Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lila ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 10:52
RE: Enttäuscht Thread geschlossen

Ich muss das einfach mal los werden: Ich habe vor ca 6 Jahren mit meinem Ex Schluss gemacht, weil er damals weg gezogen ist und ich dachte ich wäre zu jung so lange Zeit auf ihn zu warten. Wir hatten die letzten 6 Jahre andauernd Kontakt miteinander (Weihnachtskarten, Emails, Chats, Telefonanate...).
Wir haben uns immer wieder gesagt wie toll wir einander finden, wir aber leider nicht zusammen sein können wegen der großen Entfernung( er lebt in einem anderen europäischen Land).
Ich habe mich vor kurzem entschlossen ihn endlich mal zu besuchen. Wir haben 2 Tage miteinander verbracht. Danach gab es NULL Kontakt mehr. Er antwortet weder auf Sms, noch auf Emails oder wenn ich ihm im Chat schreibe. Nach 6 Jahren Kontakt könnte man wenigstens eine Erklärung erwarten, aber es kommt nichts!!!
Ich bin so enttäuscht.

z. ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 18:07
#2 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

das realitätslose kuschelblabla in diesem forum ist nur schwer zu ertragen, aber es gibt ja noch z. [hihi]

du sagst, "du hast schluss gemacht", und dann schreibst du seitenlang weil dein x (was eigentlich?) sich offenbar nichts mehr aus dir macht?

sagt dir die redewendung "in einer traumwelt leben" ev. etwas?

weiberlogik vom pursten - mann bin ich froh will ich bloss ihr fleisch

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 08:14
#3 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

Ich habe vor 6 Jahren Schluss gemacht!!! Seit dem waren wir befreundet!

a. ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 09:44
#4 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

>Ich habe vor 6 Jahren Schluss gemacht!!! Seit dem waren wir befreundet!


offensichtlich doch nicht - wie auch?

ich habe noch von keinem Mann gehört, das er mit der Frau befreundet sein wollte, die ihm mal den Laufpass gegeben hat !

egal ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 22:46
#5 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

>ich habe noch von keinem Mann gehört, das er mit der Frau befreundet sein wollte, die ihm mal den Laufpass gegeben hat !

ich aber schon, und das schon öfter.
einer meinen engsten Freunde ist ein Exfreund von mir.

Und die anderen *Exen, von denen ich mich getrennt habe, sind auch mehr oder minder in freundschaftlichem Verhältnis zu mir - und das freiwillig ;-).

Ich denke, SO außergewöhnlich ist das gar nicht.

Nur, *Laufpass geben* (wahlweise *abschießen, *kicken, *in die Tonne treten und ähnliches) ist - denke ich - was anderes, als sich von jemanden zu trennen, das ist das, glaube ich, was Codo meint mit dem *WIE* ;-).

Speziell bei Lila, finde ich das Verhalten von dem Typ sehr merkwürdig, um nicht zu sagen arschig ganz schlimm.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 11:11
#6 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

>>Ich habe vor 6 Jahren Schluss gemacht!!! Seit dem waren wir befreundet!
>offensichtlich doch nicht - wie auch?
>ich habe noch von keinem Mann gehört, das er mit der Frau befreundet sein wollte, die ihm mal den Laufpass gegeben hat !

Nur weil Du noch von keinem solchen Mann gehoert hast, heisst das aber nicht, dass es das nicht gibt. Ich hatte damals auch meinem Freund den Laufpass gegeben und wir sind heute noch (oder eher wieder?) gute Freunde. Nur weil es beziehungstechnisch nicht klappt, ist der andere doch immernoch ein netter Mensch. Kommt natuerlich auch darauf an, wie man den Laufpass gibt ;-)

a. ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:35
#7 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

ich habe auch nicht behauptet, das es keine Ausnahmen gibt

und wer weiss vieleicht war das auch seine späte Rache....er hat sie nochmal ankommen lassen und ihr dann den Denkzettel verpasst.

alles ist möglich

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 19:01
#8 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

Ich dachte ja es wäre alles ganz gut gelaufen. Wir waren mit seinen Freunden weg. Allerdings haben sich 2 seiner Freunde an mich ran gemacht. Der eine hat aber vorher gefragt ob mein Ex und ich zusammen wären, was ich natürlich verneinte. Wir sind ja schliesslich schon ewig nicht mehr zusammen. Er hat mir auch gesagt dass mein Ex ihm von mir erzählt hätte, allerdings konnte ich nur aus ihm rausquetschen dass er gesagt hätte dass ich ein schönes Lächeln habe.

Als mein Ex und ich uns nach dem gemeinsamen Wochenende verabschiedet haben hat er gesagt dass er mich bald besuchen kommt und wir haben ausgemacht dass er dann bei mir übernachten kann.
Nach der letzten Umarmung habe ich NIE wieder was von ihm gehört. Habe allerdings kurz mit seinem Vater geredet weil ich mir Sorgen gemacht habe, der hat gesagt er werde ihm ausrichten dass er mich kontaktieren soll, aber danach kam trotzdem keine Reaktion von ihm! :-(

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 10:45
#9 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

>in dem Fall, "keine Antwort" ist auch eine Antwort.
Wenn du ihm das nach so vielen Jahren noch nicht mal wert bist, eine Aussprache zu bekommen, dann ist das echt traurig....

Angelika ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 20:09
#10 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

Hallo Lila,

vielleicht duellieren sich die Jungs gerade um Dich. ;-)

Angelika

Angelika ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 09:01
#11 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

Hallo Lila,

sein Schweigen kann beides bedeuten. Entweder ist er enttäuscht, wie Du Dich
in den letzten Jahren entwickelt hast. Du bist plötzlich anders als in seiner
Erinnerung. Und jetzt will er keinen Kontakt mehr. Ich kenne diesen Effekt
von Treffen mit Brieffreund/innen, mit denen ich seit Jahren schreibe, die
mich aber noch nie getroffen haben. Sobald man nicht der Erwartung entspricht,
ist der Kontakt vorbei.

Sein Schweigen kann aber auch bedeuten, dass er sich verliebt hat, jetzt erstmal
verwirrt ist und seine Gefühle sortiert bekommen möchte.

Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Das hat ziemlich oft Recht. :-)

Angelika

nicht egal ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 12:39
#12 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

Hallo Lila,

wenn es ausgeschlossen ist, dass er im Krankenhaus liegt oder nach Timbuktu
verreist ist, bist du zu Recht enttäuscht. Auch wenn es diesen Abschnitt:

>Wir haben uns immer wieder gesagt wie toll wir einander finden, wir
aber leider nicht zusammen sein können wegen der großen Entfernung( er lebt in
einem anderen europäischen Land).


nicht gäbe, wäre es zumindest fair dir zu sagen, dass du dir die Mühe sparen
sollst, weil er keinen weiteren Kontakt wünscht (warum auch immer), so viel Wert
müsstest du ihm eigentlich sein.
Aber gegen Ignoranz und Axtfeinfühligkeit von Anderen kannst DU ja nichts.
"Toll" ist was anderes.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 12:37
#13 RE: Enttäuscht Thread geschlossen

>hallo lila

was ist in den 2 Tagen denn nun wirklich passiert?

was denkst du warum er nicht antwortet?

Gruß Alma

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz