Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 15:14
RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben

Danke für euere Vorpostings. Meine Frau hat definitiv einen Liebhaber. Ich bin ihr an dem Halloween-Abend gefolgt. Sie ist nicht zur Party, sondern in den NAchbarort gefahren. Dort ist sie in ein reihenhaus gegangen, wurde an der Tür von einem Mann mit einem Kuß begrüßt.
Ich hab vor der Tür im Auto gewartet, bis sie in der NAcht wieder rauskam. Bin dann schneller als sie nach HAuse und hab so getan als ob nichts wär.

Was soll ich tun ?? Wenn ich jetzt was sage ist wahrscheinlich alles vorbei. ich will sie nicht verlieren. Oder habe ich das schon? Bin total verzweifelt....sie hat mich betrogen und tut so als ob nichts wäre..

Angelika ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 14:20
#2 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

Hallo Michael,

irgendwie finde ich es besser, Du weißt, woran Du dran bist. Die Ungewissheit
hat Dich doch vorher schon total fertig gemacht. Jetzt ist halt die Frage:
Was willst Du? So aus dem Bauch heraus und unter Berücksichtigung der Tatsachen?
Ich persönlich fände Fremdgehen unverzeihlich und würde die Beziehung
beenden wollen. Das ist natürlich nur meine persönliche Gefühlslage.
Wenn es Dir wichtig ist, sie nicht zu verlieren, kannst Du Dich natürlich
weiter quälen. :-(

Ist Dir eigentlich klar, WARUM Du sie nicht verlieren willst? Vielleicht
bringt Dich diese Frage weiter.

Angelika


>Hallo ihr Lieben
>Danke für euere Vorpostings. Meine Frau hat definitiv einen Liebhaber. Ich bin ihr an dem Halloween-Abend gefolgt. Sie ist nicht zur Party, sondern in den NAchbarort gefahren. Dort ist sie in ein reihenhaus gegangen, wurde an der Tür von einem Mann mit einem Kuß begrüßt.
>Ich hab vor der Tür im Auto gewartet, bis sie in der NAcht wieder rauskam. Bin dann schneller als sie nach HAuse und hab so getan als ob nichts wär.
>Was soll ich tun ?? Wenn ich jetzt was sage ist wahrscheinlich alles vorbei. ich will sie nicht verlieren. Oder habe ich das schon? Bin total verzweifelt....sie hat mich betrogen und tut so als ob nichts wäre..

b. ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 18:12
#3 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

Ich schließe mich dem gastschreiber an.
Lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, Du hast nicht gelogen und keinem weh getan. Sei konsequent, sonst wirst Du Dich lange wie ein Fußabtreter fühlen.

gastschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 08:04
#4 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

Zur Rede stellen und Schluß machen. Oder willst du die Frau mit deinem Nebenbuhler teilen? Das geht zu weit. Die Frau hat offenbar nen Anderen, also bist du nur noch da damit sie im gemeinsamen Bett abends nicht friert.

ciao

>Hallo ihr Lieben
>Danke für euere Vorpostings. Meine Frau hat definitiv einen Liebhaber. Ich bin ihr an dem Halloween-Abend gefolgt. Sie ist nicht zur Party, sondern in den NAchbarort gefahren. Dort ist sie in ein reihenhaus gegangen, wurde an der Tür von einem Mann mit einem Kuß begrüßt.
>Ich hab vor der Tür im Auto gewartet, bis sie in der NAcht wieder rauskam. Bin dann schneller als sie nach HAuse und hab so getan als ob nichts wär.
>Was soll ich tun ?? Wenn ich jetzt was sage ist wahrscheinlich alles vorbei. ich will sie nicht verlieren. Oder habe ich das schon? Bin total verzweifelt....sie hat mich betrogen und tut so als ob nichts wäre..

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 11:19
#5 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

Hallo!

>Danke für euere Vorpostings. Meine Frau hat definitiv einen Liebhaber. Ich bin ihr an dem Halloween-Abend gefolgt. Sie ist nicht zur Party, sondern in den NAchbarort gefahren. Dort ist sie in ein reihenhaus gegangen, wurde an der Tür von einem Mann mit einem Kuß begrüßt.
>Ich hab vor der Tür im Auto gewartet, bis sie in der NAcht wieder rauskam. Bin dann schneller als sie nach HAuse und hab so getan als ob nichts wär.

Oh mann, Du solltest Dich als Detektiv bewerben... Keinerlei schlechtes Gewissen bei dem wo Du gemacht hast? Mal davon abgesehen, dass sie Dich scheinbar belügt - Du gibst Ihr auch kein Vertrauen und belügst sie auch (ausser Du hast es ihr inzwischen gesagt).

>Was soll ich tun ?? Wenn ich jetzt was sage ist wahrscheinlich alles vorbei. ich will sie nicht verlieren. Oder habe ich das schon? Bin total verzweifelt....sie hat mich betrogen und tut so als ob nichts wäre..

Und Du hast sie verfolgt und tust so als ob nichts waere...

