Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Wellenflug ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 10:46
RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Hi ! Beim Shoppen in der Stadt sah ich neulich, daß die Strumpffirma LEVEE jetzt speziell Feinstrumpfhosen für Männer anbietet. Hat mich sehr gereizt...und hab dann auch 2 gekauft....sind natürlich auch nicht wirklich anders, als die für Frauen...wohl eher ein psychologischer Effekt....Aber wie siehts denn in unserer Gesellschaft aus ? Was passiert wohl, wenn ich die öffentlich trage ? Zum Beispiel mit ner Rdlerhose zum Radfahren...


Ja, ein Thema das kontrovers ist. Die Rolle des Mannes wird durch das Tragen von Feinstrumpfhosen attackiert. Männer selbst verbinden "feminine Attribute" bei sich mit Schwäche, denn man muss ja hart und stark sein!
Moderne Männer stehen zu sich unnd zu ihren Gefühlen und moderne Frauen akzeptieren bzw. fördern das.

Ich selbst trage seit vielen Jahren Feinstrumpfhosen. Keine meiner Freundinnen fand es bisher abartig, oder extrem oder sonst etwas. Ich sehe es als ein funktionales Kleidungsstück - angenehmes Tragegefühl, wärmend, Strümpfe und Unterwäsche in Einem, etc. - und das ist ok.

Sobald man sich nicht öffentlich übermäßig provokativ zur Schau stellt, ist es ebenso kein Problem dies öffentlich zu tun.

Negative Reaktionen findet man bei allem, was etrem erscheint.

By the way, die Levee Feinstrumpfhose ist sehr angenehm zu tragen ;-))

* ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 23:45
#2 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Mich ärgert es das sich die Männer nicht mal richtig sexy anziehen. Warum nicht mal einen Minirock und sexy Strümpfe? Die Männerkleidung ist doch schrecklich langweilig, echt zum Gähnen. Eine neue Mode gehört her. Lange schwarze Mäntel, sexy Lederhosen, einfach mal was anderes.

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2003 05:30
#3 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>Mich ärgert es das sich die Männer nicht mal richtig sexy anziehen. Warum nicht mal einen Minirock und sexy Strümpfe? Die Männerkleidung ist doch schrecklich langweilig, echt zum Gähnen. Eine neue Mode gehört her. Lange schwarze Mäntel, sexy Lederhosen, einfach mal was anderes.

Ach Männer würden doch alles "dafür" tun, wenn es ein nur Patenterfolgsrezept gäbe *gg*. Männer können sogar mutig sein, wenn es "darauf" ankommt *lol*.

N.

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 10:49
#4 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Hi ihr zwei!

ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der Feinstrupfhosen trägt ... erscheint mir interessant ..... bei welcher Gelegenheit tragt ihr sie denn?

Ciao

Freak ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2003 09:11
#5 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>
>Hi ihr zwei!
>ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der Feinstrupfhosen trägt ... erscheint mir interessant ..... bei welcher Gelegenheit tragt ihr sie denn?
>Ciao
Hi , du kannst Strumpfhosen zu allen Gelegenheiten tragen. Machen die Frauen doch genau so. Freak

Wellenflug ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 22:45
#6 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>>
>>Hi ihr zwei!
>>ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der Feinstrupfhosen trägt ... erscheint mir interessant ..... bei welcher Gelegenheit tragt ihr sie denn?
>>Ciao
>Hi , du kannst Strumpfhosen zu allen Gelegenheiten tragen. Machen die Frauen doch genau so. Freak

Wann immer es einem danach ist. Im Büro, Abends, zum Skifahren oder einfach nur so. Wellenflug

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 20:21
#7 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Eigentlich bei fast jeder ! Sehr gerne z.B. zu Schlaghosen und Sneakers...wenn man dann beim Sitzen sieht, daß ich ne Strumpfhose trage...erregt mich ziemlich...oder auch gerne ne dünne hautfarbene zu Shorts...

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 12:05
#8 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>
>Hi ihr zwei!
>ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der Feinstrupfhosen trägt ... erscheint mir interessant ..... bei welcher Gelegenheit tragt ihr sie denn?
>Ciao


Meinst Du das im Ernst: Feinstrumpfhosen der große Bringer?
Jede weiß doch: Diamonds are the Girls best friends. So viel zum Thema hart und stark *gg*.

Liebe Grüße,
N.

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 14:33
#9 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

Wenn Du nicht selbst welche trägst, war das wohl kein Beitrag!

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 17:23
#10 RE: Re: Modewandel für Männer !?? Thread geschlossen

>
> Wenn Du nicht selbst welche trägst, war das wohl kein Beitrag!

Dann wär ich auch kein Nobody mehr. Trage keine und habe keine - Sorry...
Aber das Bildchen ist doch wenigstens schön? Das kann ich mir noch leisten *gg*

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
14 30.06.2003 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 222
Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
6 15.03.2003 22:33
von (Gast) • Zugriffe: 326
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
1 10.05.2003 16:44
von (Gast) • Zugriffe: 446
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
0 15.06.2003 21:03
von (Gast) • Zugriffe: 240
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von al
0 22.06.2003 20:07
von (Gast) • Zugriffe: 371
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wellenflug
0 01.07.2003 18:03
von (Gast) • Zugriffe: 252
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
4 08.05.2003 10:09
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz