Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
raudi ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 16:43
RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Hallo,
>Offen gesagt, machst Du dir zu viele Gedanken. Ich selber trage schon seit Jahren gern mal 'ne Strumpfhose zur Shorts, wenn auch meistens hautfarbene, die (wenn überhaupt) erst beim zweiten oder dritten Hinschauen erkennbar sind. Bisher hat mich NOCH NIE jemand deswegen angemacht oder ausgelacht. In schwarzen Strumpfhosen - nun ja, wenn's blickdichte sind, zur Radlerhose, das ist doch vollkommen okay, hab ich auch schon gemacht, wenn das Wetter danach war. Auch hier praktisch keine negativen Reaktionen.
>Ist doch prima, wenn's jetzt endlich extra Unisex-Strumpfhosen gibt. Werd ich auch mal danach suchen. Was daran "transig" sein soll, wüsste ich gern mal - vielleicht so ein ewig gestriges Modedenken von ein paar Leuten. Wie viele Männer tragen denn Strumpfhosen heimlich? Bestimmt 'ne ganze Menge. Das braucht's doch eigentlich nicht. Aber wer mit dem Strumpfhosen tragenden Mann ein Problem hat, der hat doch wirklich ein Problem...
>stefan
>
>>Hi ! Beim Shoppen in der Stadt sah ich neulich, daß die Strumpffirma LEVEE jetzt speziell Feinstrumpfhosen für Männer anbietet. Hat mich sehr gereizt...und hab dann auch 2 gekauft....sind natürlich auch nicht wirklich anders, als die für Frauen...wohl eher ein psychologischer Effekt....Aber wie siehts denn in unserer Gesellschaft aus ? Was passiert wohl, wenn ich die öffentlich trage ? Zum Beispiel mit ner Rdlerhose zum Radfahren...
Ich glaube di Leute schauen ganz komisch aber versuch es doch einmal

raudi ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 16:44
#2 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>>Hallo,
>>Offen gesagt, machst Du dir zu viele Gedanken. Ich selber trage schon seit Jahren gern mal 'ne Strumpfhose zur Shorts, wenn auch meistens hautfarbene, die (wenn überhaupt) erst beim zweiten oder dritten Hinschauen erkennbar sind. Bisher hat mich NOCH NIE jemand deswegen angemacht oder ausgelacht. In schwarzen Strumpfhosen - nun ja, wenn's blickdichte sind, zur Radlerhose, das ist doch vollkommen okay, hab ich auch schon gemacht, wenn das Wetter danach war. Auch hier praktisch keine negativen Reaktionen.
>>Ist doch prima, wenn's jetzt endlich extra Unisex-Strumpfhosen gibt. Werd ich auch mal danach suchen. Was daran "transig" sein soll, wüsste ich gern mal - vielleicht so ein ewig gestriges Modedenken von ein paar Leuten. Wie viele Männer tragen denn Strumpfhosen heimlich? Bestimmt 'ne ganze Menge. Das braucht's doch eigentlich nicht. Aber wer mit dem Strumpfhosen tragenden Mann ein Problem hat, der hat doch wirklich ein Problem...
>>stefan
>>
>>>Hi ! Beim Shoppen in der Stadt sah ich neulich, daß die Strumpffirma LEVEE jetzt speziell Feinstrumpfhosen für Männer anbietet. Hat mich sehr gereizt...und hab dann auch 2 gekauft....sind natürlich auch nicht wirklich anders, als die für Frauen...wohl eher ein psychologischer Effekt....Aber wie siehts denn in unserer Gesellschaft aus ? Was passiert wohl, wenn ich die öffentlich trage ? Zum Beispiel mit ner Rdlerhose zum Radfahren...
>Ich glaube die Leute schauen ganz komisch aber versuch es doch einmal

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
14 30.06.2003 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 222
Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
6 15.03.2003 22:33
von (Gast) • Zugriffe: 326
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wellenflug
9 30.05.2003 22:45
von (Gast) • Zugriffe: 760
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
0 15.06.2003 21:03
von (Gast) • Zugriffe: 240
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von al
0 22.06.2003 20:07
von (Gast) • Zugriffe: 371
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wellenflug
0 01.07.2003 18:03
von (Gast) • Zugriffe: 252
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
4 08.05.2003 10:09
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz