Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 22:23
RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Hallo zusammen !

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen und andere Frauenkleidung...sehr gerne auch feminine Sandaletten, Schlaghosen ect...

Interessanterweise bekomme ich von Frauen recht viel positive Kommentare und sehr freundliche Reaktionen....die Männer sind da oft wesentlich aggressiver oder beleidigender !

Was meint ihr woran das liegt ?

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 11:59
#2 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Hallo zusammen !
>Ich trage sehr gerne Strumpfhosen und andere Frauenkleidung...sehr gerne auch feminine Sandaletten, Schlaghosen ect...
>Interessanterweise bekomme ich von Frauen recht viel positive Kommentare und sehr freundliche Reaktionen....die Männer sind da oft wesentlich aggressiver oder beleidigender !
>Was meint ihr woran das liegt ?

Hallo.
Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen. Meist Hautfarbene Dünne, auch zu offenen Schuhen. Fällt fast nicht auf zu ner langen Hose. Die meisten glänzen sehr, und das ist doch ein Problem. Und dann bin ich auch noch 1,93m groß. Da passen die meisten Strumpfhosen dann nicht. Also nehme ich meist Halterlose Strümpfe. Schwarze in 15 oder 20 DEN finde ich aber viel besser, aber das traue ich mich nicht mit offenen Schuhen.
Meine EX Freundin fand das total klasse! Sie wollte das ich soetwas immer trage, am besten noch zu Röcken oder Kurzen hosen. Karnevall war das dann ja auch kein Problem.
Aber meine derzeitige Freundin will davon nichts wissen. Findet es Ekelhaft und Abstoßend. Finde das Ehrlich gesagt sehr traurig! Dann muß ich es halt wieder heimlich tue. Und das nimmt einem dann wieder das Selbstvertrauen.
Man(n) stößt doch noch sehr oft auf unverständniss. Obwohl doch Männer eigendlich im Mittelalter immer Strumpfhosen getragen haben, und Frauen es dann übernommen haben. Röcke waren da auch üblich.

Liebe Grüße Jörg

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 02:24
#3 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Man(n) stößt doch noch sehr oft auf unverständniss. Obwohl doch M
>änner eigendlich im Mittelalter immer Strumpfhosen getragen haben, und Frauen es dann übernommen haben.
>Röcke waren da auch üblich.

Denn wenn da grad nicht die Pest war,
waren neben den Strumpfhosen vor allen
Rüstungen üblich.

Die wurden später auch von den Rittersfrauen übernommen.

Aber da sie zu kloppig und untragbar waren,
wurden sie (die Ritterrüstungen) soweit angepasst und runtergemodelt,
bis die heutigen bekannten Haushalts-Alufolie draus wurden.

Das bedeutet,
wenn man heute Brotzeitsemmel in Alufolie einpackt,
dann ist das im Grunde nur ein Reflex auf unsere mitteralterlichen Lebensgewohnheiten.

;-)

Ruf ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 12:30
#4 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Frauen mögen Transen

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 20:59
#5 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Hier am Board jagt ein Klischee das nächste! *grusel*

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 17:46
#6 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Ist es vielleicht die typisch männliche Homophobie ?

Und natürlich die Unkenntnis, daß nicht alle femininen Männer schwul sind ??

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 10:36
#7 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Ist es vielleicht die typisch männliche Homophobie ?
>Und natürlich die Unkenntnis, daß nicht alle femininen Männer schwul sind ??
---
Am Anfang ist das Ei weiblich. Erst später kommen männliche Hormone und das Stückchen Mann dazu. Übrigens: Europäische Norm 16 cm. Hat man für Kondome etc recheriert. Das alles hab ich im Fernsehen gesehen. (Warum eigentlich ? Ist doch total egal, fällt mir gerade ein)
mfg

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 08:41
#8 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Neulich in einer Boutique: Ich kauf 3 Hosen mit passenden Blusen. Das Fredchen, was mein Mann ist, steht daneben und will gleiche Hose mit Bluse haben. Bei der roten Bluse wäre es noch gegangen (Schulterpolster raus), aber die Hose war im Schnitt nun doch zu feminin. Die Verkäuferin und ich hatten ne Menge Überzeugungsarbeit zu leisten, ihn davon abzubringen.
Er findet Frauenklamotten einfach besser. Wie schön, dass ich Grösse 36 habe, sonst wären meine Klamotten ewig unterwegs.
Ausserdem klaut er meine Cremes/Shampoo/Haarspray und lackiert sich den kleinen Fingernagel, nur den einen. Dafür trage ich seine Jogging-Anzüge und seine Unterhosen, naja besonders an kritischen Tagen. Meine Unterwäsche ist einfach zu teuer dazu.
Also, warum nicht mal tauschen ? Spricht nix dagegen.
mfg

A. ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 14:01
#9 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Neulich in einer Boutique: Ich kauf 3 Hosen mit passenden Blusen. Das Fredchen, was mein Mann ist, steht daneben und will gleiche Hose mit Bluse haben. Bei der roten Bluse wäre es noch gegangen (Schulterpolster raus), aber die Hose war im Schnitt nun doch zu feminin. Die Verkäuferin und ich hatten ne Menge Überzeugungsarbeit zu leisten, ihn davon abzubringen.
>Er findet Frauenklamotten einfach besser. Wie schön, dass ich Grösse 36 habe, sonst wären meine Klamotten ewig unterwegs.
>Ausserdem klaut er meine Cremes/Shampoo/Haarspray und lackiert sich den kleinen Fingernagel, nur den einen. Dafür trage ich seine Jogging-Anzüge und seine Unterhosen, naja besonders an kritischen Tagen. Meine Unterwäsche ist einfach zu teuer dazu.
>Also, warum nicht mal tauschen ? Spricht nix dagegen.
>mfg

Wenn ich meine kritischen Tage hab zieh ich auch seine ollen Unterhosen an, meine Wäsche ist mir viel zu kostbar, nicht auszudenken wenn da was passieren würde. Bei seinen ollen Dingern spielt das eh keine Rolle.