Du hast sie nicht verloren, denn Du besitzt sie gar nicht. Ob es allerdings vorbei ist, wirst Du mit ihr zusammen herausfinden muessen. Ich wuerde es mal mit einem offenen Gespraech versuchen. Ihr erklaeren, dass Du etwas getan hast, was man eigentlich nicht tut, sie dabei aber gesehen, dass sie auch etwas tat, was nicht ganz ok ist (mal davon abgesehen, dass natuerlich jeder frei ist, sich mit anderen Menschen zu treffen und diese zu kuessen). Sprecht *mit*einander. Was ist ihr Problem? Was fehlt ihr? Will sie Dich verlassen? Wuerdest Du damit klarkommen, dass sie ihre sexuelle Erfuellung anderswo holt?

Viel Glueck

Codo

Joker ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 13:13
#6 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

Schick sie unter die Dusche und zeig ihr dann wo der Hammer hängt!!

Viel Erfolg.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 18:56
#7 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

Hallo Michael,

sag mal, hattest du hier schon mal gepostet?

irgendwie kommt mir so einiges bekannt vor.

m. ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 22:10
#8 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

wie meinst du das? meinst du, die story war schon mal da und ist darum nicht echt???

m.



>Hallo Michael,
>sag mal, hattest du hier schon mal gepostet?
>irgendwie kommt mir so einiges bekannt vor.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:17
#9 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

>wie meinst du das? meinst du, die story war schon mal da und ist darum nicht echt???
>m.


nein, ich meine nur, dass es sein könnte, dass du hier schon mal geschrieben hast, aus ähnlichen Gründen. Deshalb fragte ich.

Malina ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 18:48
#10 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

Oh je, das ist schwierig. Ich habe den Thread unten verfolgt und mich innerlich Codo und Anna angeschlossen. Misstrauen und Ausspionieren tötet eigentlich die Beziehung, das Vertrauen. Aber was jetzt tun? Instinktiv meine ich, würde ich sie nicht darauf ansprechen, denn dann kommt ja noch die Problematik des Ausspionierens ins Spiel, und es wird höchst kompliziert für euch beide. Ich würde ehrlich gesagt erst einmal abwarten, ob sie von selber etwas zu dir sagt, ob sie öfters fadenscheinige Treffen vorschiebt, sodass dann alles immer offensichtlicher wird. Wenn sie häufig fadenscheinige Alibis vorgeschoben hat, würde ich dann, wenn es ziemlich offensichtlich ist, ganz offen fragen: Du, ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, bei dir ist etwas im Busch. Gehst du wirklich zu xyz oder steckt etwas anderes dahinter? Ich meine, auf diesem Weg ist eine einigermaßen "sachliche", klare Aussprache auf Augenhöhe möglich. Wenn du jetzt sagst: Du, ich hab dir nachspioniert und habe gesehen, dass.... also dann glaube ich, gibt es ein Drama. Wenn du es aushältst ... ich würde eher warten, bis sie sich von selbst offenbart oder alles offensichtlich wird.

Ich wünsche dir gute Nerven! Liebe Grüße, Malina

>Hallo ihr Lieben
>Danke für euere Vorpostings. Meine Frau hat definitiv einen Liebhaber. Ich bin ihr an dem Halloween-Abend gefolgt. Sie ist nicht zur Party, sondern in den NAchbarort gefahren. Dort ist sie in ein reihenhaus gegangen, wurde an der Tür von einem Mann mit einem Kuß begrüßt.
>Ich hab vor der Tür im Auto gewartet, bis sie in der NAcht wieder rauskam. Bin dann schneller als sie nach HAuse und hab so getan als ob nichts wär.
>Was soll ich tun ?? Wenn ich jetzt was sage ist wahrscheinlich alles vorbei. ich will sie nicht verlieren. Oder habe ich das schon? Bin total verzweifelt....sie hat mich betrogen und tut so als ob nichts wäre..

z. ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 18:25
#11 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

du solltest deine biene noch intensiver ausspionieren, find ich, denn

erstens: wenn man die hosen schon soweit unten hat, sollte man nicht zicken sondern auch gleich bei den unterhosen fortfahren (im volksmund: wer a sagt...)

zweitens: du kannst aus der schmach deiner erniedrigung mittels minuziöser recherche definitiv mehr demütigungspotenzial herauschlagen - deine pein erreicht binnen kürzestem schlichtweg phantastische dimensionen

und auch nicht zu vergessen und verachten, drittens: nichts ist so sexy für eine frau wie ein hinterherkriechender gehörnter moralprediger - selbst wenn alles einbildung wär und die affäre eine schicke zwischendurch-psychose deiner überarbeiteten nervenzellen - dein tiefflug bleibt in jedem fall zeitlos und kult

b. ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 18:10
#12 RE: Mißtrauen Teil 3....Mißtrauen war berechtigt Thread geschlossen

>du solltest deine biene noch intensiver ausspionieren, find ich, denn
>erstens: wenn man die hosen schon soweit unten hat, sollte man nicht zicken sondern auch gleich bei den unterhosen fortfahren (im volksmund: wer a sagt...)
>zweitens: du kannst aus der schmach deiner erniedrigung mittels minuziöser recherche definitiv mehr demütigungspotenzial herauschlagen - deine pein erreicht binnen kürzestem schlichtweg phantastische dimensionen
>und auch nicht zu vergessen und verachten, drittens: nichts ist so sexy für eine frau wie ein hinterherkriechender gehörnter moralprediger - selbst wenn alles einbildung wär und die affäre eine schicke zwischendurch-psychose deiner überarbeiteten nervenzellen - dein tiefflug bleibt in jedem fall zeitlos und kult

Echt? Erfahrungswerte? *kicher & weg*

Enttäuscht »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz