiert, was dieses Gebiet betrifft, betrachte mich quasi als kegelerfahrene Königin der Beckenboden- und Vaginalmuskulatur, d a s hat mir allerdings nicht geholfen. :-(
Könntest Du mir das mit diesen Übungen etwas näher erläutern?
Ich kenne wohl gewisse Kugel die man sich einführt und anregende Efekte erzielt wenn sie sich berühren während man damit spielt.
Also, diese "Kegel"-Übungen haben nichts mit Kegeln (oder Kugeln) zu tun. Sie sind nach einem Arzt benannt. Eigentlich sind sie entwickelt worden zur Schwangerschaftsrückbildungsgymnastik und zur Vorbeugung von Gebärmuttervorfällen, wenn ich richtiig informiert bin. Die Techniken an sich sind aber älter, schon in älteren "asiatischen" Liebeslehren ist immer betont worden, daß diese Muskeln trainiert werden sollten, um es für beide lustvoller zu gestalten. Es gibt verschiedene Methoden, bei manchen Trainingsformen werden auch kleine eiähnliche Gebilde (Steine) eingeführt, die die Frau dann in ihrem Inneren mit ihren Muskeln hoch und runter transportieren soll, oder drehen. Ansonsten sind es zumeist eher nur Anspannungs- und Entspannungsübungen. Es gibt auf dem deutschen Markt - so habe ich gerüchteweise gehört - sogar ein technisches Gerät, mit dem man den "Druck" den man aufbringen kann, zu messen vermag. Das habe ich allerdings noch nie ausprobiert.
Aber das alles hat mir trotzdem nichts genützt. Wenn man zum Beispiel einen länglichen Gegenstand wie einen Bleistift im "Trockenen" so mit seinen Muskeln festzuhalten im Stande ist, daß man ihn nicht herausziehen kann, so ist das doch ohne weiteres im "feuchten" Zustand möglich. Dann flutscht er heraus, so ähnlich ist auch mein Problem gewesen, es war wie der Versuch mit feuchten Händen ein feuchtes Stück Seife festzuhalten. Naja, jedenfalls so ungefähr...
>Dann flutscht er heraus, so ähnlich ist auch mein Problem gewesen, es war wie der Versuch mit feuchten Händen ein feuchtes Stück Seife festzuhalten. Naja, jedenfalls so ungefähr...
Hmm.. Hast Du mit Deinem Partner schon darüber gespochen? Was meint er zu diesem Thema? Hat er dieses Problemchen auch als unangenehm empfunden?