Lissy ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 07:10
#10 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Sandra, ich hab auch schon mal Männerunterhosen, , so Feinripp, angehabt, aber die sind mir im Schritt umbequem, weil da zu viel Stoff is. Oder gibts da noch mehr Frauen, die Männerunterhosen tragen?
Lissy

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 09:41
#11 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Männerunterhosen finde ich nicht gerade so toll und praktisch .... ich glaube im 21. Jahrhundert mit einer derartigen Vielfalt an genialer Damenunterwäsche in den verschiedensten Schnitten ist das auch völlig abwegig


------------------------------------------------------------------
> Sandra, ich hab auch schon mal Männerunterhosen, , so Feinripp, angehabt, aber die sind mir im Schritt umbequem, weil da zu viel Stoff is. Oder gibts da noch mehr Frauen, die Männerunterhosen tragen?
>Lissy

Nobody Imperfect ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 20:53
#12 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Dafür trage ich seine Jogging-Anzüge und seine Unterhosen, naja besonders an kritischen Tagen. Meine Unterwäsche ist einfach zu teuer dazu.
>Also, warum nicht mal tauschen ? Spricht nix dagegen.
>mfg


Das mit den "kritischen Tagen" hab ich noch nie so ganz begriffen. Dass die Natur keinen "ökonomischeren" Weg gefunden hat eine simple "olle Eizelle" zu recyclen? Was man da na Komplikationen alles beobachten kann bis hin zu Anemie (Eisenmangel), Migräne etc... Mir selber ist kein Tier bekannt, bzw. hab das selber noch niemals beobachten können, welches eine Menstruation hätte? Entweder bin ich blind, oder ist es tatsächlich ein spezifisch menschliches Problem. Wäre ich "Bruce Allmächtig" *gg* würde ich Frauen umgehend davon "befreien" (natürlich nicht ganz uneigennützig *gg*), würde auch Geld sparen und die Umwelt schonen (bekanntlich sind diese ganzen "Hygieneprodukte" sehr schwer abbaubar und verstopfen oft Kanalisationen)...

N. der sich wirklich um ALLES Gedanken macht

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 20:58
#13 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Es ist nicht nur das humanoide Weibchen, dem die kritischen Tage zugemutet werden. Beispielsweise haben auch Hündinnen ihre Menstruation. Möglicherweise hast du es nur noch nie beobachtet, weil viele Tiere noch in ihrer (unreifen) Jugend kastriert oder sterilisiert werden. Danach passiert nämlich rein gar nix mehr. Weiß es jemand genauer?

Nobody Imperfect ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 22:47
#14 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Es ist nicht nur das humanoide Weibchen, dem die kritischen Tage zugemutet werden. Beispielsweise haben auch Hündinnen ihre Menstruation. Möglicherweise hast du es nur noch nie beobachtet, weil viele Tiere noch in ihrer (unreifen) Jugend kastriert oder sterilisiert werden. Danach passiert nämlich rein gar nix mehr. Weiß es jemand genauer?


Das ist mir VÖLLIG NEU - ich hab allerdings niemals mit Hunden oder Hündinnen gelebt, aber auch so nie etwas davon gehört. Demnach müsste es ja auch Damenbinden für Hündinnen geben, denn wer lässt sich schon gern die teuren Polstermöbel ruinieren? Und dass nun alle Hündinnen sterilisiert wären, ist mir auch unbekannt. Mit Katzen hab ich eher "Erfahrung", aber auch da hab ich das niemals gesehen. Da sieht MANN's mal wieder. Na ja, wenigstens glaub ich zu wissen wo die Eier und die Milch herkommt - wenigstens etwas. Vielleicht ist es aber auch meine Abneigung/Ekel (sorry) gegen alles blutige, dass ich bei dem Thema automatisch immer "wegschaue"??? Vielleicht sollte man sich dem Tabuthema mal mutig stellen (beide Seiten M&W), wenn es überhaupt irgendeinen Sinn haben sollte?

N.

Nobody Imperfect ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 01:02
#15 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Hallo zusammen !
>Ich trage sehr gerne Strumpfhosen und andere Frauenkleidung...sehr gerne auch feminine Sandaletten, Schlaghosen ect...
>Interessanterweise bekomme ich von Frauen recht viel positive Kommentare und sehr freundliche Reaktionen....die Männer sind da oft wesentlich aggressiver oder beleidigender !
>Was meint ihr woran das liegt ?

Vielleicht könntest Du es mit so ein "biss"chen *gg* Marilyn Manson Image versuchen *gg*?
Sonst wüsste ich auch nicht *gg*...

N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
6 15.03.2003 22:33
von (Gast) • Zugriffe: 331
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
1 10.05.2003 16:44
von (Gast) • Zugriffe: 446
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wellenflug
9 30.05.2003 22:45
von (Gast) • Zugriffe: 760
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
0 15.06.2003 21:03
von (Gast) • Zugriffe: 240
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von al
0 22.06.2003 20:07
von (Gast) • Zugriffe: 371
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wellenflug
0 01.07.2003 18:03
von (Gast) • Zugriffe: 252
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
4 08.05.2003 10:09
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